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News

Zbrush 2021.7.1 ist erschienen!

15. September 2021 16:43

 

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Neu im Programm: FXFactory Plugins!

28. July 2021 11:02

 

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ZBrush 2021.6 ist verfügbar! Schon wieder ein neues, kostenloses Upgrade!

11. December 2020 08:50

 

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V-Ray 6 für Cinema 4D ist released!

10. December 2020 20:41

 

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iToo Forest Pack und Railclone für 3ds Max 2021 sind erschienen!

22. April 2020 17:54

 

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KeyShot 9.2 ist erschienen!

07. April 2020 12:16

 

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Phoenix FD 4.1 ist erschienen!

10. March 2020 14:57

 

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Preiserhöhung um 20% für alle V-Ray Produkte.

24. February 2020 17:29

 

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Neue Orca3D Version 2.0.12 ist jetzt verfügbar !

13. November 2019 09:39

 

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AXYZ design Family 3D People collection ist verfügbar !

11. November 2019 14:57

 

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Alle Dosch Design 3D Modelle sind jetzt auch im FBX Format verfügbar !

06. November 2019 16:27

 

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iToo Software hat ein neues kostenloses Plugin SplineOffset veröffentlicht

21. August 2019 10:16

 

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Sketchup Pro 2019 Maintenance Release 2 ist erschienen

23. July 2019 20:17

 

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V-Ray Next für 3ds Max Update 2 ist da!

05. June 2019 16:41

 

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RealFlow|Cinema 4D 3 ist erschienen!

03. June 2019 16:18

 

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RealFlow 10.5 ist erschienen!

03. June 2019 14:50

 

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V-Ray for Unreal Update 1 ist erschienen!

30. May 2019 20:21

 

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Maya 2019.1 ist erschienen!

30. May 2019 19:41

 

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Archmaterials vol. 2 jetzt bestellen und Geld sparen!

28. May 2019 19:10

 

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Archmodels vol. 216 ist erschienen!
Ladeneinrichtungen.

28. May 2019 19:10

 

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BonesPro ist ein hochentwickeltes, schnelles und auf Qualität optimiertes Werkzeug, um Charaktere und Objekte in 3ds Max zu skinnen.
Erzeugen Sie ohne viel Aufwand hochqualitative Skin Meshes, beeindruckende Skin Deformationen und Spezialeffekte.



Neue Funktionen in BonesPro 4.77

Mehr Präzision
Die Dual Quaternion Berechnungen sind jetzt noch viel genauer.

Skin Import
Dual Quaternion Wichtungen vom Skin Modifier können von BonesPro genutzt werden.

3ds Max 2019 Unterstützung

Neue Funktionen in BonesPro 4.72

ParaBones und MetaBones Verbesserungen
Der Einfluss von ParaBones und MetaBones kann über Vertex Paint und MAXScript Funktionen gewichtet werden.

Mirror Tool Verbesserungen
Das Mirror Tool unterstützt jetzt Dual Quaternion Blend Weights und spiegelt sie zusammen mit anderen Vertexdaten.

Mehr Genauigkeit
Verbesserte Genauigkeit bei Spline basierten Deformationen führt zu besseren Ergebnissen.

Beschleunigtes BonesPro MAXScript Interface

BonesPro C++ Interface mit Dual Quaternion Weights Unterstützung

3ds Max 2016 Unterstützung



Neue Funktionen in BonesPro 4.70

Mehr Geschwindigkeit
Die Berechnungen von BonesPro sind sehr beschleunigt worden. Dies führt zu einer noch schnelleren Viewport Darstellung und somit zu flüssigerem Arbeiten.

Komplett Multithreaded
Die Berechnungen für Skinning und Soft Body Deformationen sind komplett multithreaded. Die Leistungsfähigkeit eines Computers mit mehreren Rechenkernen wird damit voll ausgenutzt.

Hierarchie unabhängige Skin Deformer (Parabones)
Jede Geometrie in ihrer Szene kann jetzt dazu genutzt werden das Skin Objekt zu deformieren.

Und vieles mehr!

Ein 7 minütiges Video zu den neuen Funktionen finden Sie hier:BonesPro 4.70 Features Overview



Neue Funktionen in BonesPro 4.64

Dual Quaternion Skin Blending
Mit dieser alternativen Skin Blending Methode bleibt das Volumen ihres Objektes selbst bei starken Verformungen erhalten.

Quaternion Skin Painting Werkzeuge
Für das Feintuning des Dual Quaternion Skin Blending.

Verbesserungen bei MetaBone Objekten in 3ds Max 2015

Ein 7 minütiges Video zu den Dual Quaternion Funktionen finden Sie hier:BonesPro Dual Quaterntion



Die Vorteile von BonesPro
  • Schnelles Set-Up
  • Leicht zu verstehen
  • Schnelle Berechnung und Real-Time Feedback
  • Komfortable Einstellung der Bones und deren Einflußbereich
  • Mesh Deformationen in hoher Qualität
  • Visuelle Hilfe für das Finetuning durch Darstellung der Deformationskräfte im Viewport
  • MetaBones und ParaBones um Strukturen unter der Haut (Knochen, Rippen etc.) darzustellen
  • Secondary Motion Effekte wie Bewegungsverzögerungen oder Hinzufügung von weiteren Bewegungen, die unabhängig von der Objektbewegung funktionieren (Atmen, Zittern etc.)
  • Teamwork und Workflow Optimierung durch BonesPro Proxy Plugin, Szenen die BonesPro Skinned Meshes enthalten können auch ohne BonesPro Lizenz bearbeitet werden
  • MAXScript und c++ Unterstützung

BonesPro 4.77 ist mit 3ds Max 2010 bis 2019 kompatibel.

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