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Neue Funktionen, Scripts und Plugins für Cinema 4D.

17. February 2017 08:59

 

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Archmodels vol. 179 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Bücherregale.

16. February 2017 08:32

 

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Archinteriors for UE vol. 3 ist erhältlich!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

16. February 2017 08:32

 

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Substance Designer 6.0 ist erschienen!
Jetzt mit Scan Processing.

15. February 2017 11:36

 

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EIZO EV2456 erhältlich!
Ultra Slim Monitor im 16:10 Format.

14. February 2017 11:37

 

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EIZO EV2451 erhältlich!
Ultra Slim Monitor im 16:9 Format.

14. February 2017 11:34

 

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Video zu Autodesk A360
3ds Max und Cloud Rendering!

13. February 2017 10:34

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Upgrade Angebote!

10. February 2017 08:39

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt bis zu 7x schneller!

10. February 2017 08:35

 

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Free Webinar: Discover Clayoo 2.5 ! Auch interessant für Alle, die einen Ersatz für T-Splines suchen!

10. February 2017 02:26

 

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Free Webinar: V-Ray 3.5 für 3ds Max am 15.02.2017.

10. February 2017 02:03

 

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People in Motion R2.0 ist erhältlich!.
Character Animation Plugin für Cinema 4D.

09. February 2017 11:23

 

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Free Webinar: Rhino Tips und Tricks for advanced Curve Modeling.

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Laubwerk Plants Kit 10 ist erhältlich!.

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit Thea for SketchUp Unterstützung.

31. January 2017 20:15

 

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Archinteriors for UE vol. 3 jetzt bestellen und Geld sparen!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

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3D Modelle zur Schaufenster-
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Distributed Rendering mit V-Ray Swarm!

27. January 2017 08:54

 

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Eizo EV2780 jetzt lieferbar!
27 Zoll Monitor im ultraschmalem Design.

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Archmodels vol. 178 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle zur Schaufenster-
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17. January 2017 19:09

 

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GrowFX 1.9.9

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

GrowFX 1.9.9 (Individual License) (für 3ds Max 9 und 3ds Max 2008 bis 2017)

295,00 €

351,05 €



GrowFX ist ein Plugin für 3ds Max zur Gestaltung von 3D Bäumen und Pflanzen. Es ist unglaublich leistungsfähig und dabei sehr einfach zu bedienen.
Dank einer besonderen Technologie (Meta Mesh) sind Sie nun in der Lage, extrem realistische Bäume zu erzeugen. Meta Mesh ermöglicht es, einen Stamm und mehrere Äste in eine einzige Oberfläche, mit weichen Übergängen an den Kontaktpunkten, zu kombinieren. Auch können Sie mit Meta Mesh Baumstämme in jede Form bringen.




Grasflächen und Wälder

Ein GrowFX Objekt kann genutzt werden, um eine einzelne Pflanze oder eine Gruppe von Pflanzen zu kreieren. Die Verteilung kann dabei entweder von vorher festgelegten Startpunkten ausgehen oder von Objektoberflächen aus geschehen. Geht die Verteilung von Objektoberflächen aus, können die Werte verschiedener Parameter über Texture Maps kontrolliert werden. Maps können zum Beispiel die Pflanzendichte oder die Höhe der Pflanzen bestimmen. Damit sind abwechslungsreiche Landschaften sehr komfortabel einzustellen.




Kletterpflanzen und Hängepflanzen

Mit dem Richtungsmodifier Object Reaction Direction fertigen Sie eine Vielzahl verschiedener Kletter- und Hängepflanzen an. Die Pflanzen reagieren dabei auch auf andere Objekte in Ihrer Szene. So können Pflanzen um Hindernisse oder in kleine Nischen wachsen.




Geschnittene Pflanzen

Mit dem Richtungsmodifier Object Slice Direction geben Sie den Pflanzen jede nur erdenkliche Form. Dabei können Sie Standardformen wie zum Beispiel Kegel, Kugel oder Würfel wählen, oder Sie nutzen ein beliebiges Objekt Ihrer Szene als Formvorlage.




Animation mit GrowFX

Animieren Sie nahezu jeden Parameter, wie zum Beispiel das Wachstum oder die Bewegung im Wind. Dabei müssen Sie bei komplexen Animationen nicht jeden Parameter einzelnd animieren, sondern können den Affects Mechanismus nutzen, um mit einem einzelnen Parameter mehrere Parameter gleichzeitig zu beinflussen.
Zum Beispiel kann man die Länge der Äste abhängig von der Höhe des Baumes festlegen. Die unterschiedlichsten Abhängigkeiten können bestimmt und miteinander verbunden werden. Die Animation der Baumhöhe, kann so zu einer kompletten Wachstumsanimation führen.


Nutzen Sie selbsterstellte Geometrie

Nutzen Sie eigenen Objekte oder sogar ganze Objekthierarchien, um Blätter, Blüten, Früchte und andere Dinge, die für eine Pflanze benötigt werden, hinzuzufügen. Das GrowFX Objekt enthält dabei alle Materialien des Originals und auch Animationen dieser Objekte. Objektdeformationen sind an einem Pfad entlang möglich. Aus nur einem Blatt können so viele unterschiedlich aussehende Blätter generiert werden.


Viewport Geschwindigkeit

Die meisten Pflanzen in 3D bestehen aus sehr vielen Polygonen und Punkten. Dies macht es fast unmöglich viele Pflanzen gleichzeitig im Viewport anzuzeigen. In GrowFX ist dieses Problem gelöst. Es gibt einen speziellen Ansicht Modus View Line Only, welcher die Modelle als einfache Linien darstellt. Den Grad der Vereinfachung dieser Darstellung läßt sich über den Parameter Percentage of Paths bestimmen.




Mindestanforderungen
GrowFX ist kompatibel mit 3ds Max 9 und 3ds Max 2008 bis 2017. Es gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.

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