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News

Cinema 4D Tutorial:
Einführung für Maya Artists
Jetzt auf Cineversity anschauen.

23. February 2017 19:34

 

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End User Event 2017!
Liste der Vortragenden steht fest.

23. February 2017 19:32

 

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Substance Painter 2.5 ist erschienen!

22. February 2017 15:13

 

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MAXON LABS ist online!
Neue Funktionen, Scripts und Plugins für Cinema 4D.

17. February 2017 08:59

 

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Archmodels vol. 179 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Bücherregale.

16. February 2017 08:32

 

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Archinteriors for UE vol. 3 ist erhältlich!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

16. February 2017 08:32

 

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Substance Designer 6.0 ist erschienen!
Jetzt mit Scan Processing.

15. February 2017 11:36

 

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EIZO EV2456 erhältlich!
Ultra Slim Monitor im 16:10 Format.

14. February 2017 11:37

 

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EIZO EV2451 erhältlich!
Ultra Slim Monitor im 16:9 Format.

14. February 2017 11:34

 

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Video zu Autodesk A360
3ds Max und Cloud Rendering!

13. February 2017 10:34

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Upgrade Angebote!

10. February 2017 08:39

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt bis zu 7x schneller!

10. February 2017 08:35

 

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Free Webinar: Discover Clayoo 2.5 ! Auch interessant für Alle, die einen Ersatz für T-Splines suchen!

10. February 2017 02:26

 

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Free Webinar: V-Ray 3.5 für 3ds Max am 15.02.2017.

10. February 2017 02:03

 

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People in Motion R2.0 ist erhältlich!.
Character Animation Plugin für Cinema 4D.

09. February 2017 11:23

 

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Free Webinar: Rhino Tips und Tricks for advanced Curve Modeling.

08. February 2017 05:07

 

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Laubwerk Plants Kit 10 ist erhältlich!.

31. January 2017 20:16

 

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit Thea for SketchUp Unterstützung.

31. January 2017 20:15

 

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Archinteriors for UE vol. 3 jetzt bestellen und Geld sparen!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

31. January 2017 20:12

 

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Archmodels vol. 178 ist erhältlich!
3D Modelle zur Schaufenster-
dekoration.

31. January 2017 20:11

 

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Am Freitag, den 25.09.2009, fand von 11:00 bis 19:00 "Open Doors mit Autodesk" bei uns in Düsseldorf statt.
Es wurden die neuen Autodesk 2010 Releases vorgestellt und spannende Workflows aus der Praxis und nützliche Tools gezeigt.

Ron überprüft noch einmal die Technik.

Roland Reyer von Autodesk stellt Neuigkeiten und Möglichkeiten der 2010 Media und Entertainment Releases vor. Der interessante Vortrag kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Nach 90 Minuten konnte dann auch noch die ein oder andere Frage beantwortet werden.

Ein High End Projektor F30 von projectiondesign sorgt für eine gestochen scharfe und lichtstarke Präsentation.

Dank des Büffets und der Getränke konnte man sich in den Pausen genussvoll stärken.
Auch konnte man die Pausen hervorragend nutzen um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Igor Posavec und Christian Kandler von 3d-io stellen Ihre Lösungen für das UV Mapping in 3ds Max und Maya vor. Unwrella, Flatiron und UV-Packer konnten an einer Arbeitsstation ausprobiert werden. Diese PlugIns wurden mit Begeisterung aufgenommen, da die einfache Bedienung und die extreme Qualität der entstehenden UV-Maps herausragend sind.

Uwe Rechkemmer von 3Dconnexion hat den neuen SpacePilot PRO mitgebracht, so dass man diesen ausgiebig testen konnte.

Am Wacom Cintiq 21UX konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Martin Ernsting von The Soulcage Department liefert mit seinem humorvollen Vortrag "Cartoon Character für Commercials" vom Entwurf über die Umsetzung bis zum fertigen Film interessante Einblicke in den Ablauf einer professionellen Commercial-Produktion.

Martin Becker von Puppeteers zeigt mit seinem fachkundigen Vortrag "Tips und Tricks mit Maya Muscle" das man nicht nur Muskeln mit Maya Muscle simulieren, sondern Maya Muscle in vielen Bereichen sinnvoll einsetzen kann.

Christian da Silva von Vismagine zeigt die Möglichkeiten und Vorteile der "Connection Extension für 3ds Max" auf. Diese Connection Extension steht exclusiv den 3ds Max Subscription Kunden zur Verfügung.

Ron Martin von Silverhaze stellt die Leistungsfähigkeit von V-Ray und V-Ray RT vor.

Igor Posavec von 3d-io zeigt auch auf der großen Leinwand effizientes Texturieren und Skinnen für 3D Games und Videos mit Unwrella, Flatiron und UV-Packer.

Carsten Widera-Trombach von Crenetic zeigt wie man mit der Trinigy Games Engine virtuelle Welten erzeugen kann.

Am Ende der Veranstaltung gab es auch noch eine Verlosung mit tollen Preisen wie z.B. einer DVD von Digital-Tutors, Büchern von Ballistic Publishing, einem Wacom Intuos4 Grafiktablet und einem SpacePilot PRO.