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News

Zbrush 2021.7.1 ist erschienen!

15. September 2021 16:43

 

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Neu im Programm: FXFactory Plugins!

28. July 2021 11:02

 

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ZBrush 2021.6 ist verfügbar! Schon wieder ein neues, kostenloses Upgrade!

11. December 2020 08:50

 

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V-Ray 6 für Cinema 4D ist released!

10. December 2020 20:41

 

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iToo Forest Pack und Railclone für 3ds Max 2021 sind erschienen!

22. April 2020 17:54

 

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KeyShot 9.2 ist erschienen!

07. April 2020 12:16

 

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Phoenix FD 4.1 ist erschienen!

10. March 2020 14:57

 

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Preiserhöhung um 20% für alle V-Ray Produkte.

24. February 2020 17:29

 

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Neue Orca3D Version 2.0.12 ist jetzt verfügbar !

13. November 2019 09:39

 

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AXYZ design Family 3D People collection ist verfügbar !

11. November 2019 14:57

 

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Alle Dosch Design 3D Modelle sind jetzt auch im FBX Format verfügbar !

06. November 2019 16:27

 

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iToo Software hat ein neues kostenloses Plugin SplineOffset veröffentlicht

21. August 2019 10:16

 

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Sketchup Pro 2019 Maintenance Release 2 ist erschienen

23. July 2019 20:17

 

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V-Ray Next für 3ds Max Update 2 ist da!

05. June 2019 16:41

 

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RealFlow|Cinema 4D 3 ist erschienen!

03. June 2019 16:18

 

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RealFlow 10.5 ist erschienen!

03. June 2019 14:50

 

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V-Ray for Unreal Update 1 ist erschienen!

30. May 2019 20:21

 

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Maya 2019.1 ist erschienen!

30. May 2019 19:41

 

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Archmaterials vol. 2 jetzt bestellen und Geld sparen!

28. May 2019 19:10

 

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Archmodels vol. 216 ist erschienen!
Ladeneinrichtungen.

28. May 2019 19:10

 

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Am Freitag, den 25.09.2009, fand von 11:00 bis 19:00 "Open Doors mit Autodesk" bei uns in Düsseldorf statt.
Es wurden die neuen Autodesk 2010 Releases vorgestellt und spannende Workflows aus der Praxis und nützliche Tools gezeigt.

Ron überprüft noch einmal die Technik.

Roland Reyer von Autodesk stellt Neuigkeiten und Möglichkeiten der 2010 Media und Entertainment Releases vor. Der interessanteVortrag kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Nach 90 Minuten konnte dann auch noch die ein oder andere Frage beantwortet werden.

Ein High End Projektor F30 von projectiondesign sorgt für eine gestochenscharfe und lichtstarke Präsentation.

Dank des Büffets und der Getränke konnte man sich in den Pausen genussvoll stärken.
Auch konnte man die Pausen hervorragend nutzen um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Igor Posavec und Christian Kandler von 3d-io stellen Ihre Lösungen für das UV Mapping in 3ds Max und Maya vor.Unwrella, Flatiron und UV-Packer konnten an einer Arbeitsstation ausprobiert werden.Diese PlugIns wurden mit Begeisterung aufgenommen, da die einfache Bedienung und die extreme Qualität der entstehenden UV-Mapsherausragend sind.

Uwe Rechkemmer von 3Dconnexion hat den neuen SpacePilot PRO mitgebracht,so dass man diesen ausgiebig testen konnte.

Am Wacom Cintiq 21UX konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Martin Ernsting von The Soulcage Department liefert mit seinem humorvollen Vortrag "Cartoon Character für Commercials" vom Entwurfüber die Umsetzung bis zum fertigen Film interessante Einblicke in den Ablauf einer professionellen Commercial-Produktion.

Martin Becker von Puppeteers zeigt mit seinem fachkundigen Vortrag "Tips und Tricks mit Maya Muscle" das man nicht nurMuskeln mit Maya Muscle simulieren, sondern Maya Muscle in vielen Bereichen sinnvoll einsetzen kann.

Christian da Silva von Vismagine zeigt die Möglichkeiten und Vorteile der "Connection Extension für 3ds Max" auf.Diese Connection Extension steht exclusiv den 3ds Max Subscription Kunden zur Verfügung.

Ron Martin von Silverhaze stellt die Leistungsfähigkeit von V-Rayund V-Ray RT vor.

Igor Posavec von 3d-io zeigt auch auf der großen Leinwand effizientes Texturieren und Skinnen für 3D Games und Videosmit Unwrella, Flatiron und UV-Packer.

Carsten Widera-Trombach von Crenetic zeigt wie man mit der Trinigy Games Engine virtuelle Welten erzeugen kann.

Am Ende der Veranstaltung gab es auch noch eine Verlosung mit tollen Preisen wie z.B. einer DVD von Digital-Tutors,Büchern von Ballistic Publishing, einem Wacom Intuos4 Grafiktablet und einem SpacePilot PRO.