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News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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Am Freitag, den 25.09.2009, fand von 11:00 bis 19:00 "Open Doors mit Autodesk" bei uns in Düsseldorf statt.
Es wurden die neuen Autodesk 2010 Releases vorgestellt und spannende Workflows aus der Praxis und nützliche Tools gezeigt.

Ron überprüft noch einmal die Technik.

Roland Reyer von Autodesk stellt Neuigkeiten und Möglichkeiten der 2010 Media und Entertainment Releases vor. Der interessante Vortrag kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Nach 90 Minuten konnte dann auch noch die ein oder andere Frage beantwortet werden.

Ein High End Projektor F30 von projectiondesign sorgt für eine gestochen scharfe und lichtstarke Präsentation.

Dank des Büffets und der Getränke konnte man sich in den Pausen genussvoll stärken.
Auch konnte man die Pausen hervorragend nutzen um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Igor Posavec und Christian Kandler von 3d-io stellen Ihre Lösungen für das UV Mapping in 3ds Max und Maya vor. Unwrella, Flatiron und UV-Packer konnten an einer Arbeitsstation ausprobiert werden. Diese PlugIns wurden mit Begeisterung aufgenommen, da die einfache Bedienung und die extreme Qualität der entstehenden UV-Maps herausragend sind.

Uwe Rechkemmer von 3Dconnexion hat den neuen SpacePilot PRO mitgebracht, so dass man diesen ausgiebig testen konnte.

Am Wacom Cintiq 21UX konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Martin Ernsting von The Soulcage Department liefert mit seinem humorvollen Vortrag "Cartoon Character für Commercials" vom Entwurf über die Umsetzung bis zum fertigen Film interessante Einblicke in den Ablauf einer professionellen Commercial-Produktion.

Martin Becker von Puppeteers zeigt mit seinem fachkundigen Vortrag "Tips und Tricks mit Maya Muscle" das man nicht nur Muskeln mit Maya Muscle simulieren, sondern Maya Muscle in vielen Bereichen sinnvoll einsetzen kann.

Christian da Silva von Vismagine zeigt die Möglichkeiten und Vorteile der "Connection Extension für 3ds Max" auf. Diese Connection Extension steht exclusiv den 3ds Max Subscription Kunden zur Verfügung.

Ron Martin von Silverhaze stellt die Leistungsfähigkeit von V-Ray und V-Ray RT vor.

Igor Posavec von 3d-io zeigt auch auf der großen Leinwand effizientes Texturieren und Skinnen für 3D Games und Videos mit Unwrella, Flatiron und UV-Packer.

Carsten Widera-Trombach von Crenetic zeigt wie man mit der Trinigy Games Engine virtuelle Welten erzeugen kann.

Am Ende der Veranstaltung gab es auch noch eine Verlosung mit tollen Preisen wie z.B. einer DVD von Digital-Tutors, Büchern von Ballistic Publishing, einem Wacom Intuos4 Grafiktablet und einem SpacePilot PRO.