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News

Substance Painter 2.6 ist erschienen!

29. April 2017 13:43

 

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Meet MAT - Substance 3D Painting Contest von Allegorithmic!

28. April 2017 07:17

 

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World Graphics Day am 27. April!
Sparen Sie 50% bei Evermotion Produkten.

25. April 2017 21:34

 

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Archmodels vol. 183 jetzt bestellen und Geld sparen!
Pflanzen für den Garten.

25. April 2017 19:26

 

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Archmodels vol. 182 ist erhältlich!
The Forest Collection.

25. April 2017 19:25

 

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MODO 11 ist erschienen!.

21. April 2017 22:57

 

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Laubwerk Plants Kit 11 ist erhältlich!.

12. April 2017 15:12

 

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung.

12. April 2017 15:12

 

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Archmodels vol. 182 jetzt bestellen und Geld sparen!
The Forest Collection.

12. April 2017 14:25

 

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Archmodels vol. 181 ist erhältlich!
Hochhäuser.

12. April 2017 14:25

 

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3ds Max 2018 ist erschienen!

12. April 2017 14:06

 

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thinkingParticles Subscription Drop 5 ist erschienen!

12. April 2017 09:17

 

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RealFlow Showreel 2017!

10. April 2017 20:29

 

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Maxwell Render V2 End of Life!
Jetzt Upgrade Angebot nutzen.

10. April 2017 15:18

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Upgrade Angebot!

09. April 2017 22:10

 

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V-Ray 3 for Rhino ist erschienen!

05. April 2017 15:35

 

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PlantFactory 2016 R2 ist erhältlich!

31. March 2017 10:04

 

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VUE xStream 2016 R2 ist erhältlich!
Jetzt auch 360° VR Panoramen rendern.

31. March 2017 09:03

 

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V-Ray 3.5 for Maya ist erschienen!

29. March 2017 13:25

 

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Archmodels vol. 181 jetzt bestellen und Geld sparen!
Hochhäuser.

29. March 2017 09:05

 

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Am Freitag, den 25.09.2009, fand von 11:00 bis 19:00 "Open Doors mit Autodesk" bei uns in Düsseldorf statt.
Es wurden die neuen Autodesk 2010 Releases vorgestellt und spannende Workflows aus der Praxis und nützliche Tools gezeigt.

Ron überprüft noch einmal die Technik.

Roland Reyer von Autodesk stellt Neuigkeiten und Möglichkeiten der 2010 Media und Entertainment Releases vor. Der interessante Vortrag kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Nach 90 Minuten konnte dann auch noch die ein oder andere Frage beantwortet werden.

Ein High End Projektor F30 von projectiondesign sorgt für eine gestochen scharfe und lichtstarke Präsentation.

Dank des Büffets und der Getränke konnte man sich in den Pausen genussvoll stärken.
Auch konnte man die Pausen hervorragend nutzen um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Igor Posavec und Christian Kandler von 3d-io stellen Ihre Lösungen für das UV Mapping in 3ds Max und Maya vor. Unwrella, Flatiron und UV-Packer konnten an einer Arbeitsstation ausprobiert werden. Diese PlugIns wurden mit Begeisterung aufgenommen, da die einfache Bedienung und die extreme Qualität der entstehenden UV-Maps herausragend sind.

Uwe Rechkemmer von 3Dconnexion hat den neuen SpacePilot PRO mitgebracht, so dass man diesen ausgiebig testen konnte.

Am Wacom Cintiq 21UX konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Martin Ernsting von The Soulcage Department liefert mit seinem humorvollen Vortrag "Cartoon Character für Commercials" vom Entwurf über die Umsetzung bis zum fertigen Film interessante Einblicke in den Ablauf einer professionellen Commercial-Produktion.

Martin Becker von Puppeteers zeigt mit seinem fachkundigen Vortrag "Tips und Tricks mit Maya Muscle" das man nicht nur Muskeln mit Maya Muscle simulieren, sondern Maya Muscle in vielen Bereichen sinnvoll einsetzen kann.

Christian da Silva von Vismagine zeigt die Möglichkeiten und Vorteile der "Connection Extension für 3ds Max" auf. Diese Connection Extension steht exclusiv den 3ds Max Subscription Kunden zur Verfügung.

Ron Martin von Silverhaze stellt die Leistungsfähigkeit von V-Ray und V-Ray RT vor.

Igor Posavec von 3d-io zeigt auch auf der großen Leinwand effizientes Texturieren und Skinnen für 3D Games und Videos mit Unwrella, Flatiron und UV-Packer.

Carsten Widera-Trombach von Crenetic zeigt wie man mit der Trinigy Games Engine virtuelle Welten erzeugen kann.

Am Ende der Veranstaltung gab es auch noch eine Verlosung mit tollen Preisen wie z.B. einer DVD von Digital-Tutors, Büchern von Ballistic Publishing, einem Wacom Intuos4 Grafiktablet und einem SpacePilot PRO.