Bestellung unter:

0211-30205630

oder:

sales@3dpowerstore.de


News

Maya BonusTools 2018 sind erhältlich!

13. October 2017 14:14

 

weiterlesen... 


Archmodels for UE vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen! Modell-Sets für die Innenraumdekoration.

10. October 2017 18:54

 

weiterlesen... 


Archmodels for UE vol. 5 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

10. October 2017 18:52

 

weiterlesen... 


Cineware for Illustrator ist erschienen!

10. October 2017 13:32

 

weiterlesen... 


Mudbox 2018.1 Update ist erschienen!

07. October 2017 16:03

 

weiterlesen... 


Substance Painter 2017.3 ist erschienen!

29. September 2017 15:58

 

weiterlesen... 


3ds Max 2018.3 Update ist erschienen!

29. September 2017 10:43

 

weiterlesen... 


Marvelous Designer 7 ist erschienen!

27. September 2017 19:23

 

weiterlesen... 


Archmodels for UE vol. 5 jetzt bestellen und Geld sparen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:10

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 191 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:07

 

weiterlesen... 


Evermotion Daily Deal Angebot!

22. September 2017 07:32

 

weiterlesen... 


finalRender 4 ist erschienen! CPU und GPU Rendering für 3ds Max.

19. September 2017 11:34

 

weiterlesen... 


Marvelous Designer 7 Showreel!

14. September 2017 07:49

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 191 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle für den Wald: Baumstämme, Stöcke, Steine

13. September 2017 19:48

 

weiterlesen... 


Archexteriors vol. 31 ist erhältlich!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

13. September 2017 19:47

 

weiterlesen... 


V-Ray 3.6 for Maya ist erschienen!

12. September 2017 21:02

 

weiterlesen... 


Krakatoa MX, Frost MX, Stoke MX und XMesh MX jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung!

07. September 2017 20:16

 

weiterlesen... 


Cinema 4D R19 ist erhältlich!

02. September 2017 15:32

 

weiterlesen... 


3ds Max 2018.2 Update ist erschienen!

30. August 2017 17:17

 

weiterlesen... 


Archexteriors vol. 31 jetzt bestellen und Geld sparen!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

29. August 2017 14:52

 

weiterlesen... 


Maya Basic Intensivtraining

Level: Anfänger und Autodidakten
Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit grafischer Software
Trainer: Helge Maus / pixeltrain
Dauer: 3 Tage / 24 Stunden
Preis: 1.425,00 Euro incl. MwSt.
Termin: (jeweils von 09:30 - 18:30 Uhr)
  • Auf Anfrage
Direkt zur Anmeldung
Der Kurs richtet sich an 3D-Artists, Designer und Grafiker, die mit Hilfe von Maya professionelle Visualisierungen und erste Animationen erstellen wollen. Dieser Kurs ist so konzeptioniert, dass neben dem Erlernen der Arbeitsoberfläche von Maya auch ein fundiertes 3D-Wissen vermittelt wird, so dass der Teilnehmer nach dem Kurs in der Lage ist, sich autodidaktisch weiter in Spezialbereiche einzuarbeiten.
Inhalt:
  • Arbeitsoberfläche Autodesk Maya
  • 3D-Grundlagen
  • Erzeugen von Grundkörpern
  • Transformationen, Gruppieren, Sichtbarkeiten, Objekt-Management, Hierarchien
  • Polygonobjekte
  • Polygon-Modelling
  • Subdivision Surfaces
  • Pfade und Splines
  • NURBS-Objekte
  • Szenenbau
  • Material + Texturen
  • Komplexe Materialien / Hypershader
  • Mapping und Projektion
  • Erste UVs und Abwicklung
  • Lichtarten und Eigenschaften
  • Szenensetup
  • Rendering
  • Raytracing vs. Global Illumination
  • Maya-Renderer vs. Mental Ray
  • Multipass Rendering
  • Postproduktion in Photoshop / Maya Composite
  • Erste Animation der Kamera und Objekte
Inhaltsbeschreibung Copyright: Helge Maus
Ihr Trainer Helge Maus arbeitet mit seiner Firma pixeltrain als Producer, Consultant und Trainer in den Bereichen 3D, VFX und Compositing. Für seine Arbeit setzt er vor allem Maya, Cinema 4D und Vue xStream ein, sowie After Effects und NUKE im Bereich Compositing für 3D-Filme und VFX.
Neben seiner kreativen Arbeit ist Helge Maus als langjähriger Software-Trainer für Creative Professionals tätig. Er schult vor allem Unternehmen, Architekten, Fotografen und Designer in den Bereichen 3D, Visual Effects und Motion. Durch seine langjährige Praxiserfahrung, seine Arbeit als Freelancer für Adobe Systems GmbH im Bereich Web, Motion und Crossmedia und die regelmäßige Teilnahme an diversen Beta-Programmen unter anderem für die Adobe Motion Produkte und Maxon Cinema 4D befasst er sich ständig mit den neuesten Technologien und Entwicklungen.