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News

RealFlow for Cinema 4D ist erhältlich!
Jetzt zum Early Bird Preis.

24. June 2016 11:36

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und Unterstützung für Maya .

23. June 2016 18:50

 

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HDModels Cars vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen!
10 hochdetaillierte Automodelle.

22. June 2016 07:13

 

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Archmodels vol. 169 ist erhältlich!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

22. June 2016 07:12

 

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MODO 10.1 ist erschienen!

16. June 2016 09:10

 

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V-Ray für Maya 3.40.02 ist erschienen!

15. June 2016 16:34

 

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e-on Summer Sale!
Jetzt 30% sparen!

15. June 2016 08:19

 

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Archmodels vol. 169 jetzt bestellen und Geld sparen!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

15. June 2016 07:33

 

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Archexteriors vol. 29 ist erhältlich!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

15. June 2016 07:30

 

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V-Ray für 3ds Max 3.40.02 ist erschienen!

14. June 2016 09:57

 

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Ein Update auf Fusion 8.1 Studio ist erhältlich!

09. June 2016 08:53

 

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Autodesk Stingray 1.3 ist erschienen!

08. June 2016 11:03

 

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Archexteriors vol. 29 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

08. June 2016 08:07

 

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Archmodels vol. 168 ist erhältlich!
Badezimmerausstattung.

08. June 2016 08:06

 

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V-Ray 3.4 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und mit dem neuen Denoiser

06. June 2016 22:31

 

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V-Ray 3.4 for Maya ist erschienen!

06. June 2016 22:29

 

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Substance Painter 2.1 ist erschienen!
Jetzt auch für Linux.

03. June 2016 08:24

 

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Schönes Substance Showreel Architektur

26. May 2016 20:22

 

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Next Limit zeigt einige Videos zur Funktionalität von RealFlow für Cinema 4D!

24. May 2016 19:13

 

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Archmodels vol. 168 jetzt bestellen und Geld sparen!
Badezimmerausstattung.

24. May 2016 11:07

 

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Maya Basic Intensivtraining

Level: Anfänger und Autodidakten
Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit grafischer Software
Trainer: Helge Maus / pixeltrain
Dauer: 3 Tage / 24 Stunden
Preis: 1.425,00 Euro incl. MwSt.
Termin: (jeweils von 09:30 - 18:30 Uhr)
  • Auf Anfrage
Direkt zur Anmeldung
Der Kurs richtet sich an 3D-Artists, Designer und Grafiker, die mit Hilfe von Maya professionelle Visualisierungen und erste Animationen erstellen wollen. Dieser Kurs ist so konzeptioniert, dass neben dem Erlernen der Arbeitsoberfläche von Maya auch ein fundiertes 3D-Wissen vermittelt wird, so dass der Teilnehmer nach dem Kurs in der Lage ist, sich autodidaktisch weiter in Spezialbereiche einzuarbeiten.
Inhalt:
  • Arbeitsoberfläche Autodesk Maya
  • 3D-Grundlagen
  • Erzeugen von Grundkörpern
  • Transformationen, Gruppieren, Sichtbarkeiten, Objekt-Management, Hierarchien
  • Polygonobjekte
  • Polygon-Modelling
  • Subdivision Surfaces
  • Pfade und Splines
  • NURBS-Objekte
  • Szenenbau
  • Material + Texturen
  • Komplexe Materialien / Hypershader
  • Mapping und Projektion
  • Erste UVs und Abwicklung
  • Lichtarten und Eigenschaften
  • Szenensetup
  • Rendering
  • Raytracing vs. Global Illumination
  • Maya-Renderer vs. Mental Ray
  • Multipass Rendering
  • Postproduktion in Photoshop / Maya Composite
  • Erste Animation der Kamera und Objekte
Inhaltsbeschreibung Copyright: Helge Maus
Ihr Trainer Helge Maus arbeitet mit seiner Firma pixeltrain als Producer, Consultant und Trainer in den Bereichen 3D, VFX und Compositing. Für seine Arbeit setzt er vor allem Maya, Cinema 4D und Vue xStream ein, sowie After Effects und NUKE im Bereich Compositing für 3D-Filme und VFX.
Neben seiner kreativen Arbeit ist Helge Maus als langjähriger Software-Trainer für Creative Professionals tätig. Er schult vor allem Unternehmen, Architekten, Fotografen und Designer in den Bereichen 3D, Visual Effects und Motion. Durch seine langjährige Praxiserfahrung, seine Arbeit als Freelancer für Adobe Systems GmbH im Bereich Web, Motion und Crossmedia und die regelmäßige Teilnahme an diversen Beta-Programmen unter anderem für die Adobe Motion Produkte und Maxon Cinema 4D befasst er sich ständig mit den neuesten Technologien und Entwicklungen.