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News

Schönes Substance Showreel Architektur

26. May 2016 20:22

 

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Next Limit zeigt einige Videos zur Funktionalität von RealFlow für Cinema 4D!

24. May 2016 19:13

 

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Archmodels vol. 168 jetzt bestellen und Geld sparen!
Badezimmerausstattung.

24. May 2016 11:07

 

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Archinteriors for C4D vol. 43 ist erhältlich!
Skandinavischer Wohnstil .

24. May 2016 11:06

 

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Corona Render 1.4 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017.

17. May 2016 11:50

 

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FMX 2016 Cinema 4D Workshops jetzt online ansehen!

11. May 2016 18:50

 

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Archinteriors for C4D vol. 43 jetzt bestellen und Geld sparen!
Skandinavischer Wohnstil .

11. May 2016 07:53

 

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Archmodels vol. 167 ist erhältlich!
Polstermöbel (Sofa, Sessel, etc.).

11. May 2016 07:52

 

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Am 12.05.2016 feiert MAXON
30 Jahre Firmenjubiläum!
Beim Geburtstags-Flash-Sale gibt es 30% Rabatt.

09. May 2016 08:44

 

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Preview auf MODO 10.1!

09. May 2016 08:42

 

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Substance Designer 5.4 ist erschienen!

06. May 2016 19:48

 

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Maya Bonus Tools sind jetzt für Maya 2016 Extension 2 erhältlich.

05. May 2016 13:00

 

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Corona Render 1.3 for 3ds Max jetzt bei uns erhältlich!

04. May 2016 14:49

 

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Mesh2Surface
Reverse Engineering mit Rhino.

04. May 2016 09:46

 

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Marvelous Designer 5.5
Vorschau der neuen Funktionen!

29. April 2016 07:41

 

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RealFlow für Cinema 4D angekündigt!
Jetzt Preorder Angebot nutzen.

27. April 2016 09:37

 

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Archmodels vol. 167 jetzt bestellen und Geld sparen!
Polstermöbel (Sofa, Sessel, etc.).

27. April 2016 07:39

 

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Archmodels vol. 166 ist erhältlich!
40 Küchenmodelle.

27. April 2016 07:39

 

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Evermotion
World Graphics Day Sale!
Sparen Sie 50% am 27.April 2016.

26. April 2016 13:51

 

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Laubwerk FMX 2016 Angebot!

26. April 2016 11:20

 

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Maya Basic Intensivtraining

Level: Anfänger und Autodidakten
Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit grafischer Software
Trainer: Helge Maus / pixeltrain
Dauer: 3 Tage / 24 Stunden
Preis: 1.425,00 Euro incl. MwSt.
Termin: (jeweils von 09:30 - 18:30 Uhr)
  • Auf Anfrage
Direkt zur Anmeldung
Der Kurs richtet sich an 3D-Artists, Designer und Grafiker, die mit Hilfe von Maya professionelle Visualisierungen und erste Animationen erstellen wollen. Dieser Kurs ist so konzeptioniert, dass neben dem Erlernen der Arbeitsoberfläche von Maya auch ein fundiertes 3D-Wissen vermittelt wird, so dass der Teilnehmer nach dem Kurs in der Lage ist, sich autodidaktisch weiter in Spezialbereiche einzuarbeiten.
Inhalt:
  • Arbeitsoberfläche Autodesk Maya
  • 3D-Grundlagen
  • Erzeugen von Grundkörpern
  • Transformationen, Gruppieren, Sichtbarkeiten, Objekt-Management, Hierarchien
  • Polygonobjekte
  • Polygon-Modelling
  • Subdivision Surfaces
  • Pfade und Splines
  • NURBS-Objekte
  • Szenenbau
  • Material + Texturen
  • Komplexe Materialien / Hypershader
  • Mapping und Projektion
  • Erste UVs und Abwicklung
  • Lichtarten und Eigenschaften
  • Szenensetup
  • Rendering
  • Raytracing vs. Global Illumination
  • Maya-Renderer vs. Mental Ray
  • Multipass Rendering
  • Postproduktion in Photoshop / Maya Composite
  • Erste Animation der Kamera und Objekte
Inhaltsbeschreibung Copyright: Helge Maus
Ihr Trainer Helge Maus arbeitet mit seiner Firma pixeltrain als Producer, Consultant und Trainer in den Bereichen 3D, VFX und Compositing. Für seine Arbeit setzt er vor allem Maya, Cinema 4D und Vue xStream ein, sowie After Effects und NUKE im Bereich Compositing für 3D-Filme und VFX.
Neben seiner kreativen Arbeit ist Helge Maus als langjähriger Software-Trainer für Creative Professionals tätig. Er schult vor allem Unternehmen, Architekten, Fotografen und Designer in den Bereichen 3D, Visual Effects und Motion. Durch seine langjährige Praxiserfahrung, seine Arbeit als Freelancer für Adobe Systems GmbH im Bereich Web, Motion und Crossmedia und die regelmäßige Teilnahme an diversen Beta-Programmen unter anderem für die Adobe Motion Produkte und Maxon Cinema 4D befasst er sich ständig mit den neuesten Technologien und Entwicklungen.