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Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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GrowFX 1.9.8

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zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

GrowFX 1.9.8 (für 3ds Max 9 und 3ds Max 2008 bis 2015)

290,00 €

345,10 €



GrowFX ist ein Plugin für 3ds Max zur Gestaltung von 3D Bäumen und Pflanzen. Es ist unglaublich leistungsfähig und dabei sehr einfach zu bedienen.
Dank einer besonderen Technologie (Meta Mesh) sind Sie nun in der Lage, extrem realistische Bäume zu erzeugen. Meta Mesh ermöglicht es, einen Stamm und mehrere Äste in eine einzige Oberfläche, mit weichen Übergängen an den Kontaktpunkten, zu kombinieren. Auch können Sie mit Meta Mesh Baumstämme in jede Form bringen.




Grasflächen und Wälder

Ein GrowFX Objekt kann genutzt werden, um eine einzelne Pflanze oder eine Gruppe von Pflanzen zu kreieren. Die Verteilung kann dabei entweder von vorher festgelegten Startpunkten ausgehen oder von Objektoberflächen aus geschehen. Geht die Verteilung von Objektoberflächen aus, können die Werte verschiedener Parameter über Texture Maps kontrolliert werden. Maps können zum Beispiel die Pflanzendichte oder die Höhe der Pflanzen bestimmen. Damit sind abwechslungsreiche Landschaften sehr komfortabel einzustellen.




Kletterpflanzen und Hängepflanzen

Mit dem Richtungsmodifier Object Reaction Direction fertigen Sie eine Vielzahl verschiedener Kletter- und Hängepflanzen an. Die Pflanzen reagieren dabei auch auf andere Objekte in Ihrer Szene. So können Pflanzen um Hindernisse oder in kleine Nischen wachsen.




Geschnittene Pflanzen

Mit dem Richtungsmodifier Object Slice Direction geben Sie den Pflanzen jede nur erdenkliche Form. Dabei können Sie Standardformen wie zum Beispiel Kegel, Kugel oder Würfel wählen, oder Sie nutzen ein beliebiges Objekt Ihrer Szene als Formvorlage.




Animation mit GrowFX

Animieren Sie nahezu jeden Parameter, wie zum Beispiel das Wachstum oder die Bewegung im Wind. Dabei müssen Sie bei komplexen Animationen nicht jeden Parameter einzelnd animieren, sondern können den Affects Mechanismus nutzen, um mit einem einzelnen Parameter mehrere Parameter gleichzeitig zu beinflussen.
Zum Beispiel kann man die Länge der Äste abhängig von der Höhe des Baumes festlegen. Die unterschiedlichsten Abhängigkeiten können bestimmt und miteinander verbunden werden. Die Animation der Baumhöhe, kann so zu einer kompletten Wachstumsanimation führen.


Nutzen Sie selbsterstellte Geometrie

Nutzen Sie eigenen Objekte oder sogar ganze Objekthierarchien, um Blätter, Blüten, Früchte und andere Dinge, die für eine Pflanze benötigt werden, hinzuzufügen. Das GrowFX Objekt enthält dabei alle Materialien des Originals und auch Animationen dieser Objekte. Objektdeformationen sind an einem Pfad entlang möglich. Aus nur einem Blatt können so viele unterschiedlich aussehende Blätter generiert werden.


Viewport Geschwindigkeit

Die meisten Pflanzen in 3D bestehen aus sehr vielen Polygonen und Punkten. Dies macht es fast unmöglich viele Pflanzen gleichzeitig im Viewport anzuzeigen. In GrowFX ist dieses Problem gelöst. Es gibt einen speziellen Ansicht Modus View Line Only, welcher die Modelle als einfache Linien darstellt. Den Grad der Vereinfachung dieser Darstellung läßt sich über den Parameter Percentage of Paths bestimmen.




Mindestanforderungen
GrowFX ist kompatibel mit 3ds Max 9 und 3ds Max 2008 bis 2015. Es gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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