Bestellung unter:

0211-30205630

oder:

sales@3dpowerstore.de


Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an:

E-Mail:

News

Substance Painter 2.2 ist erschienen!

22. July 2016 18:51

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 171 jetzt bestellen und Geld sparen!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

20. July 2016 18:10

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 170 ist erhältlich!
52 fotorealistische Lebensmittel.

20. July 2016 18:10

 

weiterlesen... 


Laubwerk Plants Kit 8 ist erhältlich! 10 Arten ausgesuchter Büsche.

19. July 2016 11:21

 

weiterlesen... 


VRAYforC4D 3.3 Early Bird Upgrade Angebot!

18. July 2016 10:34

 

weiterlesen... 


V-Ray für MODO jetzt zum Einführungspreis!

07. July 2016 07:58

 

weiterlesen... 


V-Ray für MODO ist erschienen!

06. July 2016 16:04

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 170 jetzt bestellen und Geld sparen!
52 fotorealistische Lebensmittel.

06. July 2016 07:58

 

weiterlesen... 


HDModels Cars vol. 6
ist erhältlich!
10 hochdetaillierte Automodelle.

06. July 2016 07:56

 

weiterlesen... 


Adobe Creative Cloud für Teams Angebot!

04. July 2016 09:00

 

weiterlesen... 


Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und Unterstützung für Maya .

23. June 2016 18:50

 

weiterlesen... 


HDModels Cars vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen!
10 hochdetaillierte Automodelle.

22. June 2016 07:13

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 169 ist erhältlich!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

22. June 2016 07:12

 

weiterlesen... 


MODO 10.1 ist erschienen!

16. June 2016 09:10

 

weiterlesen... 


V-Ray für Maya 3.40.02 ist erschienen!

15. June 2016 16:34

 

weiterlesen... 


e-on Summer Sale!
Jetzt 30% sparen!

15. June 2016 08:19

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 169 jetzt bestellen und Geld sparen!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

15. June 2016 07:33

 

weiterlesen... 


Archexteriors vol. 29 ist erhältlich!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

15. June 2016 07:30

 

weiterlesen... 


V-Ray für 3ds Max 3.40.02 ist erschienen!

14. June 2016 09:57

 

weiterlesen... 


Ein Update auf Fusion 8.1 Studio ist erhältlich!

09. June 2016 08:53

 

weiterlesen... 


Unity Pro 5.3 - Jedes Spiel kann ein Meisterwerk sein.

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Unity Pro 5.3

1.140,00 €

1.356,60 €

Unity Pro 5.3 Upgrade
(von Unity Pro 1.x bis Unity Pro 4.x)

570,00 €

678,30 €

Android Pro 5.3 (Unity Add-On)

1.140,00 €

1.356,60 €

Android Pro 5.3 (Unity Add-On) Upgrade
(von Android Pro 3.x oder Android Pro 4.x)

570,00 €

678,30 €

iOS Pro 5.3 (Unity Add-On)

1.140,00 €

1.356,60 €

iOS Pro 5.3 (Unity Add-On) Upgrade
(von iPhone Pro 2.x, iOS Pro 3.x oder iOS Pro 4.x)

570,00 €

678,30 €



Unity Pro gibt Ihnen die Technologie an die Hand, Spiele zu erschaffen, die beeindrucken und mit umwerfender Grafik und atmosphäischen Klängen begeistern. Sogar Ihr Browserspiel kann mit Unity Pro aussehen wie ein State-of-the-Art Titel.

Ihr Spiel braucht Geschwindigkeit? Unity Pro definiert "schnell" und ist vollgepackt mit der neuesten Technik, von Geometry Batching bis Occlusion Culling, um auch das letzte bisschen Leistung aus Ihrem neuen Spiel herauszuholen.




Die neuen Funktionen in Unity Pro 5.3
Verbesserter Scripting Editor
Die neue Version 5.9 von MonoDevelop-Unity hat eine vereinfachte Benutzeroberfläche und sie sparen auch einige Mausklicks beim Debugging.

Vereinfachtes Management ihrer Szenen
Dank des Multi-Scene Editing können Sie größere Level in kleinere Szenen aufteilen. Diese können dann dynamisch in den Speicher geladen und auch wieder gelöscht werden. Dies führt zu mehr Möglichkeiten selbst große Level mit detailreicher Umgebung zu gestallten.

Neue 2D Werkzeuge
Mit den Buoyancy Effector simulieren Sie die Interaktion von Objekten mit Flüssigkeiten und die neuen Relative, Fixed und Friction Joints bieten mehr Kreativität beim Erstellen ihrer 2D Spiele.

Verbessertes Rendering
Ein neuer OpenGL4.x Core, die experimentelle Unterstützung von Apple´s Metal Technologie und die Einführung von Screen Space Raytraced Reflections (SSRR) sorgt für noch mehr Realismus.

Zusammenarbeit mit Substance Software
Dank der GGX Implementierung ist die Qualität des Unity Viewports vergleichbar mit den Viewports von Substance Designer und Substance Painter. Objekte die sie dort texturiert haben, sehen jetzt in Unity genauso aus.

VR Verbesserungen
Verbesserte Unterstützung für VR Headsets wie Oculus Rift und Samsung Gear VR und neue VR Beispielprojekte, um die Arbeit mit Unity im Bereich VR leichter zu erlernen.

Und einiges an Veränderungen und Verbesserungen mehr!



Die neuen Funktionen in Unity Pro 5.2
Neues Service Fenster
Dieses bietet einen Zugang zu Unity Ads, Unity Analytics, Unity Cloud und Unity Multiplayer ohne das Unity SDK nutzen zu müssen.

Unity für drei neue Umgebungen
Mit Unity 5.2 entwickeln Sie jetzt auch für Project Morpheus (VR Plattform für PlayStation), Windows 10 und Universal Windows Platform

Und einige Veränderungen und Verbesserungen mehr!

Die neuen Funktionen in Unity Pro 5.1
Neue Multiplayer Netzwerkfunktionen

Oculus Rift Unterstützung im Editor und Standalone Player

Neuer HDR Color Picker

Texturkompression mit DXT1/DXT5 Unterstützung

OpenGL ES 3.1 Unterstützung unter Android

Compute Shader, Geometry Shader und Tesselation Shader

Leistungsfähige Blend Modes

Neu eingebaute Analysefunktionen

Und viele Veränderungen und Verbesserungen mehr!



Die neuen Funktionen in Unity Pro 5

Physially-Based Standard Shader
Der neue Standard Shader hilft Ihnen dabei, dass ihr Material in allen Beleuchtungssituationen überzeugend aussieht. Den Shader können Sie in etwa 95% aller ihrer Materialien einsetzen, wie zum Beispiel für Metall, Plastik, Holz. Keramik und Stoff.

Realtime Global Illumination
Die Berechnung von Global Illumination in Echtzeit basiert auf der Enlighten Technologie von Geomerics. Mit mobilen HighEnd Geräten, Desktop Computern und Konsolen erhalten Sie so eine in Echtzeit berechnete dynamische Beleuchtung und für Geräte mit weniger Rechenleistung erhalten Sie ebenso wunderschöne detailierte Ergebnisse, indem Sie die Beleuchtung vorher in die Texturen einrechnen (Baking).

HDR Reflection Probes
Steigern Sie die visuelle Überzeugung und fügen Sie mehr Details ihrer Spielszene hinzu, indem jedes Objekt realistisch seine Umgebung wiederspiegelt.

Audio Mixer
Die Tonkulisse in Ihrem Spiel kann jetzt massiv verbessert werden. Viele Toneffekte sind mit dabei, um dem Spielerlebnis noch mehr Tiefe zu geben.

Neue Physics Engine
PhysX 3.3 bringt eine erhebliche Leistungssteigerung der physikalischen 3D Simulation in Unity 5. Multithreaded Simulationen stehen nun auf Plattformen zur Verfügung die dieses unterstützen. Es gibt ein Verbesserung bei Stoffsimulationen, der neue Wheel Collider berechnet jetzt noch genauer die Radfederung und die Radkräfte und auch die Kollisionserkennung wurde weiter verbessert.

Führende Multiplattform Unterstützung
Es werden 21 unterschiedliche Plattformen unterstützt: iOS, Android, Windows Phone 8, BlackBerry 10, Tizen, Windows, Windows Store Apps, Mac, Linux/Steam OS, Web Player, Web GL, PlayStation 3, PlayStation 4 und Morpheus, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Android TV, Samsung SMART TV, Oculus Rift, Gear VR.

Und viele Verbesserungen und neue Funktionen mehr!



Die neuen Funktionen in Unity Pro 4.6

Neues UI System
Designen Sie Benutzeroberflächen für ihr Spiel oder ihre Anwendung mit den leistungsfähigen, auf Komponenten basierten UI Framework und neuen Werkzeugen.
  • Erzeugen Sie UI Elemente im Screen Space, mit oder ohne Perspektive
  • Erzeugen Sie UI Elemente im World Space, um dort sehr einfach Interaktionen zu erzeugen
  • Eingebaute Bedienelemente für Buttons, Sliders, Scroll Views, Eingabefelder und mehr
  • Alle UI Elemente sind auch animierbar
  • Unterstützung von unterschiedlichen Steuerelementen: Touch, Maus, Gamepad und Pfeiltasten
  • Das UI System ist erweiterbar und somit ihrem Projekt anpassbar
  • Und viele UI Funktionen mehr!
Neues Rect Werkzeug
In vorrangegangenen Versionen wurden Rect Handles nur im 2D Modus genutzt. Mit der Einführung des neuen UI Systems, welches ein hybrid aus 2D und 3D ist, wird mehr Kontrolle benötigt um Elemente zu positionieren. Das neue Rect Werkzeug in der Hauptmenüleiste von Unity kann für Sprites, und ebenfalls UI Elemente und andere Objekte genutzt werden.

Erweiterbares Event Messaging System
Event Messaging wird vom neuen UI System genutzt, um Events zu senden und zu empfangen. Es kann aber auch ausgeweitet werden, um unterschiedliche Eingabegeräte und auch selbsterstellte Event Logik zu unterstützen.
  • Eingebaute Unterstützung für Touch und Standalone
  • Unterstützt 2D, 3D und UI Komponenten
  • Erweiterbar: benutzerdefinierte Eingabebearbeitung und Events
Und vieles mehr!



Die neuen Funktionen in Unity Pro 4.5

Beschleunigter Shader Workflow
Keine Kaffeepausen mehr, um auf Bildeffekte zu warten oder Marmoset Skyshop oder andere komplexe Shader zu importieren. Der neue Shader Importer arbeitet sehr viel schneller.

Neuer Modul Manager
Der neue Modul Manager erlaubt es Unity schneller auf neue Endgeräte zu reagieren, die eine kleine Änderung in Unity benötigen, um richtig unterstützt zu werden. Es muss nur noch ein kleiner Teil von Unity ein Update erhalten, um dieses neue Gerät zu unterstützen.

OpenGL ES 3.0 Unterstützung für die neuesten iOS Geräte
Die OpenGL ES 3.0 Unterstützung kommt inklusive verbesserter Auswahl der Grafikstufen in den Spielereinstellungen und Unterstützung von 3D Texturen. Die Stabilität und Leistungsfähigkeit wurde weiter gesteigert.

Verbesserte 2D Physics
Die 2D Physics sind in Ihren Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten den 3D Physics angeglichen worden. Dabei vereinfacht das neue 2D Joint Gizmo die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Ausserdem wurde eine neue 2D Physics Komponente hinzugefügt: WheelJoint2D

Schnelleres Laden einer Szene

Stereoskopisches Rendering für DirectX 11.1 (benötigt Windows 8.1 und entsprechende Hardware)

Und vieles mehr!



Die neuen Funktionen in Unity Pro 4

Unity Pro 4 kommt mit noch mehr Renderpower, einem neuen Animationssystem und Verbesserungen bei der Grafikdarstellung und den Spezialeffekten, sowie mit unübertroffener Leistungsfähigkeit.

Mecanim Animationssystem
Mecanim ist Unity Pro´s einzigartig leistungsfähiges und flexibeles Animationssystem und erweckt Ihre menschlichen und nicht menschlichen Figuren mit unglaublich natürlichen und flüssigen Bewegungen zum Leben. Es ist die Komplettlösung für Animationen bei der Produktion von Computerspielen aller Art. Mecanim ist nativ in der Unity Engine integriert. Alle Animationseinstellungen nehmen Sie im Editor vor.
Durch Retargeting animieren Sie ganze Armeen mit wenigen Mausklicks. Die Stabilität und Leistungsfähigkeit von Unity Pro, kombiniert mit neuen Verbesserungen, wie zum Beispiel Skinned Mesh Instancing, gewährleisten einen reibungslosen Produktionsablauf. Der Retargeting Aspekt von Mecanim läßt Sie aus einer großen Bibliothek existierender Bewegungen oder vorgefertigten Controllern wählen, um sofort mit dem animieren Ihrer Figuren zu beginnen. Realisieren Sie Ihr ganzes Projekt mit Animationen, die Sie im Unity Asset Store finden oder benutzen Sie Ihre eigenen Animationsdaten (Mocap oder Keyframe).
Nutzen Sie die automatisch erstellten IK Rigs, um Ihren Animationen den letzten Schliff zu geben. Justieren Sie zum Beispiel die Fußstellung eines gehenden Charakters, die Hand an der Felskante beim Klettern oder lassen Sie Ihre Figur mit passenden Gesichtsausdruck und passender Körpersprache auf etwas bestimmtes schauen. So erzeugen Sie sehr lebendig wirkende Animationen.

DirectX 11 Rendering
Unity unterstützt die Windows DirectX 11 Grafik API. Beim Berechnen von Shadern haben Sie nun die Möglichkeit die GPU parallel zur CPU zu nutzen. Durch das Shader Modell 5.0 kreieren Sie noch komplexere Shader. Detailreichere Umgebungen und Objekte erhalten Sie durch erweiterte Tesselationsmöglichkeiten.

Verbesserte Bildeffekte
Tiefenunschärfe und Bewegungsunschärfe sind für DirectX 11 optimiert worden und auch weitere Bildeffekte, wie zum Beispiel Kantenerkennung, Lichteffekte, Vignettierung, Tonemapping und Farbkorrekturen wurden weiter verbessert.

Verfeinertes Shuriken Partikelsystem
Mit dem Partikelsystem in Unity Pro erzeugen Sie fantastische Explosionen, Kollisionen, Gewitterstürme und vieles mehr, in kurzer Zeit und sehr leistungsschonend. Shuriken unterstützt jetzt World Collision Funktionalität, externe Kräfte, das Verbiegen von Normalen und automatisches Culling.

Verbesserungen beim Lightmapping
Sie fügen Ihren Szenen noch mehr Details und Nuancen hinzu, indem Sie das neue Lightmapping von Normalmaps nutzen. Der Speicherbedarf für das Baken ist darüberhinaus weiter verringert worden.

Großartige Grafik für Mobile Spiele
Jetzt erhalten Sie noch mehr Realismus durch harte dynamische Schatten von gerichteten Lichtern.

Präzisiertes Profiling für Mobile Spiele
Der Profiler in Unity Pro zeigt nun den GPU Leistungsverbrauch für Spiele an, die unter Android mit Tegra Chipsatz laufen.

Adobe Flash Player und Linux
Mit dem neuen Unity Add-On für Adobe Flash Player publizieren Sie Ihr Spiel auf einer Plattform, die auf mehr als eine milliarde PC´s installiert ist.
Und auch für Linux können Sie nun Spiele entwickeln.

Und noch mehr!



Die wichtigsten Funktionen in Unity Pro

Rendering

Deferred Renderer
Auf modernen Computersystemen können Ihre Spiele diese neue State-of-the-Art Rendering Methode nutzen. Eine große Anzahl von dynamischen Lichtern können so dargestellt werden, die selbst Ihr Browserspiel aussehen lassen, wie ein topmodernes Konsolenspiel.

100 Shader im Lieferumfang
Unity Pro kommt mit 100 Shadern und versetzt Sie in die Lage, alle nur erdenklichen Materialien zu erstellen. Von den einfachsten Shadern, wie z.B. Diffuse oder Glossy, bis zu hochkomplexen Shadern wie z.B. Self Illuminated Bumped Specular.

Surface Shaders
Mit Unity Pro 3 wurden die neuen Surface Shader eingeführt. Ein vereinfachter Weg, Shader für verschiedene Plattformen und Rendermethoden zu schreiben. Schreiben Sie ein einfaches Cg Programm und Unity kompiliert es für Forward- und Deferred-Renderer, läßt es mit Lightmaps funktionieren und konvertiert es sogar automatisch zu GLSL für mobile Geräte.

Skalierbarkeit
Wenn Sie moderne Shader Effekte einsetzen, wollen Sie natürlich sicher sein, daß Ihr Spiel auf sämtlicher Zielhardware gut läuft. Das Shader System von Unity Pro nutzt daher ausgiebig die Möglichkeit der Skalierung, um immer das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Mit Unity Pro können Sie ausserdem unterschiedliche Grafikkarten simulieren, was das Testen Ihrer Spielszenen sehr erleichtert.

Full Screen Post-Processing Effekte
Unity Pro kommt mit einer Menge eingebauter Full Screen Post-Processing Effekte: Sonnenstrahlen, hochqualitative Tiefenunschärfe, Linsen Effekte, Chromatische Aberration, Farbkorrekturen und viele mehr.




Licht in Perfektion

Mit Unity Pro 3.5 wurde der komplette Renderer neu geschrieben. Über Deferred Lighting werden Lichter nun extrem schnell dargestellt. Jetzt können Sie sich austoben und Lichter überall in Ihrer Spielszene nutzen. Selbst einzelne Funken einer Explosion können als Lichtquelle dienen.

Schatten in Echtzeit
Weiche oder harte Echtzeitschatten können von jeder Lichtquelle Ihrer Spielszene geworfen werden. Verschiedene Berechnungsstrategien werden genutzt um Schatten sehr schnell darzustellen, selbst auf älteren Computern.

Screen Space Ambient Occlusion
Unity Pro beinhaltet Screen Space Ambient Occlusion als Standard Bildeffekt. Fügen Sie diese Komponente einer beliebigen Kamera hinzu und Sie erhalten ein besser aussehendes Spiel. Es ist wirklich so einfach! Und das schöne ist, daß die extra Leistung, die für Screen Space Ambient Occlusion gebraucht wird, sehr gering ist.

Sonnenstrahlen und Linseneffekte
Unity Pro stellt Sonnenstrahlen als eingebauten Effekt zur Verfügung. Einfach der Kamera hinzufügen und schon sieht Ihre Spielszene atmosphärischer aus. Auch interne Linsenreflektionen und Reflexe im "Hollywood-Style" sind möglich. So erreichen Sie spielend einen filmischen Look!

Der weltbeste Lightmapper
Wenn Sie absolute Kontrolle über die Atmosphäre Ihres Spiels haben wollen, ist Lightmapping das Mittel der Wahl. In Unity Pro ist der weltbeste Lightmapper integriert. Nun können Sie Szenen direkt in Unity Pro erstellen und durch Lightmapping werden diese automatisch richtig und schön dargestellt.
Die Beleuchtung wird direkt im Unity Editor eingestellt, so daß Ihre gebackenen Hintergründe und die Objekte, die in Echtzeit beleuchtet werden, absolut zusammenpassen. Alle leuchtenden Materialien habe die Option Lichtstrahlen der Lightmap hinzuzufügen, so dass z.B. Ihr Neonschild einfach nur perfekt aussehen wird.
Toll ausgeleuchtete Umgebungen zu haben, ist aber nicht Alles. Sie wollen ja auch, daß Ihre Hauptfiguren sich schön in die Lightmaps integrieren. Unity Pro unterstützt daher zwei Lightmaps: Eine Lightmap für entfernte Gegenstände und eine für die kameranahen Dinge. Dies bedeutet, daß man keine riesigen Lightmaps erzeugen muß, die für Onlinespiele denkbar ungeeignet wären.
Sie brauchen Ihre Modelle nicht per Hand abzuwickeln, außer wenn Sie es wünschen, denn Unity Pro macht dies von sich aus schon sehr gut. In Ihrer Szene können Sie Objekten, die besonders wichtig sind, Priorität geben. Für diese wird dann in der Lightmap mehr Platz zur Verfügung gestellt.
Wenn es Zeit ist, Ihre Spielszene zu backen, öffnen Sie einfach das Lightmapping Panel, stellen die gewünschten Parameter ein und klicken auf "bake". Wärend Sie weiterarbeiten, erledigt Unity Pro den Job.




Erzeugen Sie unterschiedlichste Geländearten

Formen Sie Gelände wie ein Meister der Landschaftsgestaltung
Unity Pro gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie im Editor durch einschneiden, anheben und absenken sowie weitreichende Ebenen und bergige Gelände erstellen können.

Bäume, Büsche, Felsen, Gras
Pflanzen erwecken eine Landschaft erst zum Leben. Malen Sie Pflanzen mit unterschiedlichen Pinseln auf Ihr Geländemodell. Unity Pro wird automatisch entfernte Pflanzen als Billboard darstellen und es Ihnen somit ermöglichen, riesige Areale zu bepflanzen.
In Unity Pro ist auch ein leistungsfähiger Baumgenerator enthalten.

Texturen
Gekachelte Texturen können ineinandergeblendet und so kombiniert werden, daß aus einer handvoll Texturen mit geringer Auflösung abwechslungsreiche und spannende Gelände erzeugt werden.

Allegorithmic Substances
Unity Pro unterstützt nativ die Allegorithmic Substances. Substances sind speziell für den Gamebereich entwickelte Hybride aus prozeduralen Texturen, Vektordateien und Bitmaps. Substances erlauben eine massive Detaillierung von Gamelevels mit minimalstem Datenaufwand.

Gelände sind im Lightmapper integriert
Da die Geländemodelle, die Sie in Unity Pro erstellen, voll im Lightmapper integriert sind, passen sich Ihre Szenenelemente immer perfekt in das Gelände ein.

Unglaubliche Geschwindigkeit
Unity Pro kombiniert Einfachheit in der Nutzung mit unglaublicher Leistungsfähigkeit. Malen Sie hunderttausende von Bäumen, millionen von Bodendeckern und milliarden von Grashalmen. Ab einer konfigurierbaren Entfernung rendert Unity Pro die Pflanzen als Billboard für maximale Leistung.




Physik

Unity Pro beinhaltet die leistungsfähige NVIDIA®PhysX® Physics Engine.

Cloth
Neu in Unity Pro sind zwei Arten von Cloth (Stoffe, Kleidung etc.): Zum Einen gibt es komplett physikalisch simulierte, interaktive Stoffe (interactive Cloth), die mit dem Rest der Umgebung zusammenwirken und zum anderen gibt es Skinned Cloth, welches optimiert für Kleidungsstücke und animierte Character ist. Man kann es für animierte Hemden, Hosen, Röcke, Umhänge und Haare benutzen. Es ist physikalisch korrekt und hochoptimiert, so daß Sie auch detailreiche Kleidungsstücke animieren können.

Soft Bodies
Mit Unity Pro haben Sie die Möglichkeit aus Objekten Soft Bodies zu erstellen, um z.B. einen halb aufgeblasenen Wasserball realistisch mit seiner Umgebung interagieren zu lassen.

Rigidbodies
Rigidbodies sind Festkörper, die sich in der dynamischen Simulation physikalisch exakt verhalten. Ein Rigidbody Objekt kann Antriebskraft und Drehkraft empfangen, so daß sich die Objekte realistisch bewegen, ohne daß Scripting notwendig ist.

Ragdolls
Unity Pro kommt mit einem Ragdoll Assistenten, der das Einstellen eines kompletten Ragdolls von einem animierten Charakter innerhalb von Sekunden zulässt. Am erstellten Ragdoll können Sie dann jederzeit Änderungen vornehmen, falls dies für ein bestimmtes Verhalten nötig ist.

Joints
Scharniere, Federn und Ihren Bedürfnissen anpassbare Gelenke erlauben es, Ihre Objekte in Bewegung zu versetzen.

Autos
Wahnsinnig schnelle Rennspiele und von Spielfiguren nutzbare Fahrzeuge zu erzeugen, war nie einfacher. Unity Pro hat zu diesem Zweck den Wheel-Collider. Dieser simuliert das Traktionsmodell echter Autoreifen.




Audio

Audio Power! Unity Pro liefert einige der weltbesten Werkzeuge, um Ton zu bearbeiten. Durch FMOD erhalten Sie die führende Audio Engine und die besten Bearbeitungswerkzeuge gleich mit dazu.
Es werden die üblichen Tracker Dateiformate wie MOD, IT, S3M und XM unterstützt. Auch alle Audio Filter arbeiten mit diesen zusammen.
Einfach auf Vorschau klicken und Sie hören Ihre komplette Umgebung im Editor. Nie war die Einstellung von Geräuschen und Musik so natürlich und so leistungsfähig.
Ogg Theora Video und Ogg Vorbis Audio Dateien können vom Internet gestreamt werden. Es ist also nicht nötig, Ihre Web Player Download Dateigröße mit mehreren Audiodateien aufzublasen, bevor Sie diese benötigen.

Audio Filter
Unity Pro unterstützt DSP Effekte, so das Sie in der Lage sind, einmalige Audio Erlebnisse zu erzeugen. Filter können einzelnen Audio Quellen oder z.B. einer Spielfigur hinzugefügt werden, so dass alle ankommenden Geräusche betroffen sind.
Party Musik soll Ihre Tonlage ändern während Ihr Character sich von der Party entfernt? Nichts einfacher als das. Einfach einen Lowpass-Filter über Distanz einblenden und Sie sind fertig. Kein Scripting ist nötig.
Ihr Sound klingt zu sauber und trifft nicht genau die Stimmung Ihrer Spielszene? Keine Angst. Einfach einige Verzerrungs-Effekte der Spielfigur hinzufügen.
Auch Chorus, Echo und Reverb-Filter sind in Unity Pro enthalten. Damit Ihr Spiel Erlebnis auch zu einem Sound Erlebnis wird!




Skript Sprachen

Unity Pro unterstützt drei Skript Sprachen: Java Script, C# und eine Abwandlung von Python mit dem Namen Boo. Alle drei sind gleich schnell und können auch zusammenarbeiten. Alle drei Skriptsprachen können .NET-Bibliotheken nutzen, welche Datenbanken, Regular Expressions, XML, Netzwerkbetrieb und so weiter unterstützen.

Leistungsfähigkeit der Skript Sprachen
Skripting wird oft als limitierend und langsam bezeichnet. Aber in Unity Pro sind die schnellen Skript Durchlaufzeiten und der einfache Gebrauch der Skript Sprachen, gepaart mit der Compilierung zu nativem Code, fast so schnell wie C++. Die Java Script Einbindung in Unity Pro ist genauso schnell wie C# und Boo.

Visuelles Scripting
Variablen die durch Skripte definiert werden, werden im Unity Editor angezeigt. Sie können sehr komfortable Referenzen erzeugen, indem Sie Objekte hinzuziehen oder aus einer Auswahlliste wählen.

.NET basiert
In Unity Pro ist die Open Source .NET-Plattform Mono voll integriert. Das gibt Ihnnen die Leistungsfähigkeit, die Geschwindigkeit und Flexibilität einer der weltbesten Programmierumgebungen.
Unity Pro kann automatisch mit MonoDevelop und Visual Studio synchronisiert werden.

Event System
Wenn Sie Ihrem Spiel ein Ereignis hinzufügen wollen, brauchen Sie nur die passende Funktion hinzufügen. Unity Pro sorgt automatisch für die richtige Verschaltung. Hierfür stehen viele Funktionen zur Verfügung. Sollten Sie selbst kreierte Ereignisse hinzufügen wollen, geht das sehr einfach über die Funktion SendMessage, um eigene Skripte aufzurufen.

Flexibel und Einfach
Bewegung, Rotation und Skalierung eines Objektes braucht nur eine einzige Zeile Code. Verdopplung, Entfernen und Änderung von Eigenschaften ebenfalls. Alles kann direkt durch den Namen, die Hierachie, durch Markierungen, durch Nähe zu Objekten oder Ereignissen oder einfach durch Anklicken referenziert werden.

Debugging
Die Möglichkeit, für das Auffinden von Fehlern, ist integriert, so das Sie Zeile für Zeile Ihr Spiel anhalten können oder selbst Anhaltepunkte setzen und so einzelne Teile Ihres Spieles genau betrachten können. Die Zeiten von papierbasiertem Debugging sind zum Glück vorbei.

Profiling
Wenn es um das Optimieren Ihres Spieles geht, hilft Ihnen Unity Pro mit dem eingebauten Profiler. Sie können Ihr Spiel Bild für Bild durchgehen und sehen wo wieviel Zeit verbraucht wird und wieso. Wenn Sie etwas gefunden haben, was einer Optimierung bedarf, können Sie nachforschen und den exakten Grund herausfinden.


Networking

Ihr Spiel Online stellen, High-Score-Listen, Chat und Echtzeit-Interaktionen hinzuzufügen, ist so einfach wie nie!

Synchronisation
Zwischen Spielern kann die Position, Geschwindigkeit, Animation und alles andere von Objekten im Spiel synchronisiert werden.

Realtime Networking
Mit Unity Pro bewältigen Sie ganz leicht die Komplexität von Realtime Networking. Ein Singleplayer Spiel in ein vernetztes Multiplayer Spiel zu verwandeln, bedarf nur einiger Änderungen des vorhandenen Codes. Um die Technik, die dahintersteckt, müssen Sie sich nicht kümmern.

Web Browser Integration
Der im Web Browser zum Einsatz kommende Unity Web Player kann nahtlos mit der Container-Seite kommunizieren, auf der die Inhalte für Ihr Spiel liegen. Auf diese Weise erhalten Sie Javascript Kommunikation und volle AJAX Fähigkeit.

Verbindung zum Internet
Um auf Web Seiten und Web Services zuzugreifen, bietet Ihnen Unity Pro eine einfach zu nutzende WWW-Benutzeroberfläche. Synchroner und asynchroner Modus sind dabei möglich.


Asset Import

Die Asset Pipeline von Unity Pro ist unübertroffen. Alle großen 3D Programme und Dateiformate werden unterstützt.
In einem Unity Project sind automatisch alle Assets in ihrem aktuellsten Zustand importiert. Abspeichern in der Software mit der sie erstellt wurden reicht. Änderungen werden sofort übernommen. Ob es 3D Modelle, Animationen, Texturen, Skripte oder Geräusche und Musik sind. Bringen Sie Ihre Assets auf den neuesten Stand, sogar während sie Ihr Spiel im Editor spielen.


Publishing

Mit Unity Pro produzieren Sie Spiele für verschiedene Plattformen mit nur einer Software. Innerhalb eines einzigen Projektes haben Sie die volle Kontrolle, für welche Plattformen Sie Ihr Spiele herausgeben.

Desktop
Entwickeln Sie atemberaubende Spiele für Windows, Mac und Linux.

Web Player
Mit über 90 Millionen Web Player Installationen ist Unity die führende Anwendung für High-End Internet Inhalte. Durch die Unterstützung von Java WebStart ist es möglich den Web Player mit nur einem Mausklick zu installieren.
Vollständige Browser Integration gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Spiele auch in Internet Seiten Sozialer Netzwerke und andere Internet Technologien einzubinden.

BlackBerry 10

Windows 8 Phone

Windows Store App

Tizen

Web GL

PlayStation 3, PlayStation 4 und Morpheus, PlayStation Vita

Xbox One, Xbox 360

Android TV, Samsung SMART TV

Oculus Rift, Gear VR

iOS Add-On
Bringen Sie ihre Spiele auf iPhone und iPad!

Android Add-On
Android ist die am schnellsten wachsende mobile Plattform. Entwickeln Sie Ihre Spiele millionen Android Geräte dort draußen.




Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware für Unity Pro
    • Windows XP SP2, Windows 7 SP1, Windows 8 oder Windows 10
    • Mac OS X 10.8 oder höher auf Intel-basierten Macs
    • Grafikkarte mit DirectX 9 (Shader Modell 2.0) Unterstützung
    • Occlusion Culling benötigt eine GPU mit Occlusion Query Unterstützung (einige Intel GPU´s unterstützen dieses nicht)
    • Der Rest hängt nur von der Komplexität des Projektes ab.

  • Betriebssystem und Hardware für Unity iOS Authoring
    • Zusätzlich zu den Systemvoraussetzungen von Unity Pro:
    • iOS Authoring benötigt Mac OS X 10.6 oder höher (kein Windows)
    • Sie müssen ein autorisierter iOS Developer sein

  • Betriebssystem und Hardware für Unity Android Authoring
    • Zusätzlich zu den Systemvoraussetzungen von Unity Pro:
    • Android SDK und Java Development Kit (JDK)

  • Betriebssystem und Hardware für Windows Store Apps und Windows Phone Authoring
    • Zusätzlich zu den Systemvoraussetzungen von Unity Pro:
    • nur unter Windows 8 Pro (64-bit)
    • Visual Studio 2012+

  • Betriebssystem und Hardware für Blackberry Authoring
    • Zusätzlich zu den Systemvoraussetzungen von Unity Pro:
    • Java Runtime (32-bit)

  • Betriebssystem und Hardware für Unity-Authored Content
    • Windows XP oder höher
    • Mac OS X 10.6 oder höher auf Intel-basierten Macs
    • Ubuntu 10.10 oder höher
    • SteamOS+
    • Grafikkarte mit DirectX 9 (Shader Modell 2.0) Unterstützung
    • CPU mit SSE2 Unterstützung
    • Online-Spiele laufen auf nahezu jedem Browser, einschließlich Internet Explorer, Firefox, Safari und Chrome
    • Android Anwendungen benötigen:
      • Android OS 2.3.1 oder höher
      • Gerät mit ARMv7 (Cortex family) CPU oder Atom CPU
      • GPU Unterstützung für OpenGLES 2.0
    • iOS Anwendungen benötigen:
      • iOS 4.3 oder höher
    • Blackberry Anwendungen benötigen:
      • OS 10 oder höher

Weitere Informationen zu Unity Pro erhalten Sie auf der Herstellerseite.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

Zur Preisliste