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News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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Maxon QUICKSTART Dynamics

Level: Fortgeschritten

Voraussetzungen: Geübter Umgang mit CINEMA 4D. Solide Grundlagen in Polygonmodeling und Animation.

Mögliche Zertifizierung: MAXON Certificate SIMULATION




Dauer: 3 Tage

Preis gesamt: 1.290,00 Euro inkl. MwSt.

Termine: täglich von 09:30 - 18:30 Uhr
  • 20.04. - 22.04.2015
  • 05.10. - 07.10.2015
  • 21.12. - 23.12.2015


Zur Anmeldung


Spezielle CINEMA 4D-Funktionen für den professionellen Einsatz in komplexen Themengebieten und branchenspezifischen Workflows

MAXON Certified QUICKSTART Trainings sind ein Kursangebot, das Ihnen in kurzer Zeit erweiterte Kenntnisse zu speziellen Anwendungsbereichen vermittelt. Wenn Sie bereits über fundiertes Grundlagenwissen in CINEMA 4D verfügen und sich für die Anforderungen in einem speziellen Einsatzgebiet weiter qualifizieren oder Ihr Wissen zu bestimmten Themen ausbauen möchten, bieten die MAXON Certified QUICKSTART Trainings die beste Grundlage dafür. In dreitägigen Intensivtrainings lernen Sie den effizienten Umgang mit den notwendigen Features und werden an Arbeitstechniken und Abläufe herangeführt, die Ihnen dabei helfen Ihre Aufgaben im Produktionsalltag mit CINEMA 4D zukünftig schneller, einfacher und erfolgreicher zu bewältigen.

Die MAXON Certified QUICKSTART Trainings machen niemanden zum Artist, denn das kann ein Kurzzeittraining schon aufgrund der zeitlichen Beschränkung nicht leisten. Sie schaffen jedoch eine ausgesprochen solide und praxisorientierte Grundlage von der aus Sie die nächsten Schritte auf dem Weg zum Artist gut selbst gehen können. Wir überarbeiten und erweitern dieses Trainingsangebot kontinuierlich um sicherzustellen, dass neue Features schnellstmöglich integriert und die Bedürfnisse der Anwender optimal bedient werden.

Nur MAXON ATC Partner und MAXON Certified Instructors, die in speziellen Prüfungen nachgewiesen haben, dass sie die entsprechenden Themen sehr gut beherrschen und vermitteln können, dürfen diese Fachbereiche unterrichten. Unsere Trainer haben diese Voraussetzungen erfüllt und wir sind von Maxon als Authorized Training Center benannt.

Aufbau und Anforderungen:

Die MAXON Certified QUICKSTART Trainings sind sehr praxisorientiert. Die Teilnehmer arbeiten nach einer theoretischen Einführung in das entsprechende Thema selbständig an kleinen, inhaltlich herausfordernden Projekten und werden dabei von ihrem Certified Instructor individuell betreut.

Da die Inhalte der Trainings sehr anspruchsvoll und der behandelte Stoff umfangreich ist, sind für eine erfolgreiche Teilnahme mindestens solide Grundkenntnisse im Umgang mit CINEMA 4D erforderlich.

QUICKSTART Dynamics:

Dieses QUICKSTART Training beschäftigt sich mit den Dynamics-Funktionen in CINEMA 4D. Dynamics werden in nahezu allen Teilbereichen der 3D-Animation für ganz unterschiedliche Zwecke eingesetzt. Da mit diesen Funktionen physikalische Zusammenhänge simuliert werden, sind die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Ob Sie nun realistische Gräser für eine Architekturvisualisierung erzeugen oder dynamische Effekte für Motion Graphics-Projekte entwerfen: Simulationen erweitern Ihre Möglichkeiten und vereinfachen Ihre Arbeitsabläufe - kompetenter Einsatz vorausgesetzt!

Die hohe Flexibilität setzt allerdings voraus, dass der Anwender die entsprechenden Tools richtig wählt und einstellt. Gerade die vielen Einstellmöglichkeiten erweisen sich gern als Fallstrick, wenn das entsprechende Know-how fehlt.

Die Teilnehmer werden während des Trainings mit vielen praktischen Übungen an die Verwendung und Einstellung der Simulationsfunktionen in CINEMA 4D für verschiedene Einsatzbereiche herangeführt.

Inhalt:

  • Rigid- und Softbodies
  • Zuweisen von Dynamics-Eigenschaften
  • Kollisionseinstellungen und -eigenschaften
  • Hierarchien und Kollisionsformen
  • Szenen-Dichte und Massen für Objekte
  • Softbody-Simulation
  • Caching von Dynamics-Szenen
  • Mischen von Keyframe-Animation und Dynamischer Simulation
  • Konnektoren-Typen und deren Einsatz
  • Platzieren und Ausrichten von Konnektoren
  • Verknüpfen von Konnektoren
  • Bindungsarten und Schwerpunkte
  • Motorentypen und deren Einsatz
  • Kraft und Gegenkraft
  • Gravitation und Aerodynamik
  • Dynamics-Grundeinstellungen
  • Zeitmaßstab und Bullet-Time-Effekt
  • Experten-Einstellungen
  • Stoffsimulation
  • Richtige Topologie
  • Vergabe von Simulation Tags
  • Anpassen an einen einfachen Character
  • Dress - o - Matic
  • Polygonale Objekte vs. Generatoren
  • Korrekturen
  • Stoff-Eigenschaften
  • Einsatz von Vertex-Maps
  • CNURBS-Generator
  • Haarsimulation
  • Haare erzeugen und platzieren
  • Verschiedene Methoden, Haare zu erzeugen
  • Hair IK
  • Haar-Material und Rendering
  • Sinnvolle Licht-Setups für Haare
  • Grundsätzliche Einstellungen des Hair-Renderers
  • Besonderheiten beim Physikalischen Renderer
  • Federn und Fell erzeugen
Das Training findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.