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News

Archmodels vol. 185 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modell-Sets von Schreibtischen.

24. May 2017 14:23

 

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Archmodels vol. 184 ist erschienen!
Lampen für die Innenraumgestaltung.

24. May 2017 14:23

 

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Kommende Abkündigung von SketchUp Pro 8 oder älter!
Jetzt noch updaten!

22. May 2017 14:16

 

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Marvelous Designer Upgrade Promo!

17. May 2017 14:39

 

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RealFlow 10.1 ist erschienen!

11. May 2017 21:10

 

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End User Event 2017!
Referenten und ihre Themen stehen fest!

10. May 2017 21:39

 

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Archmodels vol. 184 jetzt bestellen und Geld sparen!
Lampen für die Innenraumgestaltung.

10. May 2017 13:34

 

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Archmodels vol. 183 ist erhältlich!
Pflanzen für den Garten.

10. May 2017 13:33

 

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Exklusive Promo zur FMX!
Jetzt 20% beim Kauf von RealFlow|Cinema 4D sparen!

02. May 2017 19:35

 

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Marvelous Designer 6.5 ist erschienen!

29. April 2017 20:27

 

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Substance Painter 2.6 ist erschienen!

29. April 2017 13:43

 

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Meet MAT - Substance 3D Painting Contest von Allegorithmic!

28. April 2017 07:17

 

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World Graphics Day am 27. April!
Sparen Sie 50% bei Evermotion Produkten.

25. April 2017 21:34

 

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Archmodels vol. 183 jetzt bestellen und Geld sparen!
Pflanzen für den Garten.

25. April 2017 19:26

 

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Archmodels vol. 182 ist erhältlich!
The Forest Collection.

25. April 2017 19:25

 

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MODO 11 ist erschienen!.

21. April 2017 22:57

 

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Laubwerk Plants Kit 11 ist erhältlich!.

12. April 2017 15:12

 

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung.

12. April 2017 15:12

 

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Archmodels vol. 182 jetzt bestellen und Geld sparen!
The Forest Collection.

12. April 2017 14:25

 

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Archmodels vol. 181 ist erhältlich!
Hochhäuser.

12. April 2017 14:25

 

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Qualoth - Cloth Simulation für Maya

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Qualoth SOHO Standard Mietlizenz für 1 Jahr (für Maya 2013 bis 2016)

280,00 €

333,20 €

Qualoth SOHO Batch Mietlizenz für 1 Jahr

90,00 €

107,10 €

Qualoth Enterprise Standard Lizenz (für Maya 2013 bis 2016)

4.695,00 €

5.587,05 €

Qualoth Enterprise Batch Lizenz

1.410,00 €

1.677,90 €

Subscription Qualoth Enterprise Standard Lizenz (1 Jahr)

1.410,00 €

1.677,90 €

Subscription Qualoth Enterprise Batch Lizenz (1 Jahr)

470,00 €

559,30 €



Qualoth ist eine produktionserprobte Cloth Simulation für Maya, die von einigen der größten Studios erfolgreich eingesetzt wird. Mit Qualoth simulieren Sie absolut realistisch Stoffe und Kleidungsstücke jeder Art.
Das in Qualoth simulierte Material und das dazugehörige physikalische Modell basiert auf ein tiefgehendes Wissen von Stoffeigenschaften, welche sich von anderen elastischen Materialien, wie zum Beispiel Gummi, unterscheiden. Der realistische Faltenwurf und die überzeugenden Bewegungen der Stoffe sind Ergebniss dieser fortgeschrittenen Technologie.
Kollisionen werden sehr zuverlässig gehandhabt und durch die Unterstützung von Multithreading ist die Simulation extrem schnell.



Die wichtigsten Eigenschaften von Qualoth

Zuverlässige Handhabung von Kollisionen
Qualoth kann sicher mit Kollisionen von sich schnell bewegenden Objekten umgehen und auch die Selbstkollision wird immer korrekt gelöst, selbst wenn der Stoff zwischen zwei kollidierenden Objekten eingeklemmt ist.
Damit ist es auch möglich komplizierte Kleidungsstücke aus mehreren Stoffschichten ohne Artefakte darzustellen.

Qualoth aktzeptiert nahezu jedes Polygon Mesh
Als Ausgangspunkt für den zu simulierenden Stoff können Sie nahezu jedes Mesh nutzen. Ob aus Vierecken oder aus Dreiecken, selbst Objekte mit fehlerhafter Topologie sind oft möglich.
Zusätzlich können Sie auch die Ausgabe von spezieller 3D Kleidungsdesign Software, wie zum Beispiuel DC Suite, nutzen.

Kontrolle über die Verformung des Stoffes
Eine Cloth Animation muss nicht immer notwendigerweise physikalisch korrekt sein. Oft soll ein bestimmter Look erreicht werden, der nicht physikalisch korrekt ist, aber sehr gut aussieht. Sie können dem Cloth Objekt Zielbeschränkungen hinzufügen und diese Zielformen auch sehr leicht animieren.
Die Anziehungskraft dieser Zielbeschränkungen wird ganz einfach auf die Cloth Oberfläche aufgemalt.

Partielle Re-Simulation
Manchmal ist nur ein kleiner Teil einer Cloth Animation unzureichend. In diesem Fall brauchen Sie nur die Vertices (Punkte) auswählen die noch einmal neu simuliert werden sollen. Dies spart Zeit und erleichtert es zum erwünschten Ergebniss zu kommen.

Einstellbare Zuordnung von Kollisionen
Sie haben die absolute Kontrolle über die zu kollidierenden Kleidungsstücke und Objekte. Welches Kleidungsstück kollidiert mir welchem Objekt?
Im Falle von mehreren Kleidungsschichten muß das äussere Kleidungsstück vielleicht nicht mit der innersten Kleidungsschicht oder dem Körper kollidieren. Diese Beziehungen können für Cloth to Cloth und Cloth to Objekt Kollisionen festgelegt werden, und bei Bedarf sogar durch Keyframes animiert werden.

Bidirektionale Interaktion mit Maya Fluids
Qualoth unterstützt die bidirektionale Interaktion mit Maya Fluids. Dadurch ist es sehr einfach eine flatternde Fahne, sich bewegende Kleidung im Wasser oder im Wind wehende Kleidung mit einem Maximum an Realität zu simulieren.

Realistische Falten
Das in Qualoth simulierte Material und das dazugehörige physikalische Modell, basiert auf ein tiefgehendes Wissen von Stoffeigenschaften, welche sich von anderen elastischen Materialien, wie zum Beispiel Gummi, unterscheiden. Der realistische Faltenwurf und die überzeugenden Bewegungen der Stoffe sind Ergebniss dieser fortgeschrittenen Technologie.

Simulation von Knitterfalten
Werden Stoffe gefaltet, bleiben die Knicke die dabei entstehen mehr oder weniger erhalten, bis sie glattgebügelt werden. Dieses Verhalten kann mit der Einstellung Bend Plasticity dynamisch simuliert werden.
Die Simulation von Knitterfalten führt zu einem natürlicheren Faltenwurf während einer Animation.



Qualoth ist kompatibel mit Maya 2013 bis 2016 (64-bit Versionen) unter Windows XP/Vista/7/8, Linux und Mac OS X 10.6+.

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