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News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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Qualoth 2014 - Cloth Simulation für Maya

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Qualoth 2014 SOHO Standard License (für Maya 2008 bis 2014)

375,00 €

446,25 €

Qualoth 2014 SOHO Batch License

119,00 €

141,61 €

Subscription Qualoth SOHO Standard License (1 Jahr)

119,00 €

141,61 €

Subscription Qualoth SOHO Batch License (1 Jahr)

39,00 €

46,41 €

Qualoth 2014 Enterprise Standard License (für Maya 2008 bis 2014)

3.655,00 €

4.349,45 €

Qualoth 2014 Enterprise Batch License

1.099,00 €

1.307,81 €

Subscription Qualoth Enterprise Standard License (1 Jahr)

1.099,00 €

1.307,81 €

Subscription Qualoth Enterprise Batch License (1 Jahr)

375,00 €

446,25 €



Qualoth ist eine produktionserprobte Cloth Simulation für Maya, die von einigen der größten Studios erfolgreich eingesetzt wird. Mit Qualoth simulieren Sie absolut realistisch Stoffe und Kleidungsstücke jeder Art.
Das in Qualoth simulierte Material und das dazugehörige physikalische Modell basiert auf ein tiefgehendes Wissen von Stoffeigenschaften, welche sich von anderen elastischen Materialien, wie zum Beispiel Gummi, unterscheiden. Der realistische Faltenwurf und die überzeugenden Bewegungen der Stoffe sind Ergebniss dieser fortgeschrittenen Technologie.
Kollisionen werden sehr zuverlässig gehandhabt und durch die Unterstützung von Multithreading ist die Simulation extrem schnell.



Die wichtigsten Eigenschaften von Qualoth

Zuverlässige Handhabung von Kollisionen
Qualoth kann sicher mit Kollisionen von sich schnell bewegenden Objekten umgehen und auch die Selbstkollision wird immer korrekt gelöst, selbst wenn der Stoff zwischen zwei kollidierenden Objekten eingeklemmt ist.
Damit ist es auch möglich komplizierte Kleidungsstücke aus mehreren Stoffschichten ohne Artefakte darzustellen.

Qualoth aktzeptiert nahezu jedes Polygon Mesh
Als Ausgangspunkt für den zu simulierenden Stoff können Sie nahezu jedes Mesh nutzen. Ob aus Vierecken oder aus Dreiecken, selbst Objekte mit fehlerhafter Topologie sind oft möglich.
Zusätzlich können Sie auch die Ausgabe von spezieller 3D Kleidungsdesign Software, wie zum Beispiuel DC Suite, nutzen.

Kontrolle über die Verformung des Stoffes
Eine Cloth Animation muss nicht immer notwendigerweise physikalisch korrekt sein. Oft soll ein bestimmter Look erreicht werden, der nicht physikalisch korrekt ist, aber sehr gut aussieht. Sie können dem Cloth Objekt Zielbeschränkungen hinzufügen und diese Zielformen auch sehr leicht animieren.
Die Anziehungskraft dieser Zielbeschränkungen wird ganz einfach auf die Cloth Oberfläche aufgemalt.

Partielle Re-Simulation
Manchmal ist nur ein kleiner Teil einer Cloth Animation unzureichend. In diesem Fall brauchen Sie nur die Vertices (Punkte) auswählen die noch einmal neu simuliert werden sollen. Dies spart Zeit und erleichtert es zum erwünschten Ergebniss zu kommen.

Einstellbare Zuordnung von Kollisionen
Sie haben die absolute Kontrolle über die zu kollidierenden Kleidungsstücke und Objekte. Welches Kleidungsstück kollidiert mir welchem Objekt?
Im Falle von mehreren Kleidungsschichten muß das äussere Kleidungsstück vielleicht nicht mit der innersten Kleidungsschicht oder dem Körper kollidieren. Diese Beziehungen können für Cloth to Cloth und Cloth to Objekt Kollisionen festgelegt werden, und bei Bedarf sogar durch Keyframes animiert werden.

Bidirektionale Interaktion mit Maya Fluids
Qualoth unterstützt die bidirektionale Interaktion mit Maya Fluids. Dadurch ist es sehr einfach eine flatternde Fahne, sich bewegende Kleidung im Wasser oder im Wind wehende Kleidung mit einem Maximum an Realität zu simulieren.

Realistische Falten
Das in Qualoth simulierte Material und das dazugehörige physikalische Modell, basiert auf ein tiefgehendes Wissen von Stoffeigenschaften, welche sich von anderen elastischen Materialien, wie zum Beispiel Gummi, unterscheiden. Der realistische Faltenwurf und die überzeugenden Bewegungen der Stoffe sind Ergebniss dieser fortgeschrittenen Technologie.

Simulation von Knitterfalten
Werden Stoffe gefaltet, bleiben die Knicke die dabei entstehen mehr oder weniger erhalten, bis sie glattgebügelt werden. Dieses Verhalten kann mit der Einstellung Bend Plasticity dynamisch simuliert werden.
Die Simulation von Knitterfalten führt zu einem natürlicheren Faltenwurf während einer Animation.



Qualoth 2014 ist kompatibel mit Maya 2008 bis 2014 (64-bit Versionen) unter Windows XP/Vista/7/8, Linux und Mac OS X.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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