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News

Veränderungen beim Rendering in 3ds Max 2018!

23. March 2017 21:32

 

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Ein neues Upgrade zu VRayScatter for Maya ist erschienen!

23. March 2017 11:28

 

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Ein neues Upgrade zu MultiScatter for 3ds Max ist erschienen!

22. March 2017 11:54

 

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AutoCAD 2018 ist erhältlich!

16. March 2017 19:20

 

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Archmodels vol. 180 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Küchengeräte.

15. March 2017 09:43

 

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Archinteriors vol. 47 ist erhältlich!
Konferenzräume

15. March 2017 09:42

 

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FumeFX
Feature Film und Games Reel.

14. March 2017 10:55

 

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Phoenix FD 3 für Maya ist verfügbar!

10. March 2017 21:56

 

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Deadline 9 ist erhältlich!

09. March 2017 10:16

 

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V-Ray 3 for SketchUp ist erschienen!

08. March 2017 14:30

 

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Neue Funktionen in Maya LT 2017 Update 3.

07. March 2017 08:55

 

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V-Ray 3.5 for NUKE ist erschienen!

02. March 2017 14:37

 

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Archinteriors vol. 47 jetzt bestellen und Geld sparen!
Konferenzräume

01. March 2017 10:07

 

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Archmodels vol. 179 ist erhältlich!
Moderne und klassische Bücherregale.

01. March 2017 10:06

 

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Cinema 4D Tutorial:
Einführung für Maya Artists
Jetzt auf Cineversity anschauen.

23. February 2017 19:34

 

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End User Event 2017!
Liste der Vortragenden steht fest.

23. February 2017 19:32

 

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Substance Painter 2.5 ist erschienen!

22. February 2017 15:13

 

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MAXON LABS ist online!
Neue Funktionen, Scripts und Plugins für Cinema 4D.

17. February 2017 08:59

 

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Archmodels vol. 179 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Bücherregale.

16. February 2017 08:32

 

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Archinteriors for UE vol. 3 ist erhältlich!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

16. February 2017 08:32

 

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Krakatoa MY 2.6 - Maya Partikel Rendering Toolkit

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Krakatoa MY 2.6 Workstation (für Maya 2014 bis 2017)

950,00 €

1.130,50 €

Support und Maintenance Krakatoa MY Workstation (1 Jahr)

190,00 €

226,10 €

Krakatoa Render (C4D, MX, MY, SR)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

470,00 €

559,30 €

Support und Maintenance Krakatoa Render (1 Jahr)

95,00 €

113,05 €

Krakatoa Standard Bundle (1 Workstation + 2 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

1.495,00 €

1.779,05 €

Support und Maintenance Krakatoa Standard Bundle (1 Jahr)

300,00 €

357,00 €

Krakatoa Professional Bundle (2 Workstation + 10 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

5.110,00 €

6.080,90 €

Support und Maintenance Krakatoa Professional Bundle (1 Jahr)

1.020,00 €

1.213,80 €



Krakatoa MY ist ein Partikel Rendering Plugin für Maya. Voll integriert in die Benutzeroberfläche von Maya bietet es einen übersichtlichen und durchdachten Workflow. Es kommt mit neuen Szeneobjekten, wie zum Beispiel dem PRT Loader, um Partikel aus externen Datensätzen zu laden, oder dem PRT Volume Objekt, um geometrische Volumen in Punktwolken zu konvertieren.

Krakatoa MX (für 3ds Max), Krakatoa MY (für Maya), Krakatoa C4D (für Cinema 4D) und Krakatoa SR (standalone) nutzen denselben Rendering Core und führen bei gleicher Einstellung der Partikel zu identischer, pixelgenauer Ausgabe. Dies erleichter das Arbeiten in einer großen Produktion mit unterschiedlichen 3D Programmen.

Krakatoa hat schon in vielen Film- und Fernsehproduktionen seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.



Die wichtigsten Eigenschaften von Krakatoa MY
Die Rendering Funktionen

Der Krakatoa Renderer ist CPU-basiert, hochoptimiert und multi-threaded. Er benötigt keine spezielle GPU und kann auf jeder Hardware eingesetzt werden auf der Windows oder Linux läuft. Dies schließt auch Laptops und Rendernodes mit ein, bei denen keine Highend Grafikkarte eingebaut ist.
Der Speicherverbrauch von Krakatoa passt sich dynamisch den angeforderten Funktionen an. Der minimale Speicherverbrauch liegt bei 26 Bytes pro Partikel.

Krakatoa unterstützt volumetrisches und additives Partikel Shading. Beide Modi können miteinander gemischt werden. Über das volumetrische Shading haben Sie die volle Kontrolle über die Farbe, die Dichte, die Emission und die Absorption der einzelnen Partikel.

Es werden verschiedene Lichtstreuungsmodelle unterstützt: Isotropisch, Phong Surface, Schlick, Henyey-Greenstein, Kajiya-Kay und Marschner.

Selbstbeschattung und das Schattenwerfen von und auf Matte Objekte ist möglich.

Motion Blur und Depth of Field Kamera Effekte, sowie die Spiegelung der Umgebung in den Partikeleffekten, vereinfachen die Arbeit an realistischen, natürlich aussehenden Effekten.



Partikel und Voxel Rendering

Partikel und Voxel Rendering in Krakatoa gibt Ihnen die Möglichkeit, je nach Anforderung die am besten passende Methode zu wählen.
Benutzen Sie beispielsweise Partikel Rendering für hochdetailierte und sehr feine Rauch- und Plasmaeffekte, bei mittlerem bis weiten Abstand von der Kamera. Ein Partikel Rendering wird sehr schnell berechnet.
Oder nutzen Sie Voxel Rendering für weiche, bauschige und pyroklastische Wolken, durch die Sie mit der Kamera hindurchfliegen wollen.



Partikelquelle

Um Partikel zu erzeugen, bietet Krakatoa verschiedene Wege.

Krakatoa unterstützt Maya Particles und nParticles, externe Partikeldaten können über das PRT Loader Objekt hinzugefügt werden und durch das PRT Volume Objekt kann das Volumen eines Meshes mit Partikeln gefüllt werden. Zusätzlich bietet das PRT Fractal Objekt die Verteilung von Partikeln basierend auf fraktalen Algorithmen.

Krakatoa kommt mit verschiedenen Partikel Dateiformaten zurecht. PRT ist das Thinkbox-eigene Partikel Dateiformat, das BIN Format von Next Limit´s RealFlow und eine ASCII CSV Sequenz, mit Komma separierten Werten, können genutzt werden.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von Maya.
    • Krakatoa MY 2.6 ist kompatibel mit Maya 2014 bis 2017, für Windows, Linux und Mac OS X.


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