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News

Neues Update für V-Ray 3.4 for Rhino steht zum Download bereit!

22. June 2017 07:44

 

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Ein Hotfix Release für V-Ray 3.5 for Maya steht zum Download bereit!

22. June 2017 07:28

 

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Substance Painter 2017.1 ist erschienen!

21. June 2017 08:40

 

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Archmodels vol. 187 jetzt bestellen und Geld sparen!
Möbel aus Euro-Paletten.

21. June 2017 07:30

 

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Archmodels vol. 186 ist erhältlich!
Modell-Sets für den Eingangsbereich und die Rezeption.

21. June 2017 07:30

 

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Webinar am 14. Juli: Cinema 4D und MoGraph für Concept Illustration.
Jetzt anmelden!

20. June 2017 07:22

 

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Kostenloses Webinar: Flächenstetigkeit (surface continuity) in Rhino. 30.06. 11:00-12:00 .

19. June 2017 12:34

 

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Phoenix FD für 3ds Max und Maya Update ist erschienen. Jetzt in Ihrem Account.

15. June 2017 08:16

 

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ZBrush 4R8 ist erschienen!
Jetzt mit Live Boolean.

14. June 2017 23:28

 

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Maxwell V4.1 ist erschienen!
Jetzt bis zu 8x schneller durch den fantastischen Denoiser.

09. June 2017 10:00

 

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3D Environment Competition 2017 von e-on Software!
Jetzt mitmachen.

08. June 2017 21:41

 

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Cinema 4D - NAB 2017 Präsentationen jetzt online anschauen!

07. June 2017 21:20

 

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Kostenloses V-Ray for SketchUp Update für V-Ray 3.x for SketchUp Kunden!

06. June 2017 19:38

 

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Archmodels vol. 186 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modell-Sets für den Eingangsbereich und die Rezeption.

06. June 2017 19:33

 

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Archmodels vol. 185 ist erhältlich!
Modell-Sets von Schreibtischen.

06. June 2017 19:32

 

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Maxwell Showreel 2017!

03. June 2017 06:49

 

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Letzte Gelegenheit V-Ray 1.49 for Rhino upzugraden!

02. June 2017 21:00

 

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Letzte Gelegenheit V-Ray 1.49 for SketchUp upzugraden!

01. June 2017 21:05

 

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Neue arroway Textursammlung erschienen!
Span- und Faserplatten.
Jetzt Einführungsangebot nutzen!

01. June 2017 19:40

 

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V-Ray 3.5 for MODO Angebot!
Jetzt 20% sparen.

31. May 2017 20:25

 

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Krakatoa MY 2.6 - Maya Partikel Rendering Toolkit

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Krakatoa MY 2.6 Workstation (für Maya 2014 bis 2017)

950,00 €

1.130,50 €

Support und Maintenance Krakatoa MY Workstation (1 Jahr)

190,00 €

226,10 €

Krakatoa Render (C4D, MX, MY, SR)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

470,00 €

559,30 €

Support und Maintenance Krakatoa Render (1 Jahr)

95,00 €

113,05 €

Krakatoa Standard Bundle (1 Workstation + 2 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

1.495,00 €

1.779,05 €

Support und Maintenance Krakatoa Standard Bundle (1 Jahr)

300,00 €

357,00 €

Krakatoa Professional Bundle (2 Workstation + 10 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

5.110,00 €

6.080,90 €

Support und Maintenance Krakatoa Professional Bundle (1 Jahr)

1.020,00 €

1.213,80 €



Krakatoa MY ist ein Partikel Rendering Plugin für Maya. Voll integriert in die Benutzeroberfläche von Maya bietet es einen übersichtlichen und durchdachten Workflow. Es kommt mit neuen Szeneobjekten, wie zum Beispiel dem PRT Loader, um Partikel aus externen Datensätzen zu laden, oder dem PRT Volume Objekt, um geometrische Volumen in Punktwolken zu konvertieren.

Krakatoa MX (für 3ds Max), Krakatoa MY (für Maya), Krakatoa C4D (für Cinema 4D) und Krakatoa SR (standalone) nutzen denselben Rendering Core und führen bei gleicher Einstellung der Partikel zu identischer, pixelgenauer Ausgabe. Dies erleichter das Arbeiten in einer großen Produktion mit unterschiedlichen 3D Programmen.

Krakatoa hat schon in vielen Film- und Fernsehproduktionen seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.



Die wichtigsten Eigenschaften von Krakatoa MY
Die Rendering Funktionen

Der Krakatoa Renderer ist CPU-basiert, hochoptimiert und multi-threaded. Er benötigt keine spezielle GPU und kann auf jeder Hardware eingesetzt werden auf der Windows oder Linux läuft. Dies schließt auch Laptops und Rendernodes mit ein, bei denen keine Highend Grafikkarte eingebaut ist.
Der Speicherverbrauch von Krakatoa passt sich dynamisch den angeforderten Funktionen an. Der minimale Speicherverbrauch liegt bei 26 Bytes pro Partikel.

Krakatoa unterstützt volumetrisches und additives Partikel Shading. Beide Modi können miteinander gemischt werden. Über das volumetrische Shading haben Sie die volle Kontrolle über die Farbe, die Dichte, die Emission und die Absorption der einzelnen Partikel.

Es werden verschiedene Lichtstreuungsmodelle unterstützt: Isotropisch, Phong Surface, Schlick, Henyey-Greenstein, Kajiya-Kay und Marschner.

Selbstbeschattung und das Schattenwerfen von und auf Matte Objekte ist möglich.

Motion Blur und Depth of Field Kamera Effekte, sowie die Spiegelung der Umgebung in den Partikeleffekten, vereinfachen die Arbeit an realistischen, natürlich aussehenden Effekten.



Partikel und Voxel Rendering

Partikel und Voxel Rendering in Krakatoa gibt Ihnen die Möglichkeit, je nach Anforderung die am besten passende Methode zu wählen.
Benutzen Sie beispielsweise Partikel Rendering für hochdetailierte und sehr feine Rauch- und Plasmaeffekte, bei mittlerem bis weiten Abstand von der Kamera. Ein Partikel Rendering wird sehr schnell berechnet.
Oder nutzen Sie Voxel Rendering für weiche, bauschige und pyroklastische Wolken, durch die Sie mit der Kamera hindurchfliegen wollen.



Partikelquelle

Um Partikel zu erzeugen, bietet Krakatoa verschiedene Wege.

Krakatoa unterstützt Maya Particles und nParticles, externe Partikeldaten können über das PRT Loader Objekt hinzugefügt werden und durch das PRT Volume Objekt kann das Volumen eines Meshes mit Partikeln gefüllt werden. Zusätzlich bietet das PRT Fractal Objekt die Verteilung von Partikeln basierend auf fraktalen Algorithmen.

Krakatoa kommt mit verschiedenen Partikel Dateiformaten zurecht. PRT ist das Thinkbox-eigene Partikel Dateiformat, das BIN Format von Next Limit´s RealFlow und eine ASCII CSV Sequenz, mit Komma separierten Werten, können genutzt werden.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von Maya.
    • Krakatoa MY 2.6 ist kompatibel mit Maya 2014 bis 2017, für Windows, Linux und Mac OS X.


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