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Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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Krakatoa MX 2.4 - 3ds Max Partikel Renderer

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Krakatoa MX 2.4 Workstation (für 3ds Max 2010 bis 2016)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

920,00 €

1.094,80 €

Support und Maintenance Krakatoa MX Workstation (1 Jahr)

185,00 €

220,15 €

Krakatoa Render (C4D, MX, MY, SR)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

455,00 €

541,45 €

Support und Maintenance Krakatoa Render (1 Jahr)

92,00 €

109,48 €

Krakatoa Standard Bundle (1 Workstation + 2 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

1.440,00 €

1.713,60 €

Support und Maintenance Krakatoa Standard Bundle (1 Jahr)

290,00 €

345,10 €

Krakatoa Professional Bundle (2 Workstation + 10 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

4.925,00 €

5.860,75 €

Support und Maintenance Krakatoa Professional Bundle (1 Jahr)

985,00 €

1.172,15 €



Krakatoa MX ist ein produktionserprobtes Plugin für 3ds Max, um überzeugende natürliche Phänomene, wie zum Beispiel Staub, Rauch, feiner Sand, Meeresschaum, Plasmaeffekte und sogar feste Objekte darzustellen.

Eine riesige Anzahl von Partikeln kann mit unerhörter Geschwindigkeit gerendert werden. Krakatoa kann sehr gut zusammen mit Particle Flow, das anpassungsfähige Event-basierte Partikel System innerhalb von 3ds Max, genutzt werden.
Auch können Parikelsequenzen von anderen 3D- und Simulationsprogrammen importiert werden.

Krakatoa MX (für 3ds Max), Krakatoa MY (für Maya) und Krakatoa SR (standalone) nutzen denselben Rendering Core und führen bei gleicher Einstellung der Partikel zu identischer, pixelgenauer Ausgabe. Dies erleichter das Arbeiten in einer großen Produktion mit unterschiedlichen 3D Programmen.

Krakatoa hat schon in vielen Film- und Fernsehproduktionen seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.



Die wichtigsten Eigenschaften von Krakatoa MX
Die Rendering Funktionen

Der Krakatoa Renderer ist CPU-basiert, hochoptimiert und multi-threaded. Er benötigt keine spezielle GPU und kann auf jeder Hardware eingesetzt werden auf der Windows oder Linux läuft. Dies schließt auch Laptops und Rendernodes mit ein, bei denen keine Highend Grafikkarte eingebaut ist.
Der Speicherverbrauch von Krakatoa passt sich dynamisch den angeforderten Funktionen an. Der minimale Speicherverbrauch liegt bei 26 Bytes pro Partikel.

Krakatoa unterstützt volumetrisches und additives Partikel Shading. Beide Modi können miteinander gemischt werden. Über das volumetrische Shading haben Sie die volle Kontrolle über die Farbe, die Dichte, die Emission und die Absorption der einzelnen Partikel. Beim Shading und der Texturierung von Partikeln werden standard 3ds Max Maps und Materialien unterstützt.

Es werden verschiedene Lichtstreuungsmodelle unterstützt: Isotropisch, Phong Surface, Schlick, Henyey-Greenstein, Kajiya-Kay und Marschner.

Selbstbeschattung und das Schattenwerfen von und auf Matte Objekte ist möglich.

Motion Blur und Depth of Field Kamera Effekte, sowie die Spiegelung der Umgebung in den Partikeleffekten, vereinfachen die Arbeit an realistischen, natürlich aussehenden Effekten.



Partikel und Voxel Rendering

Partikel und Voxel Rendering in Krakatoa gibt Ihnen die Möglichkeit, je nach Anforderung die am besten passende Methode zu wählen.
Benutzen Sie beispielsweise Partikel Rendering für hochdetailierte und sehr feine Rauch- und Plasmaeffekte, bei mittlerem bis weiten Abstand von der Kamera. Ein Partikel Rendering wird sehr schnell berechnet.
Oder nutzen Sie Voxel Rendering für weiche, bauschige und pyroklastische Wolken, durch die Sie mit der Kamera hindurchfliegen wollen.

Partikel Manipulation

Partikel Culling, sowie Partikel Deformation wird unterstützt. Dabei können ganz einfach die 3ds Max Deformation Modifier und die Space Warps, wie zum Beispiel Bend, Twist, PathDeform und Free Form Deformation Lattices genutzt werden.

Das Retiming der Partikel ist über Graphkurven und das Partikelverhalten über Offsets und Bereichseinschränkungen steuerbar.

Die Partikeldaten können über den leistungsfähigen Node-basierten MagmaFlow Editor eingestellt werden. Es gibt einen Schreib- und Lesezugriff via MAXScript.



Partikelquelle

Es können ohne Probleme millionen von Partikel generiert werden. Die Limitationen von 3ds Max werden dabei geschickt überwunden. Um Partikel zu erzeugen, bietet Krakatoa verschiedene Wege.

Krakatoa unterstützt Particle Flow, externe Partikeldaten können über das PRT Loader Objekt hinzugefügt werden und Partikel können prozedural von Geometrie, Splines oder auch Haarsträhnen erzeugt werden.
Fume FX und Thinking Particles Simulationen können angewendet werden und das PRT Fractal Objekt bietet zusätzlich die Verteilung von Partikeln basierend auf fraktalen Algorithmen.

Krakatoa kommt mit verschiedenen Partikel Dateiformaten zurecht. PRT ist das Thinkbox-eigene Partikel Dateiformat, das BIN Format von Next Limit´s RealFlow und eine ASCII CSV Sequenz, mit Komma separierten Werten, können genutzt werden.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • Krakatoa MX 2.4 ist kompatibel mit 3ds Max 2010 bis 2016.


Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.


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