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News

Effex 2.8 Preview - Neuer APIC Solver!

21. September 2016 19:46

 

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Erste VUE 2016 Preview!

16. September 2016 10:41

 

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Substance Painter 2.3 ist erschienen! Jetzt mit Photoshop Export.

16. September 2016 10:35

 

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Phoenix FD 3.0 jetzt zusammen mit V-Ray in einem günstigen Bundle!

15. September 2016 18:34

 

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Phoenix FD 3.0 for 3ds Max ist erschienen!

15. September 2016 18:24

 

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Archmodels vol. 173 jetzt bestellen und Geld sparen!
56 hochdetaillierte Modelle von Blumen und Topfpflanzen.

13. September 2016 18:27

 

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Archinteriors vol. 45 ist erhältlich!
Skandinavischer Wohnstil.

13. September 2016 18:27

 

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Fusion 8.2 ist erschienen!
Jetzt auch für Linux.

13. September 2016 18:06

 

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VUE und PlantFactory Angebot! Jetzt 30% sparen.

13. September 2016 08:28

 

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Marvelous Designer 6 ist erschienen!

12. September 2016 14:29

 

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Erste Phoenix FD 3.0 Preview!

11. September 2016 18:09

 

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Cinema 4D R18 Release Show Impressionen!

05. September 2016 11:12

 

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Jetzt Autodesk Angebot nutzen und 50% sparen.

05. September 2016 08:44

 

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Corona LightMixer Preview!

05. September 2016 07:59

 

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Cinema 4D R18 ist erhältlich!

02. September 2016 06:26

 

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Archinteriors vol. 45 jetzt bestellen und Geld sparen!
Skandinavischer Wohnstil.

31. August 2016 08:57

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

31. August 2016 08:56

 

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Ein Update für V-Ray for 3ds Max ist erhältlich!

31. August 2016 08:39

 

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Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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XMesh MX - Geometrie Caching System für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

XMesh MX (für 3ds Max 2010 bis 2016)

455,00 €

541,45 €

XMesh MX Maintenance (1 Jahr)

92,00 €

109,48 €

Jede neue XMesh Lizenz beinhaltet 1 Jahr Support und Maintenance.



XMesh MX ist ein produktionserprobtes Geometrie Caching System für 3ds Max, mit dem Sie animierte Geometrie in eine externe File Sequenz auslagern und diese später für das Rendering wieder laden können.
Es besteht aus dem zu lizensierenden XMesh Saver MX Plugin, welches eine MAXScript Schnittstelle zur Verfügung stellt, um Ihre Szene zu berechnen und die XMesh Dateien abzusichern und aus dem kostenlosen XMesh Loader MX Plugin welches das Laden ausführt.

XMesh MX hat einige Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen.

Vorteile gegenüber 3ds Max PointCache Modifier:
  • Unterstützt sich ändernde Topologie.
  • Unterstützt sich ändernde und animierte Mesh Data Channels. Die gesamte Mesh Definition, inklusive Smoothing Groups, Material ID Zuordnungen und alle 100 Mapping Channels, kann gesichert und wieder geladen werden.
  • Weniger Speicherverbrauch, dank eingebauter Datenkompression.
  • Schlaue Referenzierung, wenn sich Daten zwischen den Frames nicht ändern.
  • XML Header Files können zusätzliche Daten, wie zum Beispiel Bounding Box und Skalierung, sowie beliebige Metadaten enthalten.

Vorteile gegenüber Alembic:
  • Die Dateien die von XMesh erzeugt werden, sind bedeutend kleiner als Alembic Dateien.
  • XMesh baked bis zu 4x schneller als Alembic.
  • Gecachete Mesh Animationen werden von XMesh oft schneller wiedergegeben.
  • Eine große Anzahl von 3ds Max Objekten können in einer einzigen XMesh Sequenz zusammengefasst werden und benötigt nur einen einzigen XMesh Loader. Alembic benötigt einen Loader pro Objekt. Bekanntermaßen ist 3ds Max viel leistungsfähiger bei weniger, dafür komplexeren Objekten.
  • Die gleiche XMesh Sequenz kann von mehreren Computern parallel abgespeichert werden, dies führt zu einer Zeitersparnis wenn komplexe Partikel- und Fluidsimulationen gebacken werden.
  • Einzelne XMesh Frames einer bereits existierenden Sequenz können überschrieben werden.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen für 3ds Max:
  • Unmittelbare Datenerfassung der Geschwindigkeit von Cebas Thinking Particles.
  • Unterstützung von allen 100 3ds Max Mapping Kanälen.
  • Mehrere Objekte können optional als ein einzelnes Mesh im World Space oder als mehrere Sequenzen im World oder Objekt Space abgespeichert werden.
  • Vereinfachte Viewport Darstellung, inklusive Bounding Box und die Darstellung der Punkte und Polygone in Prozent.


Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • XMesh ist kompatibel mit 3ds Max 2010 bis 2013 (32- und 64-bit) und 3ds Max 2014 bis 2016 (64-bit).


Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.


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