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News

World Graphics Day am 27. April!
Sparen Sie 50% bei Evermotion Produkten.

25. April 2017 21:34

 

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Archmodels vol. 183 jetzt bestellen und Geld sparen!
Pflanzen für den Garten.

25. April 2017 19:26

 

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Archmodels vol. 182 ist erhältlich!
The Forest Collection.

25. April 2017 19:25

 

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MODO 11 ist erschienen!.

21. April 2017 22:57

 

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Laubwerk Plants Kit 11 ist erhältlich!.

12. April 2017 15:12

 

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung.

12. April 2017 15:12

 

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Archmodels vol. 182 jetzt bestellen und Geld sparen!
The Forest Collection.

12. April 2017 14:25

 

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Archmodels vol. 181 ist erhältlich!
Hochhäuser.

12. April 2017 14:25

 

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3ds Max 2018 ist erschienen!

12. April 2017 14:06

 

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thinkingParticles Subscription Drop 5 ist erschienen!

12. April 2017 09:17

 

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RealFlow Showreel 2017!

10. April 2017 20:29

 

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Maxwell Render V2 End of Life!
Jetzt Upgrade Angebot nutzen.

10. April 2017 15:18

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Upgrade Angebot!

09. April 2017 22:10

 

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V-Ray 3 for Rhino ist erschienen!

05. April 2017 15:35

 

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PlantFactory 2016 R2 ist erhältlich!

31. March 2017 10:04

 

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VUE xStream 2016 R2 ist erhältlich!
Jetzt auch 360° VR Panoramen rendern.

31. March 2017 09:03

 

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V-Ray 3.5 for Maya ist erschienen!

29. March 2017 13:25

 

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Archmodels vol. 181 jetzt bestellen und Geld sparen!
Hochhäuser.

29. March 2017 09:05

 

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Archmodels vol. 180 ist erhältlich!
Moderne und klassische Küchengeräte.

29. March 2017 09:05

 

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Allegorithmic’s GDC 2017 Videos!

28. March 2017 07:42

 

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XMesh MX - Geometrie Caching System für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

XMesh MX (für 3ds Max 2012 bis 2017)

470,00 €

559,30 €

XMesh MX Maintenance (1 Jahr)

95,00 €

113,04 €

Jede neue XMesh Lizenz beinhaltet 1 Jahr Support und Maintenance.



XMesh MX ist ein produktionserprobtes Geometrie Caching System für 3ds Max, mit dem Sie animierte Geometrie in eine externe File Sequenz auslagern und diese später für das Rendering wieder laden können.
Es besteht aus dem zu lizensierenden XMesh Saver MX Plugin, welches eine MAXScript Schnittstelle zur Verfügung stellt, um Ihre Szene zu berechnen und die XMesh Dateien abzusichern und aus dem kostenlosen XMesh Loader MX Plugin welches das Laden ausführt.

XMesh MX hat einige Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen.

Vorteile gegenüber 3ds Max PointCache Modifier:
  • Unterstützt sich ändernde Topologie.
  • Unterstützt sich ändernde und animierte Mesh Data Channels. Die gesamte Mesh Definition, inklusive Smoothing Groups, Material ID Zuordnungen und alle 100 Mapping Channels, kann gesichert und wieder geladen werden.
  • Weniger Speicherverbrauch, dank eingebauter Datenkompression.
  • Schlaue Referenzierung, wenn sich Daten zwischen den Frames nicht ändern.
  • XML Header Files können zusätzliche Daten, wie zum Beispiel Bounding Box und Skalierung, sowie beliebige Metadaten enthalten.

Vorteile gegenüber Alembic:
  • Die Dateien die von XMesh erzeugt werden, sind bedeutend kleiner als Alembic Dateien.
  • XMesh baked bis zu 4x schneller als Alembic.
  • Gecachete Mesh Animationen werden von XMesh oft schneller wiedergegeben.
  • Eine große Anzahl von 3ds Max Objekten können in einer einzigen XMesh Sequenz zusammengefasst werden und benötigt nur einen einzigen XMesh Loader. Alembic benötigt einen Loader pro Objekt. Bekanntermaßen ist 3ds Max viel leistungsfähiger bei weniger, dafür komplexeren Objekten.
  • Die gleiche XMesh Sequenz kann von mehreren Computern parallel abgespeichert werden, dies führt zu einer Zeitersparnis wenn komplexe Partikel- und Fluidsimulationen gebacken werden.
  • Einzelne XMesh Frames einer bereits existierenden Sequenz können überschrieben werden.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen für 3ds Max:
  • Unmittelbare Datenerfassung der Geschwindigkeit von Cebas Thinking Particles.
  • Unterstützung von allen 100 3ds Max Mapping Kanälen.
  • Mehrere Objekte können optional als ein einzelnes Mesh im World Space oder als mehrere Sequenzen im World oder Objekt Space abgespeichert werden.
  • Vereinfachte Viewport Darstellung, inklusive Bounding Box und die Darstellung der Punkte und Polygone in Prozent.


Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • XMesh ist kompatibel mit 3ds Max 2012 bis 2017 (64-bit).


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