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News

Maya BonusTools 2018 sind erhältlich!

13. October 2017 14:14

 

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Archmodels for UE vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen! Modell-Sets für die Innenraumdekoration.

10. October 2017 18:54

 

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Archmodels for UE vol. 5 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

10. October 2017 18:52

 

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Cineware for Illustrator ist erschienen!

10. October 2017 13:32

 

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Mudbox 2018.1 Update ist erschienen!

07. October 2017 16:03

 

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Substance Painter 2017.3 ist erschienen!

29. September 2017 15:58

 

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3ds Max 2018.3 Update ist erschienen!

29. September 2017 10:43

 

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Marvelous Designer 7 ist erschienen!

27. September 2017 19:23

 

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Archmodels for UE vol. 5 jetzt bestellen und Geld sparen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:10

 

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Archmodels vol. 191 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:07

 

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Evermotion Daily Deal Angebot!

22. September 2017 07:32

 

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finalRender 4 ist erschienen! CPU und GPU Rendering für 3ds Max.

19. September 2017 11:34

 

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Marvelous Designer 7 Showreel!

14. September 2017 07:49

 

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Archmodels vol. 191 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle für den Wald: Baumstämme, Stöcke, Steine

13. September 2017 19:48

 

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Archexteriors vol. 31 ist erhältlich!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

13. September 2017 19:47

 

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V-Ray 3.6 for Maya ist erschienen!

12. September 2017 21:02

 

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Krakatoa MX, Frost MX, Stoke MX und XMesh MX jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung!

07. September 2017 20:16

 

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Cinema 4D R19 ist erhältlich!

02. September 2017 15:32

 

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3ds Max 2018.2 Update ist erschienen!

30. August 2017 17:17

 

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Archexteriors vol. 31 jetzt bestellen und Geld sparen!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

29. August 2017 14:52

 

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XMesh MX 1.5 - Geometrie Caching System für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

XMesh MX 1.5 (für 3ds Max 2012 bis 2018)

470,00 €

559,30 €

XMesh MX Maintenance (1 Jahr)

95,00 €

113,04 €

Jede neue XMesh Lizenz beinhaltet 1 Jahr Support und Maintenance.



XMesh MX ist ein produktionserprobtes Geometrie Caching System für 3ds Max, mit dem Sie animierte Geometrie in eine externe File Sequenz auslagern und diese später für das Rendering wieder laden können.
Es besteht aus dem zu lizensierenden XMesh Saver MX Plugin, welches eine MAXScript Schnittstelle zur Verfügung stellt, um Ihre Szene zu berechnen und die XMesh Dateien abzusichern und aus dem kostenlosen XMesh Loader MX Plugin welches das Laden ausführt.

XMesh MX hat einige Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen.

Vorteile gegenüber 3ds Max PointCache Modifier:
  • Unterstützt sich ändernde Topologie.
  • Unterstützt sich ändernde und animierte Mesh Data Channels. Die gesamte Mesh Definition, inklusive Smoothing Groups, Material ID Zuordnungen und alle 100 Mapping Channels, kann gesichert und wieder geladen werden.
  • Weniger Speicherverbrauch, dank eingebauter Datenkompression.
  • Schlaue Referenzierung, wenn sich Daten zwischen den Frames nicht ändern.
  • XML Header Files können zusätzliche Daten, wie zum Beispiel Bounding Box und Skalierung, sowie beliebige Metadaten enthalten.

Vorteile gegenüber Alembic:
  • Die Dateien die von XMesh erzeugt werden, sind bedeutend kleiner als Alembic Dateien.
  • XMesh baked bis zu 4x schneller als Alembic.
  • Gecachete Mesh Animationen werden von XMesh oft schneller wiedergegeben.
  • Eine große Anzahl von 3ds Max Objekten können in einer einzigen XMesh Sequenz zusammengefasst werden und benötigt nur einen einzigen XMesh Loader. Alembic benötigt einen Loader pro Objekt. Bekanntermaßen ist 3ds Max viel leistungsfähiger bei weniger, dafür komplexeren Objekten.
  • Die gleiche XMesh Sequenz kann von mehreren Computern parallel abgespeichert werden, dies führt zu einer Zeitersparnis wenn komplexe Partikel- und Fluidsimulationen gebacken werden.
  • Einzelne XMesh Frames einer bereits existierenden Sequenz können überschrieben werden.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen für 3ds Max:
  • Unmittelbare Datenerfassung der Geschwindigkeit von Cebas Thinking Particles.
  • Unterstützung von allen 100 3ds Max Mapping Kanälen.
  • Mehrere Objekte können optional als ein einzelnes Mesh im World Space oder als mehrere Sequenzen im World oder Objekt Space abgespeichert werden.
  • Vereinfachte Viewport Darstellung, inklusive Bounding Box und die Darstellung der Punkte und Polygone in Prozent.


Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • XMesh ist kompatibel mit 3ds Max 2012 bis 2018 (64-bit).


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