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News

Next Limit zeigt einige Videos zur Funktionalität von RealFlow für Cinema 4D!

24. May 2016 19:13

 

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Archmodels vol. 168 jetzt bestellen und Geld sparen!
Badezimmerausstattung.

24. May 2016 11:07

 

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Archinteriors for C4D vol. 43 ist erhältlich!
Skandinavischer Wohnstil .

24. May 2016 11:06

 

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Corona Render 1.4 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017.

17. May 2016 11:50

 

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FMX 2016 Cinema 4D Workshops jetzt online ansehen!

11. May 2016 18:50

 

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Archinteriors for C4D vol. 43 jetzt bestellen und Geld sparen!
Skandinavischer Wohnstil .

11. May 2016 07:53

 

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Archmodels vol. 167 ist erhältlich!
Polstermöbel (Sofa, Sessel, etc.).

11. May 2016 07:52

 

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Am 12.05.2016 feiert MAXON
30 Jahre Firmenjubiläum!
Beim Geburtstags-Flash-Sale gibt es 30% Rabatt.

09. May 2016 08:44

 

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Preview auf MODO 10.1!

09. May 2016 08:42

 

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Substance Designer 5.4 ist erschienen!

06. May 2016 19:48

 

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Maya Bonus Tools sind jetzt für Maya 2016 Extension 2 erhältlich.

05. May 2016 13:00

 

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Corona Render 1.3 for 3ds Max jetzt bei uns erhältlich!

04. May 2016 14:49

 

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Mesh2Surface
Reverse Engineering mit Rhino.

04. May 2016 09:46

 

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Marvelous Designer 5.5
Vorschau der neuen Funktionen!

29. April 2016 07:41

 

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RealFlow für Cinema 4D angekündigt!
Jetzt Preorder Angebot nutzen.

27. April 2016 09:37

 

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Archmodels vol. 167 jetzt bestellen und Geld sparen!
Polstermöbel (Sofa, Sessel, etc.).

27. April 2016 07:39

 

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Archmodels vol. 166 ist erhältlich!
40 Küchenmodelle.

27. April 2016 07:39

 

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Evermotion
World Graphics Day Sale!
Sparen Sie 50% am 27.April 2016.

26. April 2016 13:51

 

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Laubwerk FMX 2016 Angebot!

26. April 2016 11:20

 

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V-Ray for NUKE Bundle Angebot!

23. April 2016 14:00

 

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XMesh MX - Geometrie Caching System für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

XMesh MX (für 3ds Max 2010 bis 2016)

455,00 €

541,45 €

XMesh MX Maintenance (1 Jahr)

92,00 €

109,48 €

Jede neue XMesh Lizenz beinhaltet 1 Jahr Support und Maintenance.



XMesh MX ist ein produktionserprobtes Geometrie Caching System für 3ds Max, mit dem Sie animierte Geometrie in eine externe File Sequenz auslagern und diese später für das Rendering wieder laden können.
Es besteht aus dem zu lizensierenden XMesh Saver MX Plugin, welches eine MAXScript Schnittstelle zur Verfügung stellt, um Ihre Szene zu berechnen und die XMesh Dateien abzusichern und aus dem kostenlosen XMesh Loader MX Plugin welches das Laden ausführt.

XMesh MX hat einige Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen.

Vorteile gegenüber 3ds Max PointCache Modifier:
  • Unterstützt sich ändernde Topologie.
  • Unterstützt sich ändernde und animierte Mesh Data Channels. Die gesamte Mesh Definition, inklusive Smoothing Groups, Material ID Zuordnungen und alle 100 Mapping Channels, kann gesichert und wieder geladen werden.
  • Weniger Speicherverbrauch, dank eingebauter Datenkompression.
  • Schlaue Referenzierung, wenn sich Daten zwischen den Frames nicht ändern.
  • XML Header Files können zusätzliche Daten, wie zum Beispiel Bounding Box und Skalierung, sowie beliebige Metadaten enthalten.

Vorteile gegenüber Alembic:
  • Die Dateien die von XMesh erzeugt werden, sind bedeutend kleiner als Alembic Dateien.
  • XMesh baked bis zu 4x schneller als Alembic.
  • Gecachete Mesh Animationen werden von XMesh oft schneller wiedergegeben.
  • Eine große Anzahl von 3ds Max Objekten können in einer einzigen XMesh Sequenz zusammengefasst werden und benötigt nur einen einzigen XMesh Loader. Alembic benötigt einen Loader pro Objekt. Bekanntermaßen ist 3ds Max viel leistungsfähiger bei weniger, dafür komplexeren Objekten.
  • Die gleiche XMesh Sequenz kann von mehreren Computern parallel abgespeichert werden, dies führt zu einer Zeitersparnis wenn komplexe Partikel- und Fluidsimulationen gebacken werden.
  • Einzelne XMesh Frames einer bereits existierenden Sequenz können überschrieben werden.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Geometrie Caching Lösungen für 3ds Max:
  • Unmittelbare Datenerfassung der Geschwindigkeit von Cebas Thinking Particles.
  • Unterstützung von allen 100 3ds Max Mapping Kanälen.
  • Mehrere Objekte können optional als ein einzelnes Mesh im World Space oder als mehrere Sequenzen im World oder Objekt Space abgespeichert werden.
  • Vereinfachte Viewport Darstellung, inklusive Bounding Box und die Darstellung der Punkte und Polygone in Prozent.


Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • XMesh ist kompatibel mit 3ds Max 2010 bis 2013 (32- und 64-bit) und 3ds Max 2014 bis 2016 (64-bit).


Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.


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