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News

RealFlow for Cinema 4D ist erhältlich!
Jetzt zum Early Bird Preis.

24. June 2016 11:36

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und Unterstützung für Maya .

23. June 2016 18:50

 

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HDModels Cars vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen!
10 hochdetaillierte Automodelle.

22. June 2016 07:13

 

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Archmodels vol. 169 ist erhältlich!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

22. June 2016 07:12

 

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MODO 10.1 ist erschienen!

16. June 2016 09:10

 

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V-Ray für Maya 3.40.02 ist erschienen!

15. June 2016 16:34

 

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e-on Summer Sale!
Jetzt 30% sparen!

15. June 2016 08:19

 

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Archmodels vol. 169 jetzt bestellen und Geld sparen!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

15. June 2016 07:33

 

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Archexteriors vol. 29 ist erhältlich!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

15. June 2016 07:30

 

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V-Ray für 3ds Max 3.40.02 ist erschienen!

14. June 2016 09:57

 

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Ein Update auf Fusion 8.1 Studio ist erhältlich!

09. June 2016 08:53

 

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Autodesk Stingray 1.3 ist erschienen!

08. June 2016 11:03

 

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Archexteriors vol. 29 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

08. June 2016 08:07

 

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Archmodels vol. 168 ist erhältlich!
Badezimmerausstattung.

08. June 2016 08:06

 

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V-Ray 3.4 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und mit dem neuen Denoiser

06. June 2016 22:31

 

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V-Ray 3.4 for Maya ist erschienen!

06. June 2016 22:29

 

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Substance Painter 2.1 ist erschienen!
Jetzt auch für Linux.

03. June 2016 08:24

 

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Schönes Substance Showreel Architektur

26. May 2016 20:22

 

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Next Limit zeigt einige Videos zur Funktionalität von RealFlow für Cinema 4D!

24. May 2016 19:13

 

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Archmodels vol. 168 jetzt bestellen und Geld sparen!
Badezimmerausstattung.

24. May 2016 11:07

 

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Maya 2016

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Maya 2016
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Basic Support

1.600,00 €

1.904,00 €

Maya 2016
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Advanced Support

1.945,00 €

2.314,55 €

Maya 2016
Desktop Subscription 3 Monate Mietlizenz mit Basic Support

500,00 €

595,00 €

Maya 2016
Desktop Subscription 3 Monate Mietlizenz mit Advanced Support

630,00 €

749,70 €

Maya 2016 Netzlizenz
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Basic Support

2.400,00 €

2.856,00 €

Maya 2016 Netzlizenz
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Advanced Support

2.745,00 €

3.266,55 €

Maya Maintenance Plan 1 Jahr

715,00 €

850,85 €

Maya Maintenance Plan 1 Jahr mit Advanced Support

1.075,00 €

1.279,25 €

Maya 2016
Linux OS only

4.200,00 €

4.998,00 €



Die 3D Animationssoftware Maya bietet Artists eine breite Funktionspalette für sämtliche kreativen Aufgabenstellungen.
Die Software vereint leistungsstarke Werkzeuge für 3D Animation, Modellierung, Simulation, Rendering, Matchmoving und Compositing auf einer äußerst erweiterungsfähigen Produktionsplattform. Ob visuelle Effekte, Spieleentwicklung, Postproduktion oder andere 3D Animationsprojekte – Maya liefert die Toolsets für anspruchsvolle Produktionen.



Die wichtigsten neuen Funktionen in Maya 2016

Bifrost Verbesserungen
Atmosphärische Effekte wie Rauch und Dunst lassen sich mit dem adaptiven Aero Solver erstellen. Um Flüssigkeitsimulationen noch realistischer darzustellen, gibt es jetzt den Adaptive Foam mit dem Schaum und Blasen hinzugefügt werden können. Mit den Guided Simulations steuern Sie das Verhalten von Flüssigkeiten.

XGen Verbesserungen
Das Arbeiten mit XGen ist benutzerfreundlicher und schneller geworden.

Gesteigerte Leistungsfähigkeit bei Animationen
Da jetzt die CPU und GPU parallel genutzt werden, erhöht sich die Geschwindigkeit mit der aufwendige Charakter Rigs manipuliert und wiedergegeben werden können.

Delta Mush Deformer
Mit Delta Mush sind die Ergebnisse ihrer Deformationen näher an der ursprünglichen Geometrie.



Neue Sculpting Werkzeuge
Mit diesen neuen Werkzeugen formen und gestalten Sie ihre 3D Modelle noch intuitiver.

Neue Benutzeroberfläche
Die Benutzeroberfläche ist jetzt auch für hochauflösende Monitore angepasst. Sie ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Auch das Hypershade Fenster ist überarbeitet worden und bietet jetzt eine Materialansicht direkt innerhalb des Hypershade Fensters und viele Verbesserungen beim editieren von Nodes.

Verbesserungen in Iray und mental ray
Das Rendern fotorealistischer Bilder ist jetzt einfacher, denn die neuen Verbesserungen in Iray und mental ray werden unterstützt.



Die wichtigsten neuen Funktionen in Maya 2015

Bifrost - Prozedurale Effekt Plattform
Naiad´s fotorealistische Flüssigkeitsimulationstechnologie ist zurück, als Basis für das neue Bifrost. Komplett in Maya 2015 integriert, erlaubt Bifrost die interaktive Vorschau Ihrer Simulation im Viewport 2.0 und gibt Ihnen herausragende Ergebnisse.

XGen - Arbitrary Primitive Generator
Erzeugen Sie Haare, Fell und Federn oder ganze bewachsene Landschaften mit Zugang zu denselben Werkzeugen wie sie zum Beispiel bei Walt Disney und Pixar Animation Studios benutzt werden. Ihr Computer wird nicht mehr ausgebremst, nur weil der Speicher überlastet ist - XGen erzeugt die Geometrie prozedural erst während des Renderns.

Bullet Physics
Generieren Sie komplexe, absolut realistische dynamische und kinematische Simulationen mit der Maya Bullet Physics Engine.

Geodesic Voxel Binding
Mit dieses neuen Skinning Methode binden Sie Geometrie an ein Joint Rig. Das innovative daran ist, dass Sie sehr schnell zu einem hochwertigen Ergebnis kommen, selbst bei nicht ganz idealer Geometrie, mit Löchern oder sich überlappenden Komponenten.



ShaderFX - Realtime Node-Based Visual Shader Editor
Jetzt können Sie HLSL, GLSL und CgFX Viewport Shader erzeugen, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben.

Viewport 2.0 Verbesserungen
Der leistungsfähige Viewport 2.0 unterstützt nun Partikel, Maya nHair, Maya nCloth, Maya Fluid Effects, Maya Toon, Projektionen und den Wrinkle Deformer. Viewport 2.0 ist jetzt der Standard-Viewport in Maya 2015.

OpenSubdiv
Sehen Sie Displacement Maps interaktiv im Viewport und beurteilen Sie Ihre Szene ohne rendern zu müssen.

Verbesserte Polygon Modeling und UV Werkzeuge
Modeling und UV´s haben neue und erweiterte Funktionen erhalten. Die Modeling Werkzeuge beinhalten jetzt auch Relax und Tweak Funktionen mit Soft Selection im Quad Draw Werkzeug und ein neues interaktives Edge Extend Werkzeug, um Ihre Produktivität weiter zu steigern. Der neue Multi-Threaded Unfolding Algorithmus liefert bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit. Ausserdem gibt es eine verbesserte Zusammenarbeit mit Mudbox.

Ptex Unterstützung
Jetzt können Sie Ptex Texturen in mental ray rendern.



Die wichtigsten neuen Funktionen in Maya 2014

Beschleunigter Modeling Workflow
Basierend auf den bekannten NEX Toolset von dRaster, kommt Maya 2014 mit erweiterten Funktionsumfang für einen beschleunigten Modeling Workflow. Durch das neue Modeling Toolkit Panel befinden sich die neuen Werkzeuge für Selektion, Transformation und der Meshbearbeitung an einen einzigen Platz, für effizienteres Arbeiten.
Unter anderem gibt es ein Quad Draw Tool, welches Retopology Arbeiten erleichtert und ein Multi-Cut Tool, welches in einem einzigen Arbeitsschritt die Aufgaben Split/Cut Faces und Insert Edge Loop erledigt.
Zusätzlich zu den neuen Modeling Möglichkeiten gibt es einen neuen Algorithmus zur Polygonreduktion, um aus einem Mesh mit hoher Punktdichte, die Punkte zu entfernen die nicht gebraucht werden, ohne die Form des Objektes zu verändern.

DX 11 Viewportanzeige und Shading (nur Windows 64-bit)
Nutzen Sie die Vorteile und Leistungsfähigkeit von DirectX 11. DX 11 Shader bieten Ihnen in Echtzeit Shadereffekte, wie zum Beispiel Vector Displacement Maps, Transluzenz, Reflektionen und Schatten.

Neue Paint Effects Eigenschaften - Oberfläche und Volumen
Kontrollieren Sie wie Paint Effects mit Oberflächen und Volumen interagiert. Kreieren Sie eine große Bandbreite von natürlich aussehenden Effekten in kurzer Zeit, welche mit konventionellen Methoden sehr schwer zu erreichen wären, wie zum Beispiel ein Netzwerk von Blutgefäßen, fließendes Wasser, sich Oberflächen anpassende Ranken oder Fußstapfen im Gras.

Grease Pencil
Mit den natürlich zu bedienenden Grease Pencil können Sie in Ihrer 3D Szene Zeichnungen und Anmerkungen erstellen. Malen Sie direkt im Viewport und speichern die Pinselstriche als Bildsequenz, um Sie später als Referenz für Ihre 3D Animation zu nutzen.



Viewport 2.0 Verbesserungen
Der leistungsfähige Viewport 2.0 unterstützt nun viele native Maya Shading Nodes, wie zum Beispiel die 2D Texture Nodes Bulge, Cloth, Mountain, Noise und Ramp, sowie den 3D Texture Node Snow und die Utility Nodes Add Double Linear, Clamp, Condition, Contrast, Multi Double Linear, Plus Minus Average, Sampler info, Set Range, Vector Product.
Zusätzlich werden Texturen mit einer deutlich höheren Qualität angezeigt, dank einer verbesserten Filterung.

Node Editor Verbesserungen
Um den Workflow noch effizienter zu gestalten, wurde der Node Editor weiter verbessert. Es gibt jetzt eine benutzerdefinierte Gitteranzeige, Snapping auf das Gitter, verbesserte Hotkeys und eine bessere Anzeige der Nodebezeichnung.

Dateipfad Editor
Mit dem neuen Dateipfad Editor finden und reparieren Sie schnell unterbrochene Dateipfade. Der Editor listet dabei die Nodes auf, die externe Dateien benutzen.

Einige weitere Verbesserungen:
  • PySide Unterstützung
  • URI Unterstützung
  • Automatisches Zentrieren von Joints
  • Verbesserte Programmhilfe
  • Und viele kleine Workflow Verbesserungen!



Netzwerk Rendering
Beim Kauf einer Maya Lizenz erhalten Sie kostenlos auch die Netzwerk Rendering Lösung "Backburner" dazu, mit der Sie auf bis zu 9.999 Computern im Netzwerk rendern können. Bitte beachten Sie das die Workstation Versionen von Windows 7 und Windows 8 jeweils nur 20 Netzwerkverbindungen zulassen. Sollen mehr als 20 Computer in einem Netzwerk zum rendern über Backburner zusammengeschlossen werden, benötigen Sie die Server Version von Windows 7 oder Windows 8.
Dies gilt für den Maya Software Renderer.
Wenn Sie mit mental ray über ein Netzwerk rendern wollen, stehen Ihnen, wenn Sie eine Subscription abgeschlossen haben, 5 zusätzliche RenderNodes zur Verfügung.

Backburner besteht aus 3 Anwendungen:
  • Manager.EXE
    Der Backburner Manager verteilt die einzelnen Renderaufgaben an die unterschiedlichen Computer im Netzwerk.

  • Server.EXE
    Der Backburner Server ist für die Kommunikation der einzelnen Computer im Netzwerk mit dem Backburner Manager zuständig. Auf jedem Computer der in Ihrem Netzwerk mitrechnen soll, muss Backburner Server und Maya installiert sein.

  • Monitor.EXE
    Mit Backburner Monitor können Sie den Fortschritt Ihrer Renderaufgaben verfolgen. Sie haben Einblick in die Renderjobs, die noch in der Warteschlange sind, die Frames die bereits gerendert sind oder gerade rendern. Auch welcher Computer welche Frames gerendert hat oder Informationen über die Geschwindigkeit der im Netzwerk mitrendernden Computer werden angezeigt.
    Stop und Start von Renderjobs, die Veränderung der Priorität in der Warteschlange, das zeitweise Freigeben und Ausschalten einzelner Computer im Netzwerk, das alles ist ebenfalls mit dem Backburner Monitor möglich.

Mindestanforderungen

  • Betriebssystem und Hardware
    • Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1 Professional (nur 64-bit Versionen)
    • Mac OS X 10.9.5 oder 10.10
    • Red Hat Enterprise Linux 6.5 WS oder CentOS 6.5 Linux
    • Prozessor: 64-bit Intel oder AMD, Multi-Core
    • Arbeitsspeicher: 4GB freier RAM minimum (8GB empfohlen)
    • Festplattenspeicher: 4 GB für die Installation
    • 3 Tasten Maus
    • Internet Explorer, Safari, Chrome oder Firefox Webbrowser


Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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