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News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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MotionBuilder 2017

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

MotionBuilder 2017
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Advanced Support

1.830,00 €

2.177,70 €

MotionBuilder 2017
Desktop Subscription 3 Monate Mietlizenz mit Advanced Support

570,00 €

678,30 €

MotionBuilder 2017 Netzlizenz
Desktop Subscription 1 Jahr Mietlizenz mit Advanced Support

2.745,00 €

3.266,55 €

MotionBuilder Maintenance Plan 1 Jahr mit Advanced Support

950,00 €

1.130,50 €

MotionBuilder 2017
Linux OS only

4.750,00 €

5.652,50 €



Erleben Sie nonlineares Editing in einer neuen Dimension - für virtuelle Produktionen, die sich nicht auf Video und Audio beschränken.
MotionBuilder, die 3D Software für Charakteranimation in Echtzeit, basiert auf neuesten Verfahren, die bereits in vielen der erfolgreichsten Studios der Branche verwendet werden. So lassen sich Daten mit einer höheren Zuverlässigkeit und Genauigkeit erfassen, zusammenführen und verfeinern. Die Erstellung, Bearbeitung und Wiedergabe komplexer Charakteranimationen erfolgt in einer extrem reaktionsschnellen, interaktiven Umgebung mit einer Anzeige, die für Animation Artists und Regisseure gleichermaßen optimiert wurde. Damit ist MotionBuilder das perfekte Tool für Animation, Vorabvisualisierung, Motion Capture und Live-Animation in großvolumigen Film- und Games-Produktionen.



Die wichtigsten neuen Funktionen in MotionBuilder 2017

Gruppierung von Story Clips
Die Create Clip Group Option im Story Clip Kontextmenü hilft bei der Gruppierung von Story Clips, um mehrere Clips auf einmal zu bearbeiten.
Clips unterschiedlicher Story Tracks können dabei ein und derselben Gruppe zugeordnet werden.

Animationen Spiegeln
Animationen können an allen drei Achsen gespiegelt werden.

Cycle Creator
Sich wiederholende Animationsschleifen sind sehr einfach mit dem Cycle Creator erstellt.

Spline IK Constraint
Binden Sie Bones an eine 3D Kurve und verändern Sie mit Hilfe dieser Kurve die Pose ihres Charakters. Sie können dies sehr gut für die Animation von Seilen, Tentakeln usw. nutzen.

Und einiges mehr!



Die wichtigsten neuen Funktionen in MotionBuilder 2016

Story Tool Verbesserungen

Erweiterungen im FCurve Editor

Öffnen und exportieren von großen FBX Dateien (größer als 2GB)

Und einiges mehr!



Die wichtigsten neuen Funktionen in MotionBuilder 2015

Kinect Anbindung
MotionBuilder versetzt Sie mit dem Kinect 1.0 Plugin in die Lage, die Körperbewegungen einer Person mit dem Microsoft Kinect 1.0 aufzuzeichnen und mit diesen Daten Ihren MotionBuilder Charakter zu steuern. (Kinect gibt es zur Zeit nur für Windows.)

Zusammenarbeit mit Softimage
Die neue Send To Funktionalität in MotionBuilder erlaubt es Ihnen animierte Objekte nach Softimage weiterzureichen.

Previs Moves Bibliothek
Im neuen Ordner "Asset Browser/Previs Moves" finden Sie 100 nützliche Bewegungsdateien im FBX Format. Diese Daten können Sie kombinieren, ineinanderblenden und in Ebenen nutzen, um zum Beispiel eine schnelle Previsualisierung Ihrer Szene zu erstellen.

Realistische Kamerafunktionen
Mit den Kameraoptionen Animatable Depth of Field sowie Follow Focus können Sie Kameraeinstellungen aus der realen Kameraführung nachgebilden.

Flexible Marker
Nun haben Sie die Möglichkeit das Skeleton Ihres Charakters zu justieren, sogar nachdem Sie alle Marker zugewiesen haben.

Und einiges mehr!
Wie zum Beispiel Unterstützung von PyOpenGL und Autodesk FBX SDK Version 2015.



Die wichtigsten Funktionen von MotionBuilder

Echtzeit Engine
Dank 3D Echtzeittechnologie ist MotionBuilder eines der schnellsten Animationswerkzeuge der Branche.

Produktivitätsorientierter Workflow
Leistungsstarke Unterstützung für Animatoren, die anspruchsvolle Projekte mit großen Datenmengen bearbeiten.

Motion Capture Daten
Ein produktionserprobtes Toolset für die Bearbeitung und Bereinigung von Motion Capture Daten.

Stereoskopie
Schlagen Sie mit stereoskopischen 3D Inhalten Kapital aus dem aktuellen S3D-Trend.

Nahtlose Interoperabilität
Ein SDK (Software Development Kit) sowie die Unterstützung für Python Scripting und die Autodesk FBX Technologie gewährleisten die Kompatibilität von MotionBuilder mit den Produkten der Autodesk Entertainment Creation Suites - Autodesk Maya, Autodesk 3ds Max und Autodesk Softimage - sowie mit der Middleware Autodesk HumanIK.

FBIK Technologie
Full Body Inverse Kinematics mit der Möglichkeit der Datenübertragung von Animationsdaten auf andere Rigs (Retargeting).

Weitere Vorteile:
  • Einheitliche, nonlineare Editing Umgebung.
  • Live-Geräteunterstützung und Live-Datenaufzeichnung auf Disk.



Mindestanforderungen

  • Betriebssystem und Hardware
    • Windows 7 (SP1) oder Windows 10 Professional (nur 64-bit Versionen)
    • Red Hat Enterprise Linux 6.5 und 7.2 WS oder CentOS Linux 6.5 und 7.2
    • Prozessor: 64-bit Intel oder AMD, Multi-Core mit SSE4.2
    • Arbeitsspeicher: 8GB freier RAM minimum (16GB empfohlen)
    • Festplattenspeicher: 4 GB für die Installation
    • 3 Tasten Maus
    • Internet Explorer, Safari, Chrome oder Firefox Webbrowser


Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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