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News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

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V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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FumeFX 4.0 for Maya - Feuer und Rauch für Maya

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

FumeFX 4.0 (für Maya 2013 bis 2016)
(inklusive 1x FumeFX SL und 5x FumeFX mental ray shader Lizenzen)

775,00 €

922,25 €

FumeFX 4.0 Simulation Lizenz

180,00 €

214,20 €

FumeFX 4.0 mental ray Netzwerk Render Lizenz

55,00 €

65,45 €

FumeFX 4.0 V-Ray Netzwerk Render Lizenz

55,00 €

65,45 €

FumeFX 4.0 Arnold Netzwerk Render Lizenz

55,00 €

65,45 €

FumeFX 4.0 Upgrade (von FumeFX 3.x)

270,00 €

321,30 €



FumeFx ist ein Plugin für Maya, mit dem Sie Feuer, Rauch und Exposionseffekte in realistischer Qualität sehr leicht erstellen können.

FumeFX stellt eine "fluid dynamics engine" zur Verfügung, welche extra für das Simulieren und Rendern von Feuer, Rauch und anderen gasartigen Phänomenen entwickelt wurde. Unter stetigem Blick auf einen komfortablen Workflow und große Praxisnähe wurde dieses Plugin von Sitni Sati, welche durch Plugins wie DreamScape und AfterBurn bekannt sind, entwickelt.

Anstatt in zeitintensiver Feinarbeit Partikel zu animieren und an tausenden von Einstellungen zu resignieren, kreiert man bei FumeFX realistische Feuer-, Rauch- und Explosionseffekte auf Basis der physikalischen Gesetze. Bereits mit wenigen Mausklicks lassen sich so einfache Effekte erschaffen, die dann mit Hilfe sogenannter "helper" nach Belieben angepasst werden können.

Seine Qualität stellte FumeFX bereits in vielen Hollywood Produktionen wie z.B. Oblivion, Hugo, Ghost Rider: Spirit of Vengeance,Thor, Priest, 2012, Skyline, Suckerpunch, Spiderman 3, X-Men Origins: Wolverine, Superman Returns, Iron Man und The Host unter Beweis.


Neue Funktionen in FumeFX 4.0

FumeFX 4.0 bietet viele neue Funktionen um Ihre Simulationen schneller und mit mehr Detailtreue zu berechnen.

Mehr Geschwindigkeit
Der neue QCG Solver ist bis zu doppelt so schnell wie der CG Solver in FumeFX 3.0.

Mehr Kontrolle
Leistungsstarke Vorticity Einstellungen bringen zusätzliche Kontrolle bei Verwirbelungen und ein hochoptimiertes Spline Follow Force Field ermöglicht Spezialeffekte, die so vorher nicht umsetzbar waren.

Realistischeres Feuer
Mit dem Black Body Radiation Shader und einem neuen Burning Model haben Sie Werkzeuge an der Hand, um realistische Feueranimationen und Explosionen zu erzeugen.

Mehr Details
Das Schärfen von Feuer und Rauch während des Renderns führt zum größtmöglichen Detailreichtum ihrer Simulationen.

Und noch viele Neuerungen und Verbesserungen mehr!
Unter anderem wird das OpenVDB Dateiformat, V-Ray´s Deep Data und auch Motion Blur Rendering unterstützt.



Die wichtigsten Funktionen von FumeFX
  • FumeFX arbeitet mit physikalischen Parametern und berechnet die Effekte daher absolut realistisch.
  • Das GPU-beschleunigte Preview Fenster ist in der Lage Effekte und Szenegeometrie mit Selbstbeschattung in Echtzeit anzuzeigen.
  • Eine Vielzahl von einstellbaren Parametern erlaubt die maximale Kontrolle über das Verhalten und das Aussehen von Feuer und Rauch.
  • Sehr einfach zu bedienende Software. Basiseffekte können mit nur ein paar Mausklicks erzeugt werden.
  • Die dynamischen Simulationen erlauben eine bidirektionale Interaktion zwischen FumeFX und Partikelsystemen.
  • FumeFX bietet dynamische Interaktionen mit anderen Szeneobjekten.



Simulation
  • Mehrere kleinere Simulationen können zu einer großen Simulation zusammengefügt werden.
  • Leistungsfähige Effektoren kontrollieren fast jeden Parameter der Simulation auf Voxel Ebene.
  • Space Warp Deformer können auf gecachte Simulationen angewandt werden.
  • Mit dem Variable Density Solver werden Rauchdichte und Temperatur als Variable definiert. So kann ein physikalisch realistisches Ergebnis erzeugt werden, in der kalte Luft und dichter Rauch sich träger verhalten als heiße Luft und leichter Rauch.
  • Beginnen Sie Ihre Simulation bei Null oder benutzen Sie bereits fertige Simulationen als Startpunkt.
  • Stoppen, pausieren oder setzen Sie Ihre Simulation an jedem beliebigen Punkt fort.
  • Simulatonen sind multithreaded, wobei Sie bestimmen können, wieviel CPU´s eine Simulation berechnen.
  • Das GPU-beschleunigte Preview Fenster zeigt den Fortschritt einer Simulation an.
  • FumeFX unterstützt interaktive Simulationen. Sie können so alle Veränderungen und Parameter verändern und sehen direkt während der Simulation die Ergebnisse.
  • Simulationsentwürfe können innerhalb von Minuten berechnet werden, für eine schnelle Vorschau.
  • Verbesserte Advection Schemes um Dissipation zu reduzieren.
  • Der Wavelet Turbulence Algorithmus fügt einer gering aufgelösten Simulation schnell zusätzliche Details hinzu und bewahrt dabei die bereits vorhandene Bewegung.
  • Retimer ist eine sehr effiziente und schnelle Methode, um gecachte Simulationen zu verlangsamen oder zu beschleunigen. Dabei ist es nicht nötig, die komplette Simulation noch einmal zu berechnen.



Rendering
  • mental ray für Maya wird unter Windows unterstützt.
  • Das GPU-beschleunigte Preview Fenster gibt Ihnen sofortiges Feedback Ihrer Render Einstellungen.
  • Schnelle Selbstbeschattung wird durch eine Illumination Map innerhalb des FumeFX Objekts erzeugt.
  • Ein hocheffizientes Multiple Scattering Model simuliert die Dispersion von Licht.



Mindestanforderungen
Es gelten die Systemanforderungen von Maya.

FumeFX 4.0 for Maya ist mit Maya 2013 bis 2016 (64-bit) für Windows kompatibel. Mac OS X und Linux werden nicht unterstützt.

Für die Anzeige der Selbstbeschattung in Echtzeit im GPU-beschleunigten Preview Fenster ist eine GeForce GTX 460 oder gleichwertige Grafikkarte nötig.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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