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News

Zbrush 2021.7.1 ist erschienen!

15. September 2021 16:43

 

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Neu im Programm: FXFactory Plugins!

28. July 2021 11:02

 

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ZBrush 2021.6 ist verfügbar! Schon wieder ein neues, kostenloses Upgrade!

11. December 2020 08:50

 

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V-Ray 6 für Cinema 4D ist released!

10. December 2020 20:41

 

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iToo Forest Pack und Railclone für 3ds Max 2021 sind erschienen!

22. April 2020 17:54

 

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KeyShot 9.2 ist erschienen!

07. April 2020 12:16

 

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Phoenix FD 4.1 ist erschienen!

10. March 2020 14:57

 

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Preiserhöhung um 20% für alle V-Ray Produkte.

24. February 2020 17:29

 

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Neue Orca3D Version 2.0.12 ist jetzt verfügbar !

13. November 2019 09:39

 

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AXYZ design Family 3D People collection ist verfügbar !

11. November 2019 14:57

 

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Alle Dosch Design 3D Modelle sind jetzt auch im FBX Format verfügbar !

06. November 2019 16:27

 

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iToo Software hat ein neues kostenloses Plugin SplineOffset veröffentlicht

21. August 2019 10:16

 

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Sketchup Pro 2019 Maintenance Release 2 ist erschienen

23. July 2019 20:17

 

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V-Ray Next für 3ds Max Update 2 ist da!

05. June 2019 16:41

 

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RealFlow|Cinema 4D 3 ist erschienen!

03. June 2019 16:18

 

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RealFlow 10.5 ist erschienen!

03. June 2019 14:50

 

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V-Ray for Unreal Update 1 ist erschienen!

30. May 2019 20:21

 

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Maya 2019.1 ist erschienen!

30. May 2019 19:41

 

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Archmaterials vol. 2 jetzt bestellen und Geld sparen!

28. May 2019 19:10

 

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Archmodels vol. 216 ist erschienen!
Ladeneinrichtungen.

28. May 2019 19:10

 

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Preise zu anderen Maya Produkten von Autodesk finden Sie hier.


Maya LT ist eine Software für 3D Modellierung und Animation, das speziell auf Entwickler von Indie- und Mobile Games zugeschnitten ist.

Maya LT besitzt eine Reihe von Funktionen, die speziell auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind:

Leistungsstarke Modeling Werkzeuge, mit denen 3D Assets jeder Größe entworfen oder abgeändert und als FBX und OBJ Dateien mit bis zu 100.000 Polygonen pro Objekt exportiert werden können. Animationstools, die einen Skelett Generator und inverse Kinematiken mit Autodesk HumanIK beinhalten. Hochwertige Viewport Previews, die Entwicklern helfen, Assets so zu sehen, wie sie im Spiel tatsächlich erscheinen werden. Weitere wichtige Features sind Beleuchtung und Texture Baking. Designer können dadurch mit professionellen, globalen Beleuchtungstools nahezu realistische Lichtverhältnisse schaffen, indem die Beleuchtungsdaten in Texture Maps und Vertex Maps übertragen werden.

Die Software integriert sich nahtlos in die Workflows zur Spieleentwicklung und verfügt über eine out-of-the-box Unterstützung für die Unity 3D Engine und die Unreal Engine.
Möglich ist dies durch das FBX Dateiformat für primären Datenaustausch und die Möglichkeit, bestimmte 3D Assetformate wie zum Beispiel Maya (.ma, .mb), Maya LT (.mlt), OBJ, FBX, AI, EPS und Bildformate wie zum Beispiel BMP, PNG, DDS, EXR, TGA und TIFF zu importieren sowie 3D Assets nach FBX, OBJ und .mlt zu exportieren.


Was hat Maya LT zu bieten?



Vergleich zwischen Maya und Maya LT


Mindestanforderungen

  • Betriebssystem und Hardware
    • Windows 7 (SP1) oder Windows 10 Professional (nur 64-bit Versionen)
    • Mac OS X 10.10.5, 10.11.x bis 10.14.x
    • Prozessor: 64-bit Intel oder AMD, Multi-Core mit SSE4.2
    • Arbeitsspeicher: 8 GB freier RAM minimum (16 GB empfohlen)
    • Festplattenspeicher: 4 GB für die Installation
    • 3 Tasten Maus
    • Internet Explorer, Safari, Chrome oder Firefox Webbrowser


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