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News

Veränderungen beim Rendering in 3ds Max 2018!

23. March 2017 21:32

 

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Ein neues Upgrade zu VRayScatter for Maya ist erschienen!

23. March 2017 11:28

 

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Ein neues Upgrade zu MultiScatter for 3ds Max ist erschienen!

22. March 2017 11:54

 

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AutoCAD 2018 ist erhältlich!

16. March 2017 19:20

 

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Archmodels vol. 180 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Küchengeräte.

15. March 2017 09:43

 

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Archinteriors vol. 47 ist erhältlich!
Konferenzräume

15. March 2017 09:42

 

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FumeFX
Feature Film und Games Reel.

14. March 2017 10:55

 

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Phoenix FD 3 für Maya ist verfügbar!

10. March 2017 21:56

 

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Deadline 9 ist erhältlich!

09. March 2017 10:16

 

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V-Ray 3 for SketchUp ist erschienen!

08. March 2017 14:30

 

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Neue Funktionen in Maya LT 2017 Update 3.

07. March 2017 08:55

 

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V-Ray 3.5 for NUKE ist erschienen!

02. March 2017 14:37

 

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Archinteriors vol. 47 jetzt bestellen und Geld sparen!
Konferenzräume

01. March 2017 10:07

 

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Archmodels vol. 179 ist erhältlich!
Moderne und klassische Bücherregale.

01. March 2017 10:06

 

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Cinema 4D Tutorial:
Einführung für Maya Artists
Jetzt auf Cineversity anschauen.

23. February 2017 19:34

 

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End User Event 2017!
Liste der Vortragenden steht fest.

23. February 2017 19:32

 

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Substance Painter 2.5 ist erschienen!

22. February 2017 15:13

 

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MAXON LABS ist online!
Neue Funktionen, Scripts und Plugins für Cinema 4D.

17. February 2017 08:59

 

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Archmodels vol. 179 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Bücherregale.

16. February 2017 08:32

 

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Archinteriors for UE vol. 3 ist erhältlich!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

16. February 2017 08:32

 

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Krakatoa C4D 2.6 - Cinema 4D Partikel Rendering Toolkit

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Krakatoa C4D 2.6 Workstation (für Cinema 4D R14 bis R18)

565,00 €

672,35 €

Support und Maintenance Krakatoa C4D Workstation (1 Jahr)

115,00 €

136,85 €

Krakatoa Render (C4D, MX, MY, SR)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

470,00 €

559,30 €

Support und Maintenance Krakatoa Render (1 Jahr)

95,00 €

113,05 €

Krakatoa Standard Bundle (1 Workstation + 2 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

1.495,00 €

1.779,05 €

Support und Maintenance Krakatoa Standard Bundle (1 Jahr)

300,00 €

357,00 €

Krakatoa Professional Bundle (2 Workstation + 10 Rendering Lizenzen)
inklusive 1 Jahr Support und Maintenance

5.110,00 €

6.080,90 €

Support und Maintenance Krakatoa Professional Bundle (1 Jahr)

1.020,00 €

1.213,80 €



Krakatoa C4D ist ein Plugin für Cinema 4D, um überzeugende natürliche Phänomene, wie zum Beispiel Staub, Rauch, feiner Sand, Meeresschaum, Plasmaeffekte und sogar feste Objekte darzustellen.

Krakatoa C4D ist hervorragend in die Benutzeroberfläche von Cinema 4D integriert worden. Cinema 4D Standardpartikel und Thinking Particles, sowie
X-Particles und Turbulence FD werden unterstützt.

Krakatoa MX (für 3ds Max), Krakatoa MY (für Maya), Krakatoa C4D (für Cinema 4D) und Krakatoa SR (standalone) nutzen denselben Rendering Core und führen bei gleicher Einstellung der Partikel zu identischer, pixelgenauer Ausgabe. Dies erleichter das Arbeiten in einer großen Produktion mit unterschiedlichen 3D Programmen.

Krakatoa hat schon in vielen Film- und Fernsehproduktionen seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.



Die wichtigsten Eigenschaften von Krakatoa C4D
Die Rendering Funktionen

Der Krakatoa Renderer ist CPU-basiert, hochoptimiert und multi-threaded. Er benötigt keine spezielle GPU und kann auf jeder Hardware eingesetzt werden auf der Windows oder Linux läuft. Dies schließt auch Laptops und Rendernodes mit ein, bei denen keine Highend Grafikkarte eingebaut ist.
Der Speicherverbrauch von Krakatoa passt sich dynamisch den angeforderten Funktionen an. Der minimale Speicherverbrauch liegt bei 26 Bytes pro Partikel.

Krakatoa unterstützt volumetrisches und additives Partikel Shading. Beide Modi können miteinander gemischt werden. Über das volumetrische Shading haben Sie die volle Kontrolle über die Farbe, die Dichte, die Emission und die Absorption der einzelnen Partikel.

Selbstbeschattung und das Schattenwerfen von Matte Objekte ist möglich. Es werden die Cinema 4D Standardlichtquellen (Omni, Spot, Infinite/Parallel) unterstützt.

Motion Blur und Depth of Field Kamera Effekte vereinfachen die Arbeit an realistischen, natürlich aussehenden Effekten.



Partikel und Voxel Rendering

Partikel und Voxel Rendering in Krakatoa gibt Ihnen die Möglichkeit, je nach Anforderung die am besten passende Methode zu wählen.
Benutzen Sie beispielsweise Partikel Rendering für hochdetailierte und sehr feine Rauch- und Plasmaeffekte, bei mittlerem bis weiten Abstand von der Kamera. Ein Partikel Rendering wird sehr schnell berechnet.
Oder nutzen Sie Voxel Rendering für weiche, bauschige und pyroklastische Wolken, durch die Sie mit der Kamera hindurchfliegen wollen.

Partikelquelle

Es können ohne Probleme millionen von Partikel generiert werden. Die Limitationen von Cinema 4D werden dabei geschickt überwunden. Um Partikel zu erzeugen, bietet Krakatoa verschiedene Wege.

Krakatoa unterstützt Cinema 4D Standardpartikel und Thinking Particles, externe Partikeldaten können über das PRT Loader Objekt hinzugefügt werden und Partikel können prozedural von Geometrie, Splines oder auch Haarsträhnen erzeugt werden.
X-Particles und Turbulence FD Simulationen können angewendet werden und das PRT Fractal Objekt bietet zusätzlich die Verteilung von Partikeln basierend auf fraktalen Algorithmen.

Krakatoa kommt mit verschiedenen Partikel Dateiformaten zurecht. PRT ist das Thinkbox-eigene Partikel Dateiformat, das BIN Format von Next Limit´s RealFlow und eine ASCII CSV Sequenz, mit Komma separierten Werten, können genutzt werden.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von Cinema 4D.
    • Krakatoa C4D 2.6 ist kompatibel mit Cinema 4D R14 bis R18.


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