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News

Veränderungen beim Rendering in 3ds Max 2018!

23. March 2017 21:32

 

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Ein neues Upgrade zu VRayScatter for Maya ist erschienen!

23. March 2017 11:28

 

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Ein neues Upgrade zu MultiScatter for 3ds Max ist erschienen!

22. March 2017 11:54

 

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AutoCAD 2018 ist erhältlich!

16. March 2017 19:20

 

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Archmodels vol. 180 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Küchengeräte.

15. March 2017 09:43

 

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Archinteriors vol. 47 ist erhältlich!
Konferenzräume

15. March 2017 09:42

 

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FumeFX
Feature Film und Games Reel.

14. March 2017 10:55

 

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Phoenix FD 3 für Maya ist verfügbar!

10. March 2017 21:56

 

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Deadline 9 ist erhältlich!

09. March 2017 10:16

 

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V-Ray 3 for SketchUp ist erschienen!

08. March 2017 14:30

 

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Neue Funktionen in Maya LT 2017 Update 3.

07. March 2017 08:55

 

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V-Ray 3.5 for NUKE ist erschienen!

02. March 2017 14:37

 

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Archinteriors vol. 47 jetzt bestellen und Geld sparen!
Konferenzräume

01. March 2017 10:07

 

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Archmodels vol. 179 ist erhältlich!
Moderne und klassische Bücherregale.

01. March 2017 10:06

 

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Cinema 4D Tutorial:
Einführung für Maya Artists
Jetzt auf Cineversity anschauen.

23. February 2017 19:34

 

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End User Event 2017!
Liste der Vortragenden steht fest.

23. February 2017 19:32

 

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Substance Painter 2.5 ist erschienen!

22. February 2017 15:13

 

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MAXON LABS ist online!
Neue Funktionen, Scripts und Plugins für Cinema 4D.

17. February 2017 08:59

 

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Archmodels vol. 179 jetzt bestellen und Geld sparen!
Moderne und klassische Bücherregale.

16. February 2017 08:32

 

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Archinteriors for UE vol. 3 ist erhältlich!
4 komplette Innenraumszenen für die Unreal Engine.

16. February 2017 08:32

 

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moskitoRender - GPU Renderer für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

moskitoRender (für 3ds Max 2014 bis 2017)

295,00 €

351,05 €

moskitoRender Subscription für 1 Jahr

119,88 €

142,65 €



moskitoRender ist ein hochoptimierter GPU Renderer für 3ds Max. Er bietet ein einfaches Setup, wenig einzustellende Parameter und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

moskitoRender unterstützt alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, sowie alle standard 3ds Max Materialien. Sie setzen ihre Szene wie für Scanline oder mental ray auf, wählen moskitoRender und schon kann es losgehen. Dabei werden Mental Ray´s Fast SSS, MR Physical Sky, MR Design Shader und andere, sowie Volume Light und Volume Fog unterstützt.





Die Hauptfunktionen von moskitoRender

Durchgängiger Workflow mit beispielloser Material Unterstützung
Um moskitoRender einzusetzen, müssen Sie keine Materialien in Ihrer Scanline oder mental ray Szene austauschen. Materialien wie zum Beispiel Arch & Design, Shellac oder Multi/Sub-Object Materialien können genutzt werden. Dies ermöglicht einen fortlaufenden Workflow zwischen CPU und GPU Rendering.
moskitoRender unterstützt ohne Ausnahme alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, alle standard mental ray Materialien und Shader, sowie alle standard 3ds Max Materialien und Texturen.

SkyLight Simulation
Ein physikalisch akurates Skylight Modell (Physically Based Spectral Rendering) führt zu realistischer Beleuchtung und natürlichen Farben.

Hochoptimiert und ohne Einschränkungen
moskitoRender kennt keine Kompromisse oder GPU Grenzen. Er kann sich die neueste NVIDIA Technologie zunutze machen und ist daher immer hochaktuell.



IES Lichter
Durch die Unterstützung von IES Lichtern erhalten Sie sofort eine korrekte Beleuchtung. Flächenlichter werden mit ihrer Lichtintensität und Lichtverteilung exakt simuliert.

Kameraeffekte und Belichtung
Kameraeffekte und Belichtungseinstellungen nehmen Sie vor, indem Sie die standard 3ds Max Physical Camera und Exposure Control nutzen.

Depth of Field
Die Tiefenschärfe ihres Bildes wird in Echtzeit berechnet und basiert auf realistischen Kameraeinstellungen.



Motion Blur
Bewegungsunschärfe wird auf Basis der Parameter echter Filmkameras berechnet: Verschlussgeschwindigkeit, Blendeneinstellung und Filmempfindlichkeit

Active Shade
Mit moskitoRender ist Active Shade rasend schnell. Es gibt keine Unterbrechung in der interaktiven Arbeit mit ihrer Szene. Das ist es was Echtzeit ausmacht!

Unbiased Path-tracing
moskitoRender ist einer der wenigen Path-tracing Renderer der Physically Based Spectral Rendering nutzt. Dies ist die genaueste Methode um Licht zu berechnen. Ausserdem ist es sehr einfach einzustellen.

Forest Pack Pro Unterstützung
Forest Pack Pro wird mit allen seinen Funktionen unterstützt.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • moskitoRender ist kompatibel mit 3ds Max 2014 bis 2017.
    • Es wird eine Grafikkarte mit NVIDIA CUDA Unterstützung benötigt.

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