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News

Marvelous Designer 7 Sneak Peek Video.

17. August 2017 21:33

 

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Archinteriors for C4D vol. 42 jetzt bestellen und Geld sparen!
Loft Innenraumszenen.

16. August 2017 08:22

 

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Archmodels vol. 190 ist erschienen! Modell-Sets für die Gartengestaltung.

16. August 2017 08:20

 

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Die Rhino 6 WIP ist ab sofort verfügbar

10. August 2017 19:53

 

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Die Vue & Plant Factory R3 Versionen sind verfügbar!

10. August 2017 18:18

 

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PaintShop Pro 2018 Ultimate von Corel ist erschienen!

10. August 2017 11:36

 

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V-Ray Showreel 2017!

09. August 2017 14:37

 

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Fusion 9 Studio gibt es jetzt zu einem sensationellen Preis!

08. August 2017 15:39

 

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Cinema 4D R19 Release Show!
Jetzt anmelden.

05. August 2017 17:20

 

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Fusion 9 ist erschienen! Die weltbeste Compositing Software ist jetzt noch schneller.

02. August 2017 09:18

 

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Archmodels vol. 190 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modell-Sets für die Gartengestaltung.

01. August 2017 21:51

 

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Archmodels vol. 189 ist erhältlich!
Möbel und Requisiten für Baby und Kleinkind.

01. August 2017 21:49

 

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Cinema 4D Season Special Angebot!

31. July 2017 21:30

 

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Cinema 4D R19 ist angekündigt!

31. July 2017 14:06

 

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Substance Days 2017:
Keynote jetzt online anschauen!

30. July 2017 06:48

 

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Substance Painter 2017.2 ist erschienen!

28. July 2017 08:51

 

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Allegorithmic Painter: Das brandneue Konzept von Anchor Points und References.

27. July 2017 21:45

 

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Es gibt einen neuen V-Ray Benchmark! Jetzt CPU und GPU Leistung vergleichen.

27. July 2017 17:09

 

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Maya 2018 ist erschienen!

25. July 2017 14:31

 

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RealFlow|Cinema 4D 2.0 ist erhältlich!

25. July 2017 14:27

 

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moskitoRender - GPU Renderer für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

moskitoRender (für 3ds Max 2014 bis 2017)

295,00 €

351,05 €

moskitoRender Subscription für 1 Jahr

119,88 €

142,65 €



moskitoRender ist ein hochoptimierter GPU Renderer für 3ds Max. Er bietet ein einfaches Setup, wenig einzustellende Parameter und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

moskitoRender unterstützt alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, sowie alle standard 3ds Max Materialien. Sie setzen ihre Szene wie für Scanline oder mental ray auf, wählen moskitoRender und schon kann es losgehen. Dabei werden Mental Ray´s Fast SSS, MR Physical Sky, MR Design Shader und andere, sowie Volume Light und Volume Fog unterstützt.





Die Hauptfunktionen von moskitoRender

Durchgängiger Workflow mit beispielloser Material Unterstützung
Um moskitoRender einzusetzen, müssen Sie keine Materialien in Ihrer Scanline oder mental ray Szene austauschen. Materialien wie zum Beispiel Arch & Design, Shellac oder Multi/Sub-Object Materialien können genutzt werden. Dies ermöglicht einen fortlaufenden Workflow zwischen CPU und GPU Rendering.
moskitoRender unterstützt ohne Ausnahme alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, alle standard mental ray Materialien und Shader, sowie alle standard 3ds Max Materialien und Texturen.

SkyLight Simulation
Ein physikalisch akurates Skylight Modell (Physically Based Spectral Rendering) führt zu realistischer Beleuchtung und natürlichen Farben.

Hochoptimiert und ohne Einschränkungen
moskitoRender kennt keine Kompromisse oder GPU Grenzen. Er kann sich die neueste NVIDIA Technologie zunutze machen und ist daher immer hochaktuell.



IES Lichter
Durch die Unterstützung von IES Lichtern erhalten Sie sofort eine korrekte Beleuchtung. Flächenlichter werden mit ihrer Lichtintensität und Lichtverteilung exakt simuliert.

Kameraeffekte und Belichtung
Kameraeffekte und Belichtungseinstellungen nehmen Sie vor, indem Sie die standard 3ds Max Physical Camera und Exposure Control nutzen.

Depth of Field
Die Tiefenschärfe ihres Bildes wird in Echtzeit berechnet und basiert auf realistischen Kameraeinstellungen.



Motion Blur
Bewegungsunschärfe wird auf Basis der Parameter echter Filmkameras berechnet: Verschlussgeschwindigkeit, Blendeneinstellung und Filmempfindlichkeit

Active Shade
Mit moskitoRender ist Active Shade rasend schnell. Es gibt keine Unterbrechung in der interaktiven Arbeit mit ihrer Szene. Das ist es was Echtzeit ausmacht!

Unbiased Path-tracing
moskitoRender ist einer der wenigen Path-tracing Renderer der Physically Based Spectral Rendering nutzt. Dies ist die genaueste Methode um Licht zu berechnen. Ausserdem ist es sehr einfach einzustellen.

Forest Pack Pro Unterstützung
Forest Pack Pro wird mit allen seinen Funktionen unterstützt.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • moskitoRender ist kompatibel mit 3ds Max 2014 bis 2017.
    • Es wird eine Grafikkarte mit NVIDIA CUDA Unterstützung benötigt.

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