Bestellung unter:

0211-30205630

oder:

sales@3dpowerstore.de


Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an:

E-Mail:

News

Substance Designer 5.5 ist erschienen!

25. August 2016 20:55

 

weiterlesen... 


V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

weiterlesen... 


Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

weiterlesen... 


Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

weiterlesen... 


Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

weiterlesen... 


V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

weiterlesen... 


Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

weiterlesen... 


Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

weiterlesen... 


Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

weiterlesen... 


Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

weiterlesen... 


Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

weiterlesen... 


Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

weiterlesen... 


V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

weiterlesen... 


Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

weiterlesen... 


Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

weiterlesen... 


Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

weiterlesen... 


Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

weiterlesen... 


moskitoRender - GPU Renderer für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

moskitoRender (für 3ds Max 2014 bis 2016)

295,00 €

351,05 €

moskitoRender Subscription für 1 Jahr

119,88 €

142,65 €



moskitoRender ist ein hochoptimierter GPU Renderer für 3ds Max. Er bietet ein einfaches Setup, wenig einzustellende Parameter und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

moskitoRender unterstützt alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, sowie alle standard 3ds Max Materialien. Sie setzen ihre Szene wie für Scanline oder mental ray auf, wählen moskitoRender und schon kann es losgehen. Dabei werden Mental Ray´s Fast SSS, MR Physical Sky, MR Design Shader und andere, sowie Volume Light und Volume Fog unterstützt.





Die Hauptfunktionen von moskitoRender

Durchgängiger Workflow mit beispielloser Material Unterstützung
Um moskitoRender einzusetzen, müssen Sie keine Materialien in Ihrer Scanline oder mental ray Szene austauschen. Materialien wie zum Beispiel Arch & Design, Shellac oder Multi/Sub-Object Materialien können genutzt werden. Dies ermöglicht einen fortlaufenden Workflow zwischen CPU und GPU Rendering.
moskitoRender unterstützt ohne Ausnahme alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, alle standard mental ray Materialien und Shader, sowie alle standard 3ds Max Materialien und Texturen.

SkyLight Simulation
Ein physikalisch akurates Skylight Modell (Physically Based Spectral Rendering) führt zu realistischer Beleuchtung und natürlichen Farben.

Hochoptimiert und ohne Einschränkungen
moskitoRender kennt keine Kompromisse oder GPU Grenzen. Er kann sich die neueste NVIDIA Technologie zunutze machen und ist daher immer hochaktuell.



IES Lichter
Durch die Unterstützung von IES Lichtern erhalten Sie sofort eine korrekte Beleuchtung. Flächenlichter werden mit ihrer Lichtintensität und Lichtverteilung exakt simuliert.

Kameraeffekte und Belichtung
Kameraeffekte und Belichtungseinstellungen nehmen Sie vor, indem Sie die standard 3ds Max Physical Camera und Exposure Control nutzen.

Depth of Field
Die Tiefenschärfe ihres Bildes wird in Echtzeit berechnet und basiert auf realistischen Kameraeinstellungen.



Motion Blur
Bewegungsunschärfe wird auf Basis der Parameter echter Filmkameras berechnet: Verschlussgeschwindigkeit, Blendeneinstellung und Filmempfindlichkeit

Active Shade
Mit moskitoRender ist Active Shade rasend schnell. Es gibt keine Unterbrechung in der interaktiven Arbeit mit ihrer Szene. Das ist es was Echtzeit ausmacht!

Unbiased Path-tracing
moskitoRender ist einer der wenigen Path-tracing Renderer der Physically Based Spectral Rendering nutzt. Dies ist die genaueste Methode um Licht zu berechnen. Ausserdem ist es sehr einfach einzustellen.

Forest Pack Pro Unterstützung
Forest Pack Pro wird mit allen seinen Funktionen unterstützt.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • moskitoRender ist kompatibel mit 3ds Max 2014 bis 2016.
    • Es wird eine Grafikkarte mit NVIDIA CUDA Unterstützung benötigt.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

Zur Preisliste