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News

Neue Intuos Pro Grafiktabletts von Wacom sind erschienen!
Jetzt auch als Paper Edition.

09. January 2017 11:12

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Preview!
V-Ray GPU Verbesserungen.

05. January 2017 23:32

 

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Archexteriors for UE vol. 1 jetzt bestellen und Geld sparen!
Komplett eingerichtetes Haus mit Garten für die Unreal Engine.

03. January 2017 20:23

 

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Archmodels vol. 177 ist erhältlich!
Modelle zur Innenraumdekoration.

03. January 2017 20:22

 

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Pixologic veröffentlicht zwei kostenlose ZBrush Plugins!

03. January 2017 08:40

 

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Xfrog New Year Sale!
Jetzt 70% sparen.

31. December 2016 17:14

 

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V-Ray 3.5 for 3ds Max Teaser Video!

22. December 2016 22:54

 

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Archmodels vol. 177 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modelle zur Innenraumdekoration.

21. December 2016 08:59

 

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Archinteriors vol. 46 ist erhältlich!
Wohnlofts im Industriestil.

21. December 2016 08:57

 

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XfrogPlants Christmas Sale!
Jetzt 50% sparen.

20. December 2016 09:06

 

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HDR Light Studio 5.4 ist erschienen!

16. December 2016 21:04

 

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Substance Designer 5.6 ist erschienen!

16. December 2016 09:47

 

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V-RAYforC4D 3.4 ist erschienen!

15. December 2016 10:14

 

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Evermotion Angebote!
12 Days of Christmas.

12. December 2016 11:45

 

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Phoenix FD 3.0 for Maya Preview Video!

08. December 2016 10:51

 

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Archinteriors vol. 46 jetzt bestellen und Geld sparen!
Wohnlofts im Industriestil.

07. December 2016 19:53

 

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Archmodels vol. 176 ist erhältlich!
3D Modelle von Bäumen.

07. December 2016 19:53

 

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RealFlow 10 ist erschienen

02. December 2016 11:18

 

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Neue RealFlow 10 Preview Videos!

01. December 2016 09:27

 

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Laubwerk Plants Kit 9 ist erhältlich!
Büsche und Sträucher für Gärten und Parks.

30. November 2016 09:35

 

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moskitoRender - GPU Renderer für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

moskitoRender (für 3ds Max 2014 bis 2017)

295,00 €

351,05 €

moskitoRender Subscription für 1 Jahr

119,88 €

142,65 €



moskitoRender ist ein hochoptimierter GPU Renderer für 3ds Max. Er bietet ein einfaches Setup, wenig einzustellende Parameter und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

moskitoRender unterstützt alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, sowie alle standard 3ds Max Materialien. Sie setzen ihre Szene wie für Scanline oder mental ray auf, wählen moskitoRender und schon kann es losgehen. Dabei werden Mental Ray´s Fast SSS, MR Physical Sky, MR Design Shader und andere, sowie Volume Light und Volume Fog unterstützt.





Die Hauptfunktionen von moskitoRender

Durchgängiger Workflow mit beispielloser Material Unterstützung
Um moskitoRender einzusetzen, müssen Sie keine Materialien in Ihrer Scanline oder mental ray Szene austauschen. Materialien wie zum Beispiel Arch & Design, Shellac oder Multi/Sub-Object Materialien können genutzt werden. Dies ermöglicht einen fortlaufenden Workflow zwischen CPU und GPU Rendering.
moskitoRender unterstützt ohne Ausnahme alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, alle standard mental ray Materialien und Shader, sowie alle standard 3ds Max Materialien und Texturen.

SkyLight Simulation
Ein physikalisch akurates Skylight Modell (Physically Based Spectral Rendering) führt zu realistischer Beleuchtung und natürlichen Farben.

Hochoptimiert und ohne Einschränkungen
moskitoRender kennt keine Kompromisse oder GPU Grenzen. Er kann sich die neueste NVIDIA Technologie zunutze machen und ist daher immer hochaktuell.



IES Lichter
Durch die Unterstützung von IES Lichtern erhalten Sie sofort eine korrekte Beleuchtung. Flächenlichter werden mit ihrer Lichtintensität und Lichtverteilung exakt simuliert.

Kameraeffekte und Belichtung
Kameraeffekte und Belichtungseinstellungen nehmen Sie vor, indem Sie die standard 3ds Max Physical Camera und Exposure Control nutzen.

Depth of Field
Die Tiefenschärfe ihres Bildes wird in Echtzeit berechnet und basiert auf realistischen Kameraeinstellungen.



Motion Blur
Bewegungsunschärfe wird auf Basis der Parameter echter Filmkameras berechnet: Verschlussgeschwindigkeit, Blendeneinstellung und Filmempfindlichkeit

Active Shade
Mit moskitoRender ist Active Shade rasend schnell. Es gibt keine Unterbrechung in der interaktiven Arbeit mit ihrer Szene. Das ist es was Echtzeit ausmacht!

Unbiased Path-tracing
moskitoRender ist einer der wenigen Path-tracing Renderer der Physically Based Spectral Rendering nutzt. Dies ist die genaueste Methode um Licht zu berechnen. Ausserdem ist es sehr einfach einzustellen.

Forest Pack Pro Unterstützung
Forest Pack Pro wird mit allen seinen Funktionen unterstützt.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • moskitoRender ist kompatibel mit 3ds Max 2014 bis 2017.
    • Es wird eine Grafikkarte mit NVIDIA CUDA Unterstützung benötigt.

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