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News

RealFlow for Cinema 4D ist erhältlich!
Jetzt zum Early Bird Preis.

24. June 2016 11:36

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und Unterstützung für Maya .

23. June 2016 18:50

 

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HDModels Cars vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen!
10 hochdetaillierte Automodelle.

22. June 2016 07:13

 

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Archmodels vol. 169 ist erhältlich!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

22. June 2016 07:12

 

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MODO 10.1 ist erschienen!

16. June 2016 09:10

 

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V-Ray für Maya 3.40.02 ist erschienen!

15. June 2016 16:34

 

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e-on Summer Sale!
Jetzt 30% sparen!

15. June 2016 08:19

 

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Archmodels vol. 169 jetzt bestellen und Geld sparen!
Trainingsgeräte für ein Fitness-Studio.

15. June 2016 07:33

 

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Archexteriors vol. 29 ist erhältlich!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

15. June 2016 07:30

 

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V-Ray für 3ds Max 3.40.02 ist erschienen!

14. June 2016 09:57

 

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Ein Update auf Fusion 8.1 Studio ist erhältlich!

09. June 2016 08:53

 

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Autodesk Stingray 1.3 ist erschienen!

08. June 2016 11:03

 

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Archexteriors vol. 29 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Architekturszene eines Hauses mit Außen- und Inneneinrichtung.

08. June 2016 08:07

 

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Archmodels vol. 168 ist erhältlich!
Badezimmerausstattung.

08. June 2016 08:06

 

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V-Ray 3.4 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt auch für 3ds Max 2017 und mit dem neuen Denoiser

06. June 2016 22:31

 

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V-Ray 3.4 for Maya ist erschienen!

06. June 2016 22:29

 

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Substance Painter 2.1 ist erschienen!
Jetzt auch für Linux.

03. June 2016 08:24

 

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Schönes Substance Showreel Architektur

26. May 2016 20:22

 

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Next Limit zeigt einige Videos zur Funktionalität von RealFlow für Cinema 4D!

24. May 2016 19:13

 

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Archmodels vol. 168 jetzt bestellen und Geld sparen!
Badezimmerausstattung.

24. May 2016 11:07

 

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moskitoRender - GPU Renderer für 3ds Max

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

moskitoRender (für 3ds Max 2014 bis 2016)

295,00 €

351,05 €

moskitoRender Subscription für 1 Jahr

119,88 €

142,65 €



moskitoRender ist ein hochoptimierter GPU Renderer für 3ds Max. Er bietet ein einfaches Setup, wenig einzustellende Parameter und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

moskitoRender unterstützt alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, sowie alle standard 3ds Max Materialien. Sie setzen ihre Szene wie für Scanline oder mental ray auf, wählen moskitoRender und schon kann es losgehen. Dabei werden Mental Ray´s Fast SSS, MR Physical Sky, MR Design Shader und andere, sowie Volume Light und Volume Fog unterstützt.





Die Hauptfunktionen von moskitoRender

Durchgängiger Workflow mit beispielloser Material Unterstützung
Um moskitoRender einzusetzen, müssen Sie keine Materialien in Ihrer Scanline oder mental ray Szene austauschen. Materialien wie zum Beispiel Arch & Design, Shellac oder Multi/Sub-Object Materialien können genutzt werden. Dies ermöglicht einen fortlaufenden Workflow zwischen CPU und GPU Rendering.
moskitoRender unterstützt ohne Ausnahme alle 1300 Materialien der Autodesk Material Library, alle standard mental ray Materialien und Shader, sowie alle standard 3ds Max Materialien und Texturen.

SkyLight Simulation
Ein physikalisch akurates Skylight Modell (Physically Based Spectral Rendering) führt zu realistischer Beleuchtung und natürlichen Farben.

Hochoptimiert und ohne Einschränkungen
moskitoRender kennt keine Kompromisse oder GPU Grenzen. Er kann sich die neueste NVIDIA Technologie zunutze machen und ist daher immer hochaktuell.



IES Lichter
Durch die Unterstützung von IES Lichtern erhalten Sie sofort eine korrekte Beleuchtung. Flächenlichter werden mit ihrer Lichtintensität und Lichtverteilung exakt simuliert.

Kameraeffekte und Belichtung
Kameraeffekte und Belichtungseinstellungen nehmen Sie vor, indem Sie die standard 3ds Max Physical Camera und Exposure Control nutzen.

Depth of Field
Die Tiefenschärfe ihres Bildes wird in Echtzeit berechnet und basiert auf realistischen Kameraeinstellungen.



Motion Blur
Bewegungsunschärfe wird auf Basis der Parameter echter Filmkameras berechnet: Verschlussgeschwindigkeit, Blendeneinstellung und Filmempfindlichkeit

Active Shade
Mit moskitoRender ist Active Shade rasend schnell. Es gibt keine Unterbrechung in der interaktiven Arbeit mit ihrer Szene. Das ist es was Echtzeit ausmacht!

Unbiased Path-tracing
moskitoRender ist einer der wenigen Path-tracing Renderer der Physically Based Spectral Rendering nutzt. Dies ist die genaueste Methode um Licht zu berechnen. Ausserdem ist es sehr einfach einzustellen.

Forest Pack Pro Unterstützung
Forest Pack Pro wird mit allen seinen Funktionen unterstützt.



Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Systemanforderungen von 3ds Max.
    • moskitoRender ist kompatibel mit 3ds Max 2014 bis 2016.
    • Es wird eine Grafikkarte mit NVIDIA CUDA Unterstützung benötigt.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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