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News

Marvelous Designer 7 Sneak Peek Video.

17. August 2017 21:33

 

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Archinteriors for C4D vol. 42 jetzt bestellen und Geld sparen!
Loft Innenraumszenen.

16. August 2017 08:22

 

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Archmodels vol. 190 ist erschienen! Modell-Sets für die Gartengestaltung.

16. August 2017 08:20

 

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Die Rhino 6 WIP ist ab sofort verfügbar

10. August 2017 19:53

 

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Die Vue & Plant Factory R3 Versionen sind verfügbar!

10. August 2017 18:18

 

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PaintShop Pro 2018 Ultimate von Corel ist erschienen!

10. August 2017 11:36

 

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V-Ray Showreel 2017!

09. August 2017 14:37

 

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Fusion 9 Studio gibt es jetzt zu einem sensationellen Preis!

08. August 2017 15:39

 

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Cinema 4D R19 Release Show!
Jetzt anmelden.

05. August 2017 17:20

 

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Fusion 9 ist erschienen! Die weltbeste Compositing Software ist jetzt noch schneller.

02. August 2017 09:18

 

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Archmodels vol. 190 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modell-Sets für die Gartengestaltung.

01. August 2017 21:51

 

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Archmodels vol. 189 ist erhältlich!
Möbel und Requisiten für Baby und Kleinkind.

01. August 2017 21:49

 

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Cinema 4D Season Special Angebot!

31. July 2017 21:30

 

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Cinema 4D R19 ist angekündigt!

31. July 2017 14:06

 

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Substance Days 2017:
Keynote jetzt online anschauen!

30. July 2017 06:48

 

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Substance Painter 2017.2 ist erschienen!

28. July 2017 08:51

 

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Allegorithmic Painter: Das brandneue Konzept von Anchor Points und References.

27. July 2017 21:45

 

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Es gibt einen neuen V-Ray Benchmark! Jetzt CPU und GPU Leistung vergleichen.

27. July 2017 17:09

 

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Maya 2018 ist erschienen!

25. July 2017 14:31

 

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RealFlow|Cinema 4D 2.0 ist erhältlich!

25. July 2017 14:27

 

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Carbon Scatter 2017

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Carbon Scatter 2017

270,00 €

321,30 €

Carbon Scatter 2017 Upgrade (von Carbon Scatter 1.x bis Carbon Scatter 2015)

180,00 €

214,20 €

Carbon Scatter ist ein Plugin für 3ds Max, Maya und Cinema 4D.



Verteilen Sie millionen von Instanzen in Sekunden und erzeugen Sie vom Wind bewegte Wälder oder animierte Menschenmengen direkt innerhalb von 3ds Max, Maya oder Cinema 4D.

Mit Carbon Scatter können Sie:
  • Milliarden von Polygonen rendern, dank der sehr schnellen Instanzen.
  • Die Carbon Scatter Instanzen in native Instanzen konvertieren, um auch ohne Carbon Scatter rendern zu können.
  • Mit jedem Renderer arbeiten, inklusive GPU Renderer wie zum Beispiel Octane, VRayRT etc...
  • Millionen Instanzen innerhalb einer Sekunde in Ihre Szene einfügen.
  • PlantFactory Modelle nutzen und diese im Plant Editor anpassen.
  • Dank interaktiver Population Änderungen direkt im Editor sehen.
  • Mit unterschiedlichen Pinseln Instanzen hinzufügen und bearbeiten, indem Sie direkt in Ihrer Szene malen.
  • In alle Richtungen um Objekte herum Instanzen generieren.
  • Instanzen animieren (inklusive Wind für Pflanzen), mit voller De-Phasing Kontrolle.
  • Bitmaps oder prozedurale Kurven nutzen, um die Plazierung, die Höhe, die Größe, die Ausrichtung und vieles mehr zu kontrollieren.
  • Die Population in unterschiedlichen Ebenen aufbauen und bestimmen, wie sich diese gegenseitig beeinflussen.
  • Instanzen an Kurven entlang verteilen oder diese stapeln.
  • Carbon Scatter kommt mit über 100 3D Pflanzenarten (und deren Variationen!) und mehr als 130 Billboard Bäumen.



Die wichtigsten neuen Funktionen in Carbon Scatter 2017

EcoSystem Ebenen
Mehrere EcoSystem Ebenen können als EcoPainter Pinsel abgespeichert werden.

PlantFactory und VUE Modelle
PlantFactory und VUE Modelle (.tpf and .veg) lassen sich direkt in Carbon Scatter EcoSystems einfügen.

Minimierte Dateigröße
Abgespeicherte Dateien sind bis zu 4x kleiner und können schneller geladen und gespeichert werden.



Die wichtigsten neuen Funktionen in Carbon Scatter 2015.5

PlantFactory 2015 Kompatibilität (benötigt PlantFactory 2015.2 oder höher)
Mit der neuen ultrarealistischen Windanmation und der Möglichkeit alle Pflanzen in PlantFactory zu editieren und mit Carbon Scatter in ihrer Szene zu verteilen, steht einer lebensechten Darstellung von Vegetation nichts im Wege.

Verbesserter Content Browser
Der Content Browser kann auch eine große Anzahl an Objekten sehr schnell anzeigen. Dabei ist die Größe der Vorschau einstellbar. Kollektionen können in unterschiedlichen Tabs angezeigt werden und durch die Schnellsuche finden Sie jedes Objekt im handumdrehen.

Maya Convert Tool
Konvertieren Sie ihre Carbon Scatter Population in native Maya Instanzen und rendern Sie mit dem Renderer ihrer Wahl. Auch können Sie ihre Szene nun an andere Maya Nutzer weitergeben, die kein Carbon Scatter Plugin installiert haben.

Kompatibel mit 3ds Max 2016 und Maya 2016

Und einiges mehr!



Die wichtigsten neuen Funktionen in Carbon Scatter 2015

PlantFactory Vegetation
Importieren Sie PlantFactory Pflanzen und nutzen Sie diese in ihren EcoSystems.

Leichtes Austauschen von Spezies
Jede Spezies in einer Population kann durch eine andere ersetzt werden (native Objekte oder Carbon Scatter Pflanzen).

Speicherbare EcoSystem Materialien

Variable Pflanzenqualität
Sie haben die Möglichkeit zwei unterschiedliche Detailebenen für den Vordergrund und den Hintergrund zu wählen. Die Distanz zur Kamera ist dabei benutzerdefiniert.

EcoSystem Painter
Mit dem neuen EcoSystem Painter malen Sie die Population in Ihre Szene. Der Brush Editor bietet Ihnen dazu viele Einstellmöglichkeiten.

Kompatibel mit Cinema 4D Team Render (Cinema 4D Netzwerk Rendering)

Kompatibel mit V-Ray 3 und V-Ray RT

Und einiges mehr!



Revolutionäre EcoSystem Technologie

Echte natürliche Umgebungen sind extrem komplex. Denken Sie nur allein an die millionen von Pflanzen, Bäumen und Steinen die die Landschaft in Ihrer Nähe formen. Mit EcoSystem ist das Arbeiten mit solchen komplexen Szenen kein Problem.

Dank Carbon Scatter fügen Sie jede Art von 3D Objekten der Populationsliste in EcoSystem hinzu und bevölkern so ihre Szene mit millionen von Objekten. Dadurch erreichen Sie eine neue Stufe der natürlichen Komplexität.
Ein EcoSystem kann eine unbeschränkte Anzahl unterschiedlicher Objekte in der Populationsliste enthalten. Das relative Erscheinen und die Größe eines jeden Elementes kann in den EcoSystems gesteuert werden.

Automatisches Smart Scattering
Die EcoSystem Technologie verteilt nicht nur die unterschiedlichen Objekte zufällig auf der Oberfläche, sondern entscheidet aufgrund der Geometrie ihrer Szene wo diese platziert werden.
Genauso wie in der Natur wachsen mehr Bäume auf flachen Ebenen als an steilen Hängen und Objekte werden auch nicht dort platziert, wo diese runterfallen könnten. Der Einfluss dieses Effektes lässt sich sehr leicht kontrollieren.

Leistungsfähige Ecosystem Materialien
Ein einziges Ecosystem Material kann aus einer unbegrenzten Anzahl aus Ebenen bestehen. Jede Ebene mit einer eigenen Populationsliste und den dazugehörigen Einstellungsmöglichkeiten.
Aspekte wie Höhe, Steigung und Ausrichtung im Raum können Auswirkungen auf die EcoSystem Populationen haben. Mit den Funktionsgraphen in Carbon Scatter können Sie nahezu jeden Aspekt einer Population steuern.
Zum Beispiel können Sie einen fraktalen Noise Generator nutzen, um die Verteilung der Objekte in Ihrer Szene festzulegen oder ein Bitmap Bild um die Verteilung auf gewisse Bereiche zu beschränken. Darüberhinaus kann die Populationsdichte auch vom Faktor Zeit abhängen.



Rendering im Netzwerk

Jede Lizenz von Carbon Scatter erlaubt Ihnen unbeschränktes Netzwerk Rendering. Ein Standalone RenderNode Installer wird mitgeliefert.

Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (64-bit)
    • Mac OS X 10.7 oder höher
    • Prozessor: 2 GHz Pentium IV oder besser, Mehrkern CPU empfohlen (Core i7, Intel QuadCore oder Mac Pro)
    • Arbeitsspeicher: 1 GB freier RAM (mindestens 4GB empfohlen)
    • Grafikkarte: eine OpenGL beschleunigte Grafikkarte wird nicht benötigt, ist aber sehr zu empfehlen
    • 200 MB Festplattenspeicher (mindestens 4 GB empfohlen)

    Carbon Scatter ist kompatibel mit 3ds Max 2011 bis 2017, Maya 2012 bis 2017 und Cinema 4D R13 bis R18.


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