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News

V-Ray for Maya 3.4 jetzt auch für Maya 2017!

23. August 2016 19:17

 

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Marvelous Designer 6 angekündigt!

19. August 2016 10:36

 

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Archmodels for Unreal Engine
vol. 4 jetzt bestellen und Geld sparen!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:30

 

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Archmodels for CryEngine vol. 1 ist erhältlich!
60 hochqualitative low-poly Bäume.

16. August 2016 18:28

 

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Archmodels vol. 172 ist erhältlich!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

16. August 2016 18:27

 

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V-Ray for Rhino 3.4 (BETA) - Liste der neuen Funktionen!

15. August 2016 20:27

 

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Maxwell Render V4 Pre-Release Angebot! Jetzt 30% sparen.

15. August 2016 09:39

 

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Ein Update der Laubwerk Plants Kits ist erschienen!
Jetzt auch für Maya 2017, Houdini 15.5 und Cinema 4D R18.

12. August 2016 08:45

 

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Corona Summer Sale!
Jetzt 20% sparen.

12. August 2016 08:32

 

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Service Pack 3 für Cinema 4D R17 steht zur Verfügung!

09. August 2016 15:27

 

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Neues Marvelous Designer Demo Reel!

09. August 2016 13:27

 

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Cinema 4D R18 Release Show bei uns in Düsseldorf!
Pünklicht zum Releasetag!

09. August 2016 11:46

 

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V-Ray Showreel 2016!

05. August 2016 18:42

 

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Archmodels vol. 172 jetzt bestellen und Geld sparen!
95 hochdetaillierte Gebäudemodelle.

03. August 2016 13:02

 

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Archmodels vol. 171 ist erhältlich!
54 hochqualitative lowpoly Bäume.

03. August 2016 13:01

 

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Jetzt viele Kollektionen von Evermotion zum halben Preis!

30. July 2016 19:07

 

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Maya 2017 ist angekündigt!

26. July 2016 16:16

 

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Real Displacement Textures ab sofort bei uns erhältlich!
Hochauflösende Texturen basierend auf 3D Scans.

26. July 2016 08:46

 

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Jetzt Cinema 4D kaufen und gleich dreifach profitieren!

25. July 2016 14:14

 

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Cinema 4D Release 18 ist angekündigt!

25. July 2016 14:08

 

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SurfaceSPREAD - Plugin für Cinema 4D

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zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

SurfaceSPREAD (für Cinema 4D R12 bis R17)

79,00 €

94,01 €



SurfaceSPREAD hilft Ihnen dabei von 3D Objekten eine große Anzahl von Clones zu erstellen und diese in ihrer Cinema 4D Szene zu verteilen. Desweiteren ist auch noch ein Landschaftsgenerator, verschiedene Shader und andere Helferobjekte vorhanden, um das Erstellen von Landschaften zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Objekte verteilen
Sie haben die volle Kontrolle bei der Verteilung der Clones. Die Verteilung nach geologischen Regeln orientiert sich an der Topografie ihres Geländes innerhalb der Szene. Desweiteren können Sie die Position der Clones auch mit Polygon Selektionen und Vertex Maps bestimmen. Dabei können die Verteilungsfilter auch untereinander gemischt werden.
Um eine bessere Leistungsfähigkeit im Editor View zu erhalten gibt es mehrere Möglichkeiten die Anzahl der berechneten Clones in ihrer Szene zu beschränken. Zum Beispiel werden auf Wunsch Clones die sich ausserhalb des Sichtbereichs der Kamera befinden gelöscht. Auch wenn sich Clones hinter Objekten befinden oder eine zu große Distanz zur Kamera haben, können diese ausgeschaltet werden. Der Detailgrad der angezeigten Objekte lässt sich auch anpassen.

Landschaftsgenerator
SurfaceSPREAD beinhaltet ausserdem einen leistungsfähigen Landschaftsgenerator. Sie generieren Landschaften mit hohem Detailgrad und genau nach ihren Wünschen, mit Seen, Flüssen oder Strassen, die sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund überzeugend aussehen.

Felsen und Steine
Das spezielle SPREADrock Objekt erstellt einzigartige Felsen und Steine. Mit Hilfe von unterschiedlichen fraktalen Funktionen erzeugen Sie Steine, die Sie dann mit SurfaceSPREAD in ihrer Szene verteilen können. Ihre SPREADrock Steine können sie auch als Preset speichern.

SurfaceSPREAD Shader
Mit diesem Channel Shader beeinflussen Sie die Einstellungen ihres Materials abhängig von der Berechnung von SurfaceSPREAD. Somit können Sie jeder Blume eine eigene Farbe zuweisen, die Bäume in der Nähe einer Lichtung eine frischere Farbe geben oder die Steine am Flussufer nasser erscheinen lassen.

Distribution Override Tag
Mit diesem Override Tag geben Sie jeder Objektgruppe eine eigene Verteilung. Somit können sie mit nur einem SurfaceSPREAD Objekt unterschiedliche 3D Objekte clonen und realistisch verteilen.

Mindestanforderungen
  • Betriebssystem und Hardware
    • Es gelten die Hardwareanforderungen von Cinema 4D.
    • SurfaceSPREAD ist kompatibel mit Cinema 4D R12 bis R17, für Windows und Mac OS X.

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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