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RealFlow 10 ist erschienen

02. December 2016 11:18

 

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Neue RealFlow 10 Preview Videos!

01. December 2016 09:27

 

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Laubwerk Plants Kit 9 ist erhältlich!
Büsche und Sträucher für Gärten und Parks.

30. November 2016 09:35

 

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Laubwerk Plants Kits Update!
Jetzt mit SketchUp Unterstützung.

25. November 2016 15:41

 

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Black Friday Angebote!

25. November 2016 09:46

 

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Wacom MobileStudio Pro ist erhältlich!

23. November 2016 09:45

 

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Xfrog 5.5 for Maya jetzt auch für Maya 2017!

23. November 2016 09:19

 

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Xfrog 5.5 jetzt auch für Cinema 4D R18!

23. November 2016 09:17

 

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Archmodels vol. 176 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle von Bäumen.

22. November 2016 20:56

 

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Archmodels vol. 175 ist erhältlich!
3D Modelle zur Innenraumdekoration.

22. November 2016 20:55

 

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V-Ray 3.0 for Revit ist erschienen!

17. November 2016 11:48

 

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3ds Max 2017.1 ist erschienen! Jetzt aus Ihrem Autodesk Account herunterladen!

16. November 2016 10:21

 

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Maya BonusTools 2017 sind erhältlich!

15. November 2016 19:30

 

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RealFlow 10 Preview!

15. November 2016 19:28

 

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SketchUp Pro 2017 ist erschienen!

09. November 2016 10:17

 

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Archmodels vol. 175 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle zur Innenraumdekoration.

09. November 2016 10:01

 

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Archinteriors for C4D vol. 40 ist erhältlich!
Großzügige Büroräume.

09. November 2016 10:00

 

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VUE xStream 2016 ist erhältlich!

05. November 2016 22:18

 

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Cinema 4D R18 Upgrade Angebot!

01. November 2016 19:43

 

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GPU Rendering in Cinema 4D durch ProRender!
MAXON kündigt Zusammenarbeit mit AMD an.

29. October 2016 06:53

 

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X-Particles 3.5 - Partikel und VFX System für Cinema 4D

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

X-Particles 3.5

540,00 €

642,60 €

X-Particles 3.5 Upgrade
Locked 3.x to Unlocked 3.x (floating)

70,00 €

83,30 €

X-Particles 3.5 Upgrade (von X-Particles 2.5)

189,00 €

224,91 €



X-Particles ist ein umfangreiches und flexibles Partikel und VFX System für Cinema 4D.
Es bietet Simulationen von Partikeln, Flüssigkeiten und Gasen und gibt Ihnen die absolute Kontrolle über ihre Simulation ohne das Sie XPresso oder Cinema 4D´s eigenes Partikelsystem beherrschen müssen.
X-Partcles integriert sich nahtlos in ihren Cinema 4D Workflow und ist sehr intuitiv zu bedienen.



Die wichtigsten Funktionen in X-Particles

X-Particles kommt mit allen Komponenten die Sie brauchen,um ihre Simulationen schnell und mit professionellem Ergebnis zu erstellen.
Neun verschiedene Generator Objekte, inklusive dem vielseitigen Particle Painting Werkzeug, erzeugen Partikel für ihre Effekte. Es gibt 13 XPresso Nodes und Python Unterstützung für noch mehr Kontrolle und Flexibilität. Über 40 Partikel Modifikatoren und 9 X-Particles Tags sorgen für unendliche Möglichkeiten.

Kompatibilität
X-Particles ist nahtlos in Cinema 4D integriert und ist kompatibel mit den Cinema 4D Modifiern für Partikel, den Objekt Deformern, MoGraph Effektoren, dem Hair Modul, Thinking Particles und funktioniert mit dem Dynamics System von Cinema 4D ab R13 aufwärts. X-Particles beinhaltet aber auch ein eigenes Dynamics System, um Kollisionen zu berechnen. Wenn Sie wissen wie MoGraph funktioniert, wissen Sie bereits wie Sie X-Particles nutzen können. Es ist wirklich so einfach.

Control System
Über ein einfaches und einzigartiges System von Fragen und Aktionen haben Sie die volle Kontrolle über ihre Partikelsimulation, ohne ein komplexes XPresso Setup zu erstellen.
Es arbeitet so: Sie stellen eine "Frage" für jeden Partikel. Zum Beispiel: Hat das Partikelalter einen bestimmten Wert überschritten? Wenn die Antwort ein "Ja" ist wird eine "Aktion" ausgelöst.




Emitter
Der Particle Emitter ist "fully threaded" und nutzt somit die ganze Leistung ihres Rechners sehr gut aus. Es gibt 4 eingebaute Emitterformen oder Sie nutzen jedes Primitive Objekt, Polygon Objekt oder Spline Objekt als Emissionsquelle.

Modifier
Aus sich selbst heraus machen Partikel eigentlich nicht viel. Daher gibt es die über 40 Modifikatoren, mit denen die Partikel manipuliert werden können. Es gibt Modifikatoren für Partikel Kontrolle, Partikel Bewegungen, Sprites, Geometrie, Transformationen, den FLIP Solver für Effekte von Flüssigkeiten und Gasen und mehr.

Dynamics
Das Unified Dynamics System beinhaltet Particle based Dynamics (PBD), Constraints mit Optionen für Viskosität, Oberflächenspannung und mehr.
FLIP (Fluid Implicit Particles)gibt ihnen die Möglichkeit tolle Raucheffekte, Feuer und Flüssigkeiten zu berechnen. SPH (Smooth Particle Hydrodynamics) sorgt für noch mehr Flüssigkeitsarten. Dies alles kombiniert mit den X-Particles Modifikatoren führt dazu, dass die Möglichkeiten grenzenlos sind.

Rendering
Mit nur einem einzigen Material können Sie Partikel, Splines, Iso Surfaces, Volumetrics und Voxels rendern. Es gibt einen speziellen Partikel Shader mit dem Sie Partikel rendern können ohne Geometrie oder Hair zu nutzen und mit dem Sie jeden gewünschten Look erzeugen. Es gibt einen Channel Shader für die Nutzung mit dem Sprite Generator, einen speziellen Shader für das Skinner Objekt, einen Wet Map Shader und mehr. Natürlich können Sie auch mit dem Hair Modul oder mit Geometrie rendern wenn Sie dies wollen.



Mindestanforderungen
Es gelten die Systemanforderungen von Cinema 4D.

X-Particles 3.5 ist mit Cinema 4D R13 bis R17 kompatibel (nur 64-bit Versionen).

Bestellung und Beratung einfach telefonisch unter 0211 30205630 oder per E-Mail an sales@3dpowerstore.de.

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X-Particles Beispiele