Power Solids - Solids Modellierung für 3ds Max Nun wird die, auf NURBS basierende Modellierungstechnologie auch Designern und 3D-Artists zugänglich: mit Power Solids für 3ds Max. Verwenden Sie Boolsche Operationen, ohne sich Gedanken über Polygone machen zu müssen. Wählen Sie eine Reihe von Kanten aus und runden Sie diese dann zusammen ab. Modellieren Sie auflösungsunabhängige Geometrien, die unbegrenztes Detail mit sich bringt. Die Geometrie lässt sich dann von anderen Applikationen problemlos aufbereiten und weiterbearbeiten. Beispielsweise für die Stereolithografie oder die mechanische Umsetzung Ihres Modells. Bild: Tom Mitchell Features: - native Modellierungsumgebung in 3ds Max
- Solid Boolean Features
join, intersect, merge, substract und trim - komplexe Kombinationen aus Flächen und Solids ohne Polygonen-Chaos. - Advanced Solids Filleting
runden Sie jede Kante mit den zahlreichen Fillet-Arten ab. - intelligente Objekte
Rückgängig-Parametrisierung und ganze, navigierbare, Objekt-Spezifische History - Auflösungsunabhängigkeit
Power Solids Objekte sind prozedural und damit Auflösungsunabhängig. Sie können die Auflösung für den Viewport und das Rendering selbst bestimmen. - Solid Modeling Primitives
beginnen Sie das Modellieren einfach anhand fertiger nPower Primitives
Weitere Informationen, sowie eine kostenlose Demo-Version gibt es auf der Herstellerseite. zur Preisliste | zur Herstellerseite |