Ladeneinrichtungen.
28. May 2019 19:10 |
|
|
weiterlesen... |
|
finalRender nutzt dank seiner trueHybrid Technologie die komplette Leistung ihrer CPU und ihrer GPU und ist somit die perfekte Lösung für 3D Artists und Studios die das Maximum an Bildqualität und Fotorealismus erreichen wollen.
finalRender ist einzigartig. Es nutzt ein physikalisch korrektes Modell, welches auf Wellenlänge basiert, um Licht zu berechnen. Dank Unbiased Path-Tracing sind die Resultate immer akkurat und realistisch. Sie erstellen eine Szene wie im richtigen Leben, plazieren einige Objekte und Lichtquellen und finalRender simuliert ein echte Kamera. Sie legen noch den Bildausschnitt fest und "drücken den Auslöser": Das Bild ist gemacht!
|
Die wichtigsten neuen Funktionen in finalRender - Drop 3 |
| NVIDIA OptiX RTX Denoiser NVIDIA´s RTX Turing GPU´s werden jetzt unterstützt. Dies führt zu blitzschnellem Denoising auf ihrer GPU.
Intel Open Image AI Denoiser Diese AI Denoising-Technologie wird komplett auf der CPU berechnet. | | Verbessertes Texture Baking Das backen von Texturen ist bis zu 10 mal schneller geworden.
3ds Max 2020 Unterstützung
Und einige Neuerungen und Verbesserungen mehr! | |
Die wichtigsten neuen Funktionen in finalRender - Drop 2 |
| biasHybrid Zum ersten mal wurde eine biased Rendering-Methode mit einer true-unbiased spektral-basierten Rendering-Technologie verbunden. finalRender verbindet nun diese beiden Rendering-Metoden in einem einfach zu bedienenden Paket.
Core Speed - Jetzt noch schneller! True-unbiased CPU und GPU Berechnungen sind bis zu 25% schneller geworden. Ausserdem wurde der GPU Speicherverbrauch auf neueren NVIDIA-Grafikkarten um bis zu 50% reduziert. Active Shade reagiert jetzt schneller auf ihre Eingaben. | | Random Walk SSS Das neue SSS nutzt die Random Walk Methode, um Sub Surface Scattering noch realistischer und sauberer darzustellen. Diese Methode ist physikalisch korrekt und bietet ihnen die Kontrolle über die Absorption von Licht, basierend auf die individuelle spektrale Wellenlänge. SSS funktioniert jetzt viel besser!
Physical Material Standard Autodesk Physical Material wird voll unterstützt.
Und einige Neuerungen und Verbesserungen mehr! | |
Die wichtigsten Eigenschaften von finalRender |
| trueHybrid finalRender ist der erste Renderer seiner Art für 3ds Max, der überzeugendes, echtes Hollywood-Qualität Rendering bietet und dabei GPU Rendering, CPU Renderingund auch GPU und CPU Rendering gleichzeitig ermöglicht. Die trueHybrid Technologie gibt ihnen die ganze Leistungsfähigkeit in nur einer Software-Anwendung. Sie brauchen keinen separaten GPU Renderer mehr.
Unlimited Network Rendering (mit der Unlimited Network Rendering License) finalRender gibt Ihnen die Möglichkeit mit der optionalen Unlimited Network Rendering License auf einer unbegrenzten Anzahl an Rechnern im Netzwerk zu rendern. | | VR und 360° Panorama 360° Panorama Bildausgabe und verschiedene Video VR Formate, inklusive 3D Stereoscopic VR, werden unterstützt. 360° Panoramen können mit nur einem Klick erzeugt werden. Alles innerhalb 3ds Max.
Licht Alle Standard-Lichtquellen in 3ds Max werden unterstützt und finalrender kommt mit einem eigenen, hochoptimierten und komplett multi-threaded IES Licht. Diese Flächenlichtquelle bietet viele Einstellmöglichkeiten und ist die einzige Lichtquelle die Sie jemals wieder brauchen werden. | |
| Spectral Wavelength Rendering Weisses Licht besteht aus einem Bündel von Wellenlängen. Um eine realistische Lichtsimulation zu erreichen, muss also Licht als eine Welle angesehen werden. Und genau dies macht finalRender. | | Scene Convertor 3D Modelle die bei Online-Händlern wie Turbosquid oder CGTrader gekauft werden, kommen in unterschiedlichen Formaten. 3D Szenen die mit V-Ray oder mental ray erstellt worden sind können mit dem Scene Convertor konvertiert und mit finalRender gerendert werden. | |
| fR-CarPaint Material finalRender kommt bereits mit vielen Materialien und unterstützt tausende Autodesk Preset und mental ray Materialien. Um aber das bestmögliche Ergebnis zu erhalten kommt finalRender mit einem eigenen CarPaint Material, inklusive Metallic Flakes, Special Coating und Reflection Ebenen. | | Und vieles mehr! Es werden natürlich auch Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe berechnet und es gibt Thin Film Coating für noch mehr Realismus. Der neue finaRender Frame Buffer bietet Echtzeit-Belichtungskontrolle während des Renderns und Zugang zu den Render Elements. Forest Pack Pro Instanzen werden unterstützt..... | |
Mindestanforderungen | finalRender ist mit 3ds Max 2018 bis 2020 kompatibel. CPU Vorraussetzungen: SSE4.2 GPU Vorraussetzungen: CUDA 10.1 Shading Model 3.0 Ansonsten gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.
Zur Preisliste
|
|
|
| |
| |