Bestellung unter:

0211 30 20 56 14

oder:

sales@3dpowerstore.de


News

Zbrush 2021.7.1 ist erschienen!

15. September 2021 16:43

 

weiterlesen... 


Neu im Programm: FXFactory Plugins!

28. July 2021 11:02

 

weiterlesen... 


ZBrush 2021.6 ist verfügbar! Schon wieder ein neues, kostenloses Upgrade!

11. December 2020 08:50

 

weiterlesen... 


V-Ray 6 für Cinema 4D ist released!

10. December 2020 20:41

 

weiterlesen... 


iToo Forest Pack und Railclone für 3ds Max 2021 sind erschienen!

22. April 2020 17:54

 

weiterlesen... 


KeyShot 9.2 ist erschienen!

07. April 2020 12:16

 

weiterlesen... 


Phoenix FD 4.1 ist erschienen!

10. March 2020 14:57

 

weiterlesen... 


Preiserhöhung um 20% für alle V-Ray Produkte.

24. February 2020 17:29

 

weiterlesen... 


Neue Orca3D Version 2.0.12 ist jetzt verfügbar !

13. November 2019 09:39

 

weiterlesen... 


AXYZ design Family 3D People collection ist verfügbar !

11. November 2019 14:57

 

weiterlesen... 


Alle Dosch Design 3D Modelle sind jetzt auch im FBX Format verfügbar !

06. November 2019 16:27

 

weiterlesen... 


iToo Software hat ein neues kostenloses Plugin SplineOffset veröffentlicht

21. August 2019 10:16

 

weiterlesen... 


Sketchup Pro 2019 Maintenance Release 2 ist erschienen

23. July 2019 20:17

 

weiterlesen... 


V-Ray Next für 3ds Max Update 2 ist da!

05. June 2019 16:41

 

weiterlesen... 


RealFlow|Cinema 4D 3 ist erschienen!

03. June 2019 16:18

 

weiterlesen... 


RealFlow 10.5 ist erschienen!

03. June 2019 14:50

 

weiterlesen... 


V-Ray for Unreal Update 1 ist erschienen!

30. May 2019 20:21

 

weiterlesen... 


Maya 2019.1 ist erschienen!

30. May 2019 19:41

 

weiterlesen... 


Archmaterials vol. 2 jetzt bestellen und Geld sparen!

28. May 2019 19:10

 

weiterlesen... 


Archmodels vol. 216 ist erschienen!
Ladeneinrichtungen.

28. May 2019 19:10

 

weiterlesen... 


Autodesk® Subscription - Up to date sein heißt schneller sein

Mit Autodesk® Subscription sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technologie und damit noch wettbewerbsfähiger und effizienter.

Mit Autodesk® Subscription (Servicevertrag) verfügen Sie über ein umfassendes Software-,Support- und Schulungsangebot, das Ihnen zu einer verbesserten Produktivität verhilft.Darüber hinaus haben Sie den Vorteil der übersichtlicheren Budgetplanung undeinfacheren Lizenzverwaltung für Ihre Technologien von Autodesk. Sie erhalten diejeweils aktuellen Softwareversionen, sämtliche Produkterweiterungen, webbasiertenInstallations-Support durch versierte Autodesk-Supportmitarbeiter. IndividuelleSchulungsmöglichkeiten zur Vertiefung Ihres Know-hows, sowie eine breite Palettean zusätzlichen Technologien und Geschäftsvorteilen stehen Ihnen zur Verfügung.

Einfacheres Aktualisieren Ihrer Lizenzen
Autodesk Subscription (Servicevertrag) schützt Ihre Investitionenin Konstruktions- und Planungssoftware und gewährleistetdurch stets aktuelle Technologie Ihre Wettbewerbsfähigkeit.Neue Produktversionen werden, sobald diese verfügbar sind,automatisch an Sie ausgeliefert. Darüber hinaus sind nurSubscriptions-Kunden berechtigt, mehrere Produktversionenparallel zu nutzen. Angefangene Projekte mit älteren Versionenkönnen zu Ende geführt, neue Projekte bereits mit der aktuellstenVersion begonnen werden. Bei Upgrades außerhalb desSubscriptionsprogramms ist das nicht möglich.

Unterschiedliche Vertragsmöglichkeiten
Der ideale Zeitpunkt für den Abschluss eines Servicevertrags istbeim Upgrade Ihrer vorhandenen Software oder beim Kauf neuerLizenzen. Autodesk Subscription ist als Jahresvertrag, oder auchfür die Laufzeit von zwei oder drei Jahren erhältlich. Ein Servicevertragkann jederzeit um neue Lizenzen ergänzt werden, dies giltauch für mehrjährige Verträge. Darüber hinaus sind die Gebührenfür die Vertragsdauer festgeschrieben. Künftig wird der Einstiegin die Subscription noch flexibler. Kunden können jetzt auch zueinem beliebigen Zeitpunkt nach Kauf der Autodesk Lösung indie Subscription einsteigen. Abhängig vom Einstiegszeitpunktwird eine Servicegebühr erhoben. Ab diesemZeitpunkt stehen Ihnen, neben der aktuellen Produktversion,auch alle weiteren Vorteile der Subscription zur Verfügung.

Exklusives Subscription-Portal
Das kennwortgeschützte Subscription Center ist Ihre exklusiveOnline-Adresse – vom Kauf bis hin zu Installation und Upgrade.Das Subscription Center bietet umfassende Funktionen für eineeinfache Verwaltung Ihres Servicevertrags. Online verfügbareAuswertungen zur Vertragsdeckung und -verlängerungunterstützen Sie bei einer übersichtlicheren Budgetplanungund einfacheren Lizenzverwaltung. Die Mitarbeiter IhresUnternehmens können Zugriff auf die im Vertrag enthaltenenServiceleistungen erhalten. Sie haben die Möglichkeit stetsaktuelle Informationen zu Autodesk Subscription abzurufen undIhre Kontaktdaten zu aktualisieren. Sie erhalten alle Informationenzu den Spezialangeboten für Vertragskunden.

Übersicht über die wichtigsten Leistungen

Die im Rahmen von Autodesk Subscription (Servicevertrag) gebotenen Leistungen lassen sich in sechs Hauptkategorieneinteilen: Upgrades, Extensions, Nutzung früherer Versionen, E-Learning, Web-Support sowie exklusive Community-Ressourcenund Berechtigungen.

Upgrades
Mit Autodesk Subscription erhalten Sie alle Upgrades, die während der Vertragslaufzeit für die im Servicevertragfestgelegten Produkte verfügbar werden. Ein Upgrade ist eine kommerzielle Version der Software, mit der die Funktionalitätder Software erweitert oder verbessert wird und für die Autodesk normalerweise eine Gebühr verlangt.Autodesk benachrichtigt die von Ihnen ernannten Software-Koordinatoren (SK), sobald die Upgrades ausgeliefert werden.Für einige Produkte stehen die Upgrades auch als Download zur Verfügung.

Extensions
Als Subscription-Kunde sind Sie zum Download aller Extensions, die während der Vertragslaufzeit für die im Servicevertragfestgelegten Produkte verfügbar werden, berechtigt. Eine Extension ist eine modulare Erweiterung, die nicht mit bestehendenBefehlen oder Dateiformaten kollidiert und keinerlei Auswirkungen auf die Funktion der Software mit Fremdanwendungen oderbenutzerspezifischen Skripten und Routinen hat. Die Kompatibilität zwischen den Benutzern eines Produkts bzw. einer Versionist auch bei Verwendung unterschiedlicher Extensions gewährleistet.

Berechtigung zur Nutzung früherer Versionen
Mit einem Servicevertrag (Subscription) sind Sie berechtigt, auch nach Installation eines Upgrades weiterhin mit der früherenSoftware-Version zu arbeiten. Dieses Recht ist allein Subscription-Kunden vorbehalten.

e-Learning
e-Learning bietet flexible, interaktive Lerneinheiten für das Eigenstudium. Im Subscription Center erhalten die MitgliederZugriff auf die im Rahmen des jeweiligen Vertrags zur Verfügung gestellten e-Courses. Die Lektionen umfassen praktische Übungen,Softwaresimulationen sowie Datensätze für die Arbeit mit der eigenen Anwendung.Über den Link „e-Learning“ im Subscription Center oder über das Hilfemenü der Produkte mit Servicevertrag erhalten Sie direktenZugriff auf die verfügbaren e-Learning-Kataloge.
Hinweis: e-Learning gibt es nicht für alle Produkte und Sprachen. Bei Anmeldung im Subscription Center werden die verfügbarene-Courses im e-Learning-Katalog angezeigt.

Web-Support
Im Rahmen des Web-basierten Supports haben Sie Zugriff auf eine sichere Webseite, über die Sie technische Fragen an dieExperten von Autodesk stellen können. Die Antworten werden Ihnen per E-Mail zugesandt oder im Web bereitgestellt.Die Optionen zur Erfassung und Verfolgung von Servicefällen geben Ihnen jederzeit Aufschluss über den aktuellen Statusder Anfragen aus Ihrem Unternehmen sowie der Antworten von Autodesk. Unsere Techniker bemühen sich, die Fragen innerhalbvon vier Stunden nach Eingang zu beantworten. Als erste Reaktion enthalten Sie entweder eine Antwort, einen Lösungsvorschlagoder die Bitte, weitere, für eine Antwort erforderliche Informationen bereitzustellen.

Exklusive Community-Ressourcen
Mit Autodesk Subscription erhalten Sie Zugriff auf die unterschiedlichstenCommunity-Ressourcen sowie auf spezielleOptionen nur für Vertragskunden. Von der frühzeitigenVerfügbarkeit neuer Technologien, über Einladungen zuWebcasts bis hin zum Vorzugsstatus an der Autodesk Universityin den USA und anderen Unternehmensveranstaltungen – Kundenmit Autodesk Subscription genießen VIP-Behandlung pur.

Subscription mit Gold Support

Subscription mit Gold Support ist für Autodesk Maya, Autodesk Softimage und Autodesk MotionBuilder zu bekommen.Der Gold Support bietet neben den oben aufgeführten Leistungen zusätzlich noch weitere Vorteile.

Telefon Support
Wenn Sie Frage zur Funktionsweise Ihrer Autodesk Software haben und technische Hilfezur Lösung eines Problems benötigen, können Sie die umfassenden Kenntnisse von Technikern bei Autodeskin Anspruch nehmen. Hier hilft man Ihnen gerne weiter.Der Hotline Service von Autodesk ist an Wochentagen 19 Stunden zu erreichen.

Web Support
Der Web Support stellt Ihnen eine sichere Webseite zur Verfügung auf der Sie Ihretechnischen Fragen stellen können. Die Fragen werden umgehend zu den Autodesk Technikernweitergeleitet. Mit Web Support erhalten Sie eine 1 zu 1 Kommunikation mit dem Autodesk Support,um Antworten auf Ihre technischen Fragen zu erhalten.

Support Case Management
Sie haben die Möglichkeit 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche den Status aller Ihrer Fragen zu kontrollieren und diedazugehörigen Antworten einzusehen.

"Ask Autodesk" Discussion Forums
Das "Ask Autodesk" Discussion Forum ist eine Quelle für schnelle Antworten auf technische Fragen. Zusätzlich bietetIhnen "Ask Autodesk" die Möglichkeit den gesammten Datensatz von Fragen und Antworten, Lösungen, Tips und Tricks zu durchsuchen.Im "Ask Autodesk" Discussion Forum können Sie ausserdem mit anderen Subscription Mitgliedern in Kontakt treten.

Defect Reporting and Tracking
Bei Programm-Fehlern können Sie eine Support Anfrage stellen und Autodesk wird Ihnen so schnellwie es geht mit einem Update oder einem HotFix helfen.

zur Herstellerseite

Bestellung oder weitere Fragen unter 0211 30205630 oder per Email an sales@3dpowerstore.de