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News

Zbrush 2021.7.1 ist erschienen!

15. September 2021 16:43

 

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Neu im Programm: FXFactory Plugins!

28. July 2021 11:02

 

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ZBrush 2021.6 ist verfügbar! Schon wieder ein neues, kostenloses Upgrade!

11. December 2020 08:50

 

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V-Ray 6 für Cinema 4D ist released!

10. December 2020 20:41

 

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iToo Forest Pack und Railclone für 3ds Max 2021 sind erschienen!

22. April 2020 17:54

 

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KeyShot 9.2 ist erschienen!

07. April 2020 12:16

 

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Phoenix FD 4.1 ist erschienen!

10. March 2020 14:57

 

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Preiserhöhung um 20% für alle V-Ray Produkte.

24. February 2020 17:29

 

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Neue Orca3D Version 2.0.12 ist jetzt verfügbar !

13. November 2019 09:39

 

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AXYZ design Family 3D People collection ist verfügbar !

11. November 2019 14:57

 

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Alle Dosch Design 3D Modelle sind jetzt auch im FBX Format verfügbar !

06. November 2019 16:27

 

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iToo Software hat ein neues kostenloses Plugin SplineOffset veröffentlicht

21. August 2019 10:16

 

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Sketchup Pro 2019 Maintenance Release 2 ist erschienen

23. July 2019 20:17

 

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V-Ray Next für 3ds Max Update 2 ist da!

05. June 2019 16:41

 

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RealFlow|Cinema 4D 3 ist erschienen!

03. June 2019 16:18

 

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RealFlow 10.5 ist erschienen!

03. June 2019 14:50

 

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V-Ray for Unreal Update 1 ist erschienen!

30. May 2019 20:21

 

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Maya 2019.1 ist erschienen!

30. May 2019 19:41

 

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Archmaterials vol. 2 jetzt bestellen und Geld sparen!

28. May 2019 19:10

 

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Archmodels vol. 216 ist erschienen!
Ladeneinrichtungen.

28. May 2019 19:10

 

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Preise zu weiteren finalRender Produkten finden Sie hier.


finalRender nutzt dank seiner trueHybrid Technologie die komplette Leistung ihrer CPU und ihrer GPU und ist somit die perfekte Lösung für 3D Artists und Studios die das Maximum an Bildqualität und Fotorealismus erreichen wollen.

finalRender ist einzigartig. Es nutzt ein physikalisch korrektes Modell, welches auf Wellenlänge basiert, um Licht zu berechnen. Dank Unbiased Path-Tracing sind die Resultate immer akkurat und realistisch. Sie erstellen eine Szene wie im richtigen Leben, plazieren einige Objekte und Lichtquellen und finalRender simuliert ein echte Kamera. Sie legen noch den Bildausschnitt fest und "drücken den Auslöser": Das Bild ist gemacht!




Die wichtigsten neuen Funktionen in finalRender - Drop 3

NVIDIA OptiX RTX Denoiser
NVIDIA´s RTX Turing GPU´s werden jetzt unterstützt. Dies führt zu blitzschnellem Denoising auf ihrer GPU.

Intel Open Image AI Denoiser
Diese AI Denoising-Technologie wird komplett auf der CPU berechnet.

Verbessertes Texture Baking
Das backen von Texturen ist bis zu 10 mal schneller geworden.

3ds Max 2020 Unterstützung

Und einige Neuerungen und Verbesserungen mehr!



Die wichtigsten neuen Funktionen in finalRender - Drop 2

biasHybrid
Zum ersten mal wurde eine biased Rendering-Methode mit einer true-unbiased spektral-basierten Rendering-Technologie verbunden. finalRender verbindet nun diese beiden Rendering-Metoden in einem einfach zu bedienenden Paket.

Core Speed - Jetzt noch schneller!
True-unbiased CPU und GPU Berechnungen sind bis zu 25% schneller geworden. Ausserdem wurde der GPU Speicherverbrauch auf neueren NVIDIA-Grafikkarten um bis zu 50% reduziert. Active Shade reagiert jetzt schneller auf ihre Eingaben.

Random Walk SSS
Das neue SSS nutzt die Random Walk Methode, um Sub Surface Scattering noch realistischer und sauberer darzustellen. Diese Methode ist physikalisch korrekt und bietet ihnen die Kontrolle über die Absorption von Licht, basierend auf die individuelle spektrale Wellenlänge. SSS funktioniert jetzt viel besser!

Physical Material
Standard Autodesk Physical Material wird voll unterstützt.

Und einige Neuerungen und Verbesserungen mehr!



Die wichtigsten Eigenschaften von finalRender

trueHybrid
finalRender ist der erste Renderer seiner Art für 3ds Max, der überzeugendes, echtes Hollywood-Qualität Rendering bietet und dabei GPU Rendering, CPU Renderingund auch GPU und CPU Rendering gleichzeitig ermöglicht. Die trueHybrid Technologie gibt ihnen die ganze Leistungsfähigkeit in nur einer Software-Anwendung. Sie brauchen keinen separaten GPU Renderer mehr.

Unlimited Network Rendering (mit der Unlimited Network Rendering License)
finalRender gibt Ihnen die Möglichkeit mit der optionalen Unlimited Network Rendering License auf einer unbegrenzten Anzahl an Rechnern im Netzwerk zu rendern.

VR und 360° Panorama
360° Panorama Bildausgabe und verschiedene Video VR Formate, inklusive 3D Stereoscopic VR, werden unterstützt. 360° Panoramen können mit nur einem Klick erzeugt werden. Alles innerhalb 3ds Max.

Licht
Alle Standard-Lichtquellen in 3ds Max werden unterstützt und finalrender kommt mit einem eigenen, hochoptimierten und komplett multi-threaded IES Licht. Diese Flächenlichtquelle bietet viele Einstellmöglichkeiten und ist die einzige Lichtquelle die Sie jemals wieder brauchen werden.



Spectral Wavelength Rendering
Weisses Licht besteht aus einem Bündel von Wellenlängen. Um eine realistische Lichtsimulation zu erreichen, muss also Licht als eine Welle angesehen werden. Und genau dies macht finalRender.

Scene Convertor
3D Modelle die bei Online-Händlern wie Turbosquid oder CGTrader gekauft werden, kommen in unterschiedlichen Formaten. 3D Szenen die mit V-Ray oder mental ray erstellt worden sind können mit dem Scene Convertor konvertiert und mit finalRender gerendert werden.



fR-CarPaint Material
finalRender kommt bereits mit vielen Materialien und unterstützt tausende Autodesk Preset und mental ray Materialien. Um aber das bestmögliche Ergebnis zu erhalten kommt finalRender mit einem eigenen CarPaint Material, inklusive Metallic Flakes, Special Coating und Reflection Ebenen.

Und vieles mehr!
Es werden natürlich auch Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe berechnet und es gibt Thin Film Coating für noch mehr Realismus. Der neue finaRender Frame Buffer bietet Echtzeit-Belichtungskontrolle während des Renderns und Zugang zu den Render Elements. Forest Pack Pro Instanzen werden unterstützt.....



Mindestanforderungen
finalRender ist mit 3ds Max 2018 bis 2020 kompatibel.
CPU Vorraussetzungen: SSE4.2
GPU Vorraussetzungen: CUDA 10.1 Shading Model 3.0
Ansonsten gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.

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