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News

Maya BonusTools 2018 sind erhältlich!

13. October 2017 14:14

 

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Archmodels for UE vol. 6 jetzt bestellen und Geld sparen! Modell-Sets für die Innenraumdekoration.

10. October 2017 18:54

 

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Archmodels for UE vol. 5 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

10. October 2017 18:52

 

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Cineware for Illustrator ist erschienen!

10. October 2017 13:32

 

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Mudbox 2018.1 Update ist erschienen!

07. October 2017 16:03

 

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Substance Painter 2017.3 ist erschienen!

29. September 2017 15:58

 

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3ds Max 2018.3 Update ist erschienen!

29. September 2017 10:43

 

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Marvelous Designer 7 ist erschienen!

27. September 2017 19:23

 

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Archmodels for UE vol. 5 jetzt bestellen und Geld sparen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:10

 

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Archmodels vol. 191 ist erschienen!
Baumstämme, Stöcke, Steine.

27. September 2017 07:07

 

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Evermotion Daily Deal Angebot!

22. September 2017 07:32

 

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finalRender 4 ist erschienen! CPU und GPU Rendering für 3ds Max.

19. September 2017 11:34

 

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Marvelous Designer 7 Showreel!

14. September 2017 07:49

 

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Archmodels vol. 191 jetzt bestellen und Geld sparen!
3D Modelle für den Wald: Baumstämme, Stöcke, Steine

13. September 2017 19:48

 

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Archexteriors vol. 31 ist erhältlich!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

13. September 2017 19:47

 

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V-Ray 3.6 for Maya ist erschienen!

12. September 2017 21:02

 

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Krakatoa MX, Frost MX, Stoke MX und XMesh MX jetzt mit 3ds Max 2018 Unterstützung!

07. September 2017 20:16

 

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Cinema 4D R19 ist erhältlich!

02. September 2017 15:32

 

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3ds Max 2018.2 Update ist erschienen!

30. August 2017 17:17

 

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Archexteriors vol. 31 jetzt bestellen und Geld sparen!
Komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit Garten.

29. August 2017 14:52

 

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finalRender 4 - Next Generation Light Simulator

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

finalRender 4 (für 3ds Max 2016 bis 2018)
Workstation License - Subscription für 1 Jahr

255,00 €

303,45 €

Unlimited Network Rendering License - Subscription für 1 Jahr

255,00 €

303,45 €

Unlimited GPU Rendering License - Subscription für 1 Jahr
(wenn Sie mit mehr als 2 CUDA GPU´s rendern wollen)

255,00 €

303,45 €



finalRender nutzt dank seiner trueHybrid Technologie die komplette Leistung ihrer CPU und ihrer GPU und ist somit die perfekte Lösung für 3D Artists und Studios die das Maximum an Bildqualität und Fotorealismus erreichen wollen.

finalRender ist einzigartig. Es nutzt ein physikalisch korrektes Modell, welches auf Wellenlänge basiert, um Licht zu berechnen. Dank Unbiased Path-Tracing sind die Resultate immer akkurat und realistisch. Sie erstellen eine Szene wie im richtigen Leben, plazieren einige Objekte und Lichtquellen und finalRender simuliert ein echte Kamera. Sie legen noch den Bildausschnitt fest und "drücken den Auslöser": Das Bild ist gemacht!



Die wichtigsten Eigenschaften von finalRender 4

trueHybrid
finalRender ist der erste Renderer seiner Art für 3ds Max, der überzeugendes, echtes Hollywood-Qualität Rendering bietet und dabei GPU Rendering, CPU Rendering und auch GPU und CPU Rendering gleichzeitig ermöglicht. Die trueHybrid Technologie gibt ihnen die ganze Leistungsfähigkeit in nur einer Software-Anwendung. Sie brauchen keinen separaten GPU Renderer mehr.

Unlimited Network Rendering (mit der Unlimited Network Rendering License)
finalRender gibt Ihnen die Möglichkeit mit der optionalen Unlimited Network Rendering License auf einer unbegrenzten Anzahl an Rechnern im Netzwerk zu rendern.

VR und 360° Panorama
360° Panorama Bildausgabe und verschiedene Video VR Formate, inklusive 3D Stereoscopic VR, werden unterstützt. 360° Panoramen können mit nur einem Klick erzeugt werden. Alles innerhalb 3ds Max.



Licht
Alle Standard-Lichtquellen in 3ds Max werden unterstützt und finalrender kommt mit einem eigenen, hochoptimierten und komplett multi-threaded IES Licht. Diese Flächenlichtquelle bietet viele Einstellmöglichkeiten und ist die einzige Lichtquelle die Sie jemals wieder brauchen werden.

Spectral Wavelength Rendering
Weisses Licht besteht aus einem Bündel von Wellenlängen. Um eine realistische Lichtsimulation zu erreichen, muss also Licht als eine Welle angesehen werden. Und genau dies macht finalRender.

Scene Convertor
3D Modelle die bei Online-Händlern wie Turbosquid oder CGTrader gekauft werden, kommen in unterschiedlichen Formaten. 3D Szenen die mit V-Ray oder mental ray erstellt worden sind können mit dem Scene Convertor konvertiert und mit finalRender gerendert werden.



fR-CarPaint Material
finalRender kommt bereits mit vielen Materialien und unterstützt tausende Autodesk Preset und mental ray Materialien. Um aber das bestmögliche Ergebnis zu erhalten kommt finalRender mit einem eigenen CarPaint Material, inklusive Metallic Flakes, Special Coating und Reflection Ebenen.

Und vieles mehr!
Es werden natürlich auch Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe berechnet und es gibt Thin Film Coating für noch mehr Realismus. Der neue finaRender Frame Buffer bietet Echtzeit-Belichtungskontrolle während des Renderns und Zugang zu den Render Elements. Forest Pack Pro Instanzen werden unterstützt.....



Mindestanforderungen
finalRender 4 ist mit 3ds Max 2016 bis 2018 kompatibel.
CPU Vorraussetzungen: SSE4.2
GPU Vorraussetzungen: CUDA 8 Shading Model 2.1
Ansonsten gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.

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